L200 Kaufberatung? Was zahle ich an Unterhalt?
- Bergi
- Autor
- Besucher
-
24 Mai 2006 21:37 #1
von Bergi
L200 Kaufberatung? Was zahle ich an Unterhalt? wurde erstellt von Bergi
Hallo Freunde des L 200,
1. ich bin absoluter Neuling! Habe aber dennoch Interesse an einem L200, aber worauf muss ich beim Kauf achten? Ich stelle mir einen L200 ab Baujahr 2001 und auf Jedenfall Diesel vor! Nat?rlich am liebsten mit Hardtop.
2.Wie sieht es mit dem Unterhalt aus? Ich hatte drei Jahre lang einen Grand Cherokee 4 Liter, schlimmer kanns wohl net sein.
3. Und ist der Wagen Familientauglich, sofern mit Hardtop ausgestattet?
W?rde mich ?ber einige Tipps freuen. G
r??e Jens
1. ich bin absoluter Neuling! Habe aber dennoch Interesse an einem L200, aber worauf muss ich beim Kauf achten? Ich stelle mir einen L200 ab Baujahr 2001 und auf Jedenfall Diesel vor! Nat?rlich am liebsten mit Hardtop.
2.Wie sieht es mit dem Unterhalt aus? Ich hatte drei Jahre lang einen Grand Cherokee 4 Liter, schlimmer kanns wohl net sein.
3. Und ist der Wagen Familientauglich, sofern mit Hardtop ausgestattet?
W?rde mich ?ber einige Tipps freuen. G
r??e Jens
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
Weniger
Mehr
25 Mai 2006 02:13 #2
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf L200 Kaufberatung? Was zahle ich an Unterhalt?
Hi Jens,
als familientauglich w?rd ich auf jeden Fall "ja" antworten, meiner mu? als Familien-, Gesch?fts-, Umbau-, Urlaubs-(wowa)-zugfahrzeug- und Fun-Vehikel herhalten, und hat bis jetzt alles mit Bravour gemeistert -- so man es nicht eilig hat... mehr als 130 ist eigentlich nicht. Aber besser gut "ge-cruised" als schlecht "ge-raced"

Unterhalt: 400.- Steuer + 750.- )rund) Vers. im Jahr, einen ?lwechsel und eine Durchsicht.... naja, ein Auto ist wie ein Sparschwein -- nur raus kriegt man nix mehr :shock:
Mehr sag icg dir, wenn ich die heutige Feier verdaut hab.....
Gru?
Elke