- Dank erhalten: 0
Hardtop
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Jun 2006 16:01 #1
von Strada
Hardtop wurde erstellt von Strada
Hi,
k?nnt ihr mir mal ein paar Bilder von euren L200?s mit Hardtop geben, dazu w?re auch noch eine kleine Bezeichnung (z.Bsp. Hersteller Typ, Preis etc.) ganz nett!
Gruss Basti
k?nnt ihr mir mal ein paar Bilder von euren L200?s mit Hardtop geben, dazu w?re auch noch eine kleine Bezeichnung (z.Bsp. Hersteller Typ, Preis etc.) ganz nett!

Gruss Basti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MUDRACER
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Jun 2006 20:14 #2
von MUDRACER
Ich und mein Magnum
MUDRACER antwortete auf Hardtop
Hallo Basti,
da hast Du mal meine Variante, welche aber nicht f?r Doka ist, zumindest wei? ich nicht ob es diese Variante auch f?r Dokas gibt.
Es ist eigentlich von Carryboy ich habe es damals gleich als Zubeh?r auf meinen Mitzu montierenlassen.
In dem Unterlagen steht ,,Road Ranger S 560,,. Es hat ein Bugschiebefenster, die kleinen Dreieckscheiben vorn sind zum ausklappen
wie die beim CC hinten, und die Seitenscheiben kann man je 1x nach hinten und 1x nach vorn schieben.
Au?erdem ist es mit Filz ausgeschlagen sowie einer Innenbeleuchtung . Es hat mich im Juli 2000 neu 4899,99 DM gekostet.
Es macht sich super zum pennen auf der Ladefl?che
Gru? Micha
da hast Du mal meine Variante, welche aber nicht f?r Doka ist, zumindest wei? ich nicht ob es diese Variante auch f?r Dokas gibt.
Es ist eigentlich von Carryboy ich habe es damals gleich als Zubeh?r auf meinen Mitzu montierenlassen.
In dem Unterlagen steht ,,Road Ranger S 560,,. Es hat ein Bugschiebefenster, die kleinen Dreieckscheiben vorn sind zum ausklappen
wie die beim CC hinten, und die Seitenscheiben kann man je 1x nach hinten und 1x nach vorn schieben.
Au?erdem ist es mit Filz ausgeschlagen sowie einer Innenbeleuchtung . Es hat mich im Juli 2000 neu 4899,99 DM gekostet.
Es macht sich super zum pennen auf der Ladefl?che

Gru? Micha
Ich und mein Magnum
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Jun 2006 14:55 #3
von Strada
Strada antwortete auf Hardtop
Hi,
danke!!!

Aber es wird doch sicherlich noch mehr hier geben oder??
danke!!!

Aber es wird doch sicherlich noch mehr hier geben oder??
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
12 Jun 2006 17:04 #4
von Richard
Richard antwortete auf Hardtop
Keep cool junger Freund, keep cool.

Kommt Zeit kommen Bilder.
Aber sag mal, wof?r ben?tigt man(n) das? Im Prinzip sind sie ja fast alle gleich. Mal h?her, mal niedriger, mal mit ner anderen Farbe.
Gru?
Richard

Kommt Zeit kommen Bilder.

Gru?
Richard

- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Jun 2006 17:52 #5
von Strada
Strada antwortete auf Hardtop
Im Endeffekt sehen alle gleich aus, sind ja meist eckig, da hast du recht

Aber ne genaue Typenbezeichnung, Innenausstattung in Preis, steht bei den Bildern meist nicht mit dabei!!

Aber ne genaue Typenbezeichnung, Innenausstattung in Preis, steht bei den Bildern meist nicht mit dabei!!
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden