Projekt 37"
20 Jahre 5 Monate her #23057
von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Projekt 37"
Ahja, danke dir. Aber meinst du wirklich das dein Motor das nur mit einer anderen ?bersetzung schafft?
Du hast ja zwar den Diesel aber ich w?re da mal nicht so optimistisch, habe da schon die tollsten Dinger geh?rt von Chevy PU?s mit dem dreifachen an cm? und PS (erst umr?sten lassen f?r teuer Geld dann gemerkt das der Motor zu schwach ist
)
Aber du bist ja hier der Profi und schaukelst das schon
Gru?
Dennis
Du hast ja zwar den Diesel aber ich w?re da mal nicht so optimistisch, habe da schon die tollsten Dinger geh?rt von Chevy PU?s mit dem dreifachen an cm? und PS (erst umr?sten lassen f?r teuer Geld dann gemerkt das der Motor zu schwach ist
)Aber du bist ja hier der Profi und schaukelst das schon
Gru?
Dennis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Jahre 5 Monate her #23059
von Strada
Strada antwortete auf Projekt 37"
Ich hab mich da wirklich ausf?hrlich mit dem Herren aus IS unterhalten, er f?hrt auch meine Version mit den 100PS und es geht wohl super!
Du brauchst nur so sehen, das du mit 35er und der Achs?bersetzung wieder an die Serienwerte kommst, was Beschleunigung etc. angeht, Vmax. mal ausgeschlossen.
Deshalb gehen die 37er schon gut
Du brauchst nur so sehen, das du mit 35er und der Achs?bersetzung wieder an die Serienwerte kommst, was Beschleunigung etc. angeht, Vmax. mal ausgeschlossen.
Deshalb gehen die 37er schon gut
20 Jahre 5 Monate her #23064
von Tx-Ranger
Man macht sich die Reifen ja schliesslich auch nicht drauf um eine h?here VMax zu bekommen, oder?
Also ich denke wenn du an deine Beschleunigungs-Serienwerte kommst dann ist das schon ok.
Du wirst schon deinen Spa? damit haben. Und wenn du deinen F?hrerschein hast dann f?hrst du deinen eL auch mal nach Hessen spazieren, genauer gesagt Breitscheid damit die Pickupverr?ckten hier auch mal was zum gucken haben
So long
Dennis
Also ich denke wenn du an deine Beschleunigungs-Serienwerte kommst dann ist das schon ok.
Du wirst schon deinen Spa? damit haben. Und wenn du deinen F?hrerschein hast dann f?hrst du deinen eL auch mal nach Hessen spazieren, genauer gesagt Breitscheid damit die Pickupverr?ckten hier auch mal was zum gucken haben
So long
Dennis
20 Jahre 5 Monate her #23066
von Strada
Jepp, da komme ich auf jedenfall, Chris wohnt doch bei dir auch in der N?he oder?
20 Jahre 5 Monate her #23071
von Tx-Ranger
Jow ungef?hr Luftlinie 50-60 Meter
Stra?enlinie ca. 200 Meter. Also das St?ckchen ist zu schaffen
Btw: Wie lange hast du noch bis 18?
CU Dennis
Stra?enlinie ca. 200 Meter. Also das St?ckchen ist zu schaffen
Btw: Wie lange hast du noch bis 18?
CU Dennis
20 Jahre 5 Monate her #23072
von Strada
April 2007
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden