Klimaanlage nachtr?glich einbauen!

Mehr
05 Feb 2004 14:43 #1 von Al 200
Klimaanlage nachtr?glich einbauen! wurde erstellt von Al 200
Hi Leute, ich habe einen L200 Bj 97 mit einem 2.5 TD. Ich war dieses Jahr in Corsica auf Urlaub und bin in dem Wagen bei 35 Grad Aussentemperatur auf den Serpentinenstrassen im 1. und 2. Gang GEBRATEN Wer wei? eine L?sung wie man sich?s k?hl machen kann ---Klimaanlage nachtr?glich einbauen oder sonstwas. Bin f?r jeden Ratschlag dankbar.
Folgende Methoden sind mir bekannt: Eingeh?llt wie ein Tuareg rumfahren, nasse T-Shirts in die Fenster klemmen, L?ftung vollgas und Fenster offen. Ich habe das mit der Sonneneinstrahlung untersch?tzt und werde zus?tzlich Folien anbringen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2004 19:21 #2 von amuwib
amuwib antwortete auf Klimaanlage nachtr?glich einbauen!
Hallo AL200,

ich habe auch einen L200 BJ 97, mein H?ndler hat mir gesagt, das es f?r dieses BJ keine Klimaanlage gibt, ob die von einem neueren passt konnte er mir nicht sagen, Preis soll so um die 2500 EUR ohne Einbau sein.

Gruss amuwib

L200 Club Cab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RedScorpion4
  • Besucher
  • Besucher
06 Feb 2004 06:51 #3 von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Klimaanlage nachtr?glich einbauen!
Es gibt auch ein Faltdach f?r den L. Kann dir aber leider nicht sagen wo es das gibt.
Schaut so aus:



Gru? Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2004 08:22 #4 von Nodi
Hallo Mr. Flex :wink: ,

schau mal unter www.waeco.de die bieten Klimaanlagen von Diavia zum Nachr?sten an.

Gru? Dirk

Schraubst Du noch...oder f?hrst Du schon??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2004 09:54 #5 von Al 200
Al 200 antwortete auf Klimaanlage nachtr?glich einbauen!
Hi Leute,

Ich mu? mir was ?berlegen denn im Sommer wirds warm im S??den. die Anlage so um 1000? werd ich mir besorgen und dann einbauen. Weil es manchmal wirklich was ausmacht wenns im Auto ein wenig k?hler is. Werde vom Einbau berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden