- Dank erhalten: 0
- Forum
- Mitsubishi
- Mitsubishi L200 bis 2015
- Neuzugang bei den Mitsubishi - Fahrern. Allradleuchte blinkt
Neuzugang bei den Mitsubishi - Fahrern. Allradleuchte blinkt
- Drumhead86
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Sep 2025 17:45 - 19 Sep 2025 20:09 #1
von Drumhead86
Neuzugang bei den Mitsubishi - Fahrern. Allradleuchte blinkt wurde erstellt von Drumhead86
Hallo zusammen!
Erstmal zu meiner Person: Mein Name ist Julian - ich bin 39 und lebe im LK Celle.
Durch meinen Nachbarn bin ich an einen L200 gekommen. Dieser hat noch zwei Wehwechen.
Am meisten fällt hierbei die blinkende Allradleuchte ins Gewicht. Ich habe hier schon etliche Threads (Danke für die vielen Beiträge ) gelesen und schon von der Unterdruckdose an der Vorderachse gelesen. Ich habe mich eben fix druntergelegt und ein Foto.gemacht. So wie es ausschaut scheint da garkein Schlauch vorhanden zu sein?
Wohin würde dieser führen? Hat jemand ein Reparaturhandbuch für den Dicken?
Ich bin selber Schrauber, aber hier noch ganz am Anfang.
Besten Dank und viele Grüße
Julian
Erstmal zu meiner Person: Mein Name ist Julian - ich bin 39 und lebe im LK Celle.
Durch meinen Nachbarn bin ich an einen L200 gekommen. Dieser hat noch zwei Wehwechen.
Am meisten fällt hierbei die blinkende Allradleuchte ins Gewicht. Ich habe hier schon etliche Threads (Danke für die vielen Beiträge ) gelesen und schon von der Unterdruckdose an der Vorderachse gelesen. Ich habe mich eben fix druntergelegt und ein Foto.gemacht. So wie es ausschaut scheint da garkein Schlauch vorhanden zu sein?
Wohin würde dieser führen? Hat jemand ein Reparaturhandbuch für den Dicken?
Ich bin selber Schrauber, aber hier noch ganz am Anfang.
Besten Dank und viele Grüße
Julian
Letzte Änderung: 19 Sep 2025 20:09 von OffRoad-Ranger. Begründung: Titel korrigiert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Drumhead86
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Sep 2025 18:07 - 19 Sep 2025 20:08 #2
von Drumhead86
Drumhead86 antwortete auf Neuzugang bei den Mitsubishi - Fahrern. Allradleuchte blinkt
Edit
Ich habe jetzt oben drei abgeschnittene Schläuche gefunden.
Zwei gehen von zwei Ventilen? senkrecht runter und sind abgeschnitten. Eines zeigt abgeschnitten in Richtung Schottwand, wobei das mit angehbaute zweite Röhrchen zu einer silbernen Dose führt. Ist das eventuell das System für die Hinterachse?
Beste Grüße und Danke!
Julian
Ich habe jetzt oben drei abgeschnittene Schläuche gefunden.
Zwei gehen von zwei Ventilen? senkrecht runter und sind abgeschnitten. Eines zeigt abgeschnitten in Richtung Schottwand, wobei das mit angehbaute zweite Röhrchen zu einer silbernen Dose führt. Ist das eventuell das System für die Hinterachse?
Beste Grüße und Danke!
Julian
Letzte Änderung: 19 Sep 2025 20:08 von OffRoad-Ranger. Begründung: Titel korrigiert
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 678
19 Sep 2025 20:06 - 19 Sep 2025 20:06 #3
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Neuzugang bei den Mitsubishi - Fahrern. Allradleuchte blinkt
Servus Julian,
von den Magnetventilen gehen zwei Schläuche runter zur Druckdose des Actuators.
Der Schlauch bei deinen Fingern mit dem weißen Rückschlagventil kommt von Unterdrucksystem. Dazwischen ist noch ein U-Druckspeicher am Rahmen.
Zur Hinterachse geht da gar nichts.
von den Magnetventilen gehen zwei Schläuche runter zur Druckdose des Actuators.
Der Schlauch bei deinen Fingern mit dem weißen Rückschlagventil kommt von Unterdrucksystem. Dazwischen ist noch ein U-Druckspeicher am Rahmen.
Zur Hinterachse geht da gar nichts.
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Letzte Änderung: 19 Sep 2025 20:06 von OffRoad-Ranger.
- Drumhead86
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Sep 2025 20:12 #4
von Drumhead86
Drumhead86 antwortete auf Neuzugang bei den Mitsubishi - Fahrern. Allradleuchte blinkt
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wo muss ich dann den Schlauch mit dem Rückschlagventil anschließen? Auch an den silbernen Speicher?
Viele Grüße
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wo muss ich dann den Schlauch mit dem Rückschlagventil anschließen? Auch an den silbernen Speicher?
Viele Grüße
- Drumhead86
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Sep 2025 10:05 - 20 Sep 2025 10:06 #5
von Drumhead86
Entschuldigung - da ich keinen Reparaturleitfaden habe , kann ich mich da nicht so genau ausdrücken.
In einem Video bei Youtube habe ich gesehen, das das schwarze Röhrchen mit dem Rückschlagventil irgendwo nach hinten Richtung Schottwand verschwindet. Ich weis jetzt nicht ob das der selbe Motor ist aber bei mir fehlt dieses Rohr komplett.
Weist du wo dieser Unterdruckschlauch hingeht und angeschlossen wird?
Vielen Dank und sorry für die Mühen.
In einem Video bei Youtube habe ich gesehen, das das schwarze Röhrchen mit dem Rückschlagventil irgendwo nach hinten Richtung Schottwand verschwindet. Ich weis jetzt nicht ob das der selbe Motor ist aber bei mir fehlt dieses Rohr komplett.
Weist du wo dieser Unterdruckschlauch hingeht und angeschlossen wird?
Vielen Dank und sorry für die Mühen.
Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Sep 2025 10:06 von Drumhead86.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
- Forum
- Mitsubishi
- Mitsubishi L200 bis 2015
- Neuzugang bei den Mitsubishi - Fahrern. Allradleuchte blinkt
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden