- Dank erhalten: 0
Projekt 37"
20 Jahre 5 Monate her #23167
von Strada
Strada antwortete auf Projekt 37"
Hi Tosch,
auch f?r dich nochmal, durch die 5.29er Achs?bersetzung bekomme ich mit den 35ern wieder die Serienwerte, also h?lt sich der Verlust mit den 37er in Grenzen :!:
Zu mal der L auch mit den 35er noch relativ gut die Berge hochgekommen ist!
Und nach Halle will ich erst gar nicht! :lol:
Gruss Basti
auch f?r dich nochmal, durch die 5.29er Achs?bersetzung bekomme ich mit den 35ern wieder die Serienwerte, also h?lt sich der Verlust mit den 37er in Grenzen :!:
Zu mal der L auch mit den 35er noch relativ gut die Berge hochgekommen ist!
Und nach Halle will ich erst gar nicht! :lol:
Es ist zwar erstaunlich wie viel MMC mittels Turboaufladung aus dem aktuellen EVO rausholt, auch die Verteilung der Kraft auf die einzelnen Reifen ist wunderbar, das z.Bsp ein anstellen vor Kurven etc. sehr gut m?glich macht, auch das autom. ?ffnende Mitteldiff beim einsetzen der Handbremse ist sch?n gemacht, aber wenn ich mal aus der Sicht einens Importtuner?s gehe, w?re hier der 3000Gt die besser Wahl, den der VR4 Bi-Turbo l?sst sich hier besser aufbauen. :idea:Oder Sparschwein geknackt und Lancer Evo als Zweitwagen
Gruss Basti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Jahre 5 Monate her #23367
von Strada
Ich habe eben einen Berg 37er Reifen bestellt! 
Aber leider keine GY, die werden n?mlich in n?chster Zeit von GY nicht mehr produziert, bzw. ein Produktionsstop verh?ngt wurde!
Aber nach langem ?berlegen und ein paar Erfahrungsberichten, habe ich mich f?r die Maxxis Creepy Crawler entschieden!
Und wie ich Mayerosch kenn, sind sie schon am Samstag da!
Aber leider keine GY, die werden n?mlich in n?chster Zeit von GY nicht mehr produziert, bzw. ein Produktionsstop verh?ngt wurde!

Aber nach langem ?berlegen und ein paar Erfahrungsberichten, habe ich mich f?r die Maxxis Creepy Crawler entschieden!
Und wie ich Mayerosch kenn, sind sie schon am Samstag da!
20 Jahre 5 Monate her #23385
von Robby
Offroad-Reisen 2014 online
Robby antwortete auf Projekt 37"
Ich verfolge den Thread sehr interssiert.
Hoffentlich bekommst Du keinen Schock wenn sie da sind.
Die Reifengr??e f?hrt sonst Hummer oder in selten F?llen ein aufgemotzter oller Armeechevi
Soll Spezialisten geben die geben zum Auswuchten einen chwung Golfb?lle rein
herzlich Robby
Hoffentlich bekommst Du keinen Schock wenn sie da sind.
Die Reifengr??e f?hrt sonst Hummer oder in selten F?llen ein aufgemotzter oller Armeechevi
Soll Spezialisten geben die geben zum Auswuchten einen chwung Golfb?lle rein
herzlich Robby
Offroad-Reisen 2014 online
20 Jahre 5 Monate her #23386
von SangSom
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
SangSom antwortete auf Projekt 37"
Hallo Basti,
37?er auf einem L ???
Die Spinnen die R?mer :x :x :x
Ich h?tte da noch ein paar Reifen vom MB-Schlepper (Traktor) rumliegen, Interessse ???? Pa?t bestimmt auch unter den L.
Spa? beiseite, du bist zu beneiden,
nicht weil Du soviel Kohle f?r Deinen L ?berhast,
NNNNEEEEEIIIINNNN, weil Du soviel ZEIT hast.

Viel Spa? weiterhin!
Gru?
Olli
37?er auf einem L ???
Die Spinnen die R?mer :x :x :x
Ich h?tte da noch ein paar Reifen vom MB-Schlepper (Traktor) rumliegen, Interessse ???? Pa?t bestimmt auch unter den L.
Spa? beiseite, du bist zu beneiden,
nicht weil Du soviel Kohle f?r Deinen L ?berhast,
NNNNEEEEEIIIINNNN, weil Du soviel ZEIT hast.
Viel Spa? weiterhin!
Gru?
Olli
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
20 Jahre 5 Monate her #23388
von Strada
Hi Robby,
ich stand schon ?fters neben der Gr??e, z.Bsp auf der AA oder auch schon neben einem H1, der mal bei der Eisdiele im Nachbarort parkte, auch wenn er "nur" 36er hatte, sind das schon Walzen.
Ich bin echt mal gespannt, wie viel ich wegschneiden muss
Aber das werde ich dann sehen
Wegen dem Wuchten, hatte ich schon bei den 35ern Probleme, bei den 37er gehe ich dann gleich zur LKW-Werkstatt.
Gruss Basti
ich stand schon ?fters neben der Gr??e, z.Bsp auf der AA oder auch schon neben einem H1, der mal bei der Eisdiele im Nachbarort parkte, auch wenn er "nur" 36er hatte, sind das schon Walzen.
Ich bin echt mal gespannt, wie viel ich wegschneiden muss

Aber das werde ich dann sehen
Wegen dem Wuchten, hatte ich schon bei den 35ern Probleme, bei den 37er gehe ich dann gleich zur LKW-Werkstatt.

Gruss Basti
20 Jahre 5 Monate her #23389
von Strada
Ja das stimmt, obwohl das auch nicht mehr so lange ist!bloschka schrieb: NNNNEEEEEIIIINNNN, weil Du soviel ZEIT hast.
![]()
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden