- Dank erhalten: 0
Durchgerostet nach 6 Jahren
- UweH
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Jun 2006 00:51 #1
von UweH
Gruss Uwe
Durchgerostet nach 6 Jahren wurde erstellt von UweH
mal wieder das leidige Thema ROST.
Als ich einen geeigneten Einbauplatz f?r meine neue Hupe [url]siehe hier[/url]
ausfindig machen wollte, stellte ich mit entsetzen[url]
[/url] fest,das der vordere Quertr?ger an dem der K?hler und die Klimaanlage befestigt sind, total durchgegammelt ist.
Zum Gl?ck
hat Mitsubishi eine 6 Jahresgarantie gegen Durchrosten.
Na,meine 6 Jahre laufen in 5 Tagen ab.
Also heute direkt zu meiner Mitsu-Werkstatt, die jetzt ne'n Kulanzantrag stellt. Hoffendlich geht der durch.
Ist n?mlich ne sch?ne Menge Arbeit und nat?rlich Teuros.
Als ich einen geeigneten Einbauplatz f?r meine neue Hupe [url]siehe hier[/url]
ausfindig machen wollte, stellte ich mit entsetzen[url]

Zum Gl?ck

Na,meine 6 Jahre laufen in 5 Tagen ab.
Also heute direkt zu meiner Mitsu-Werkstatt, die jetzt ne'n Kulanzantrag stellt. Hoffendlich geht der durch.
Ist n?mlich ne sch?ne Menge Arbeit und nat?rlich Teuros.
Gruss Uwe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pick-Up_Max
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
17 Jun 2006 09:01 #2
von Pick-Up_Max
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
Pick-Up_Max antwortete auf Durchgerostet nach 6 Jahren
Upss :shock: das sieht nich gut aus !
Ist Dir bzw der Werkstatt bei den j?hrlichen Kontrollen das nich schon vorher aufgefallen
Ist Dir bzw der Werkstatt bei den j?hrlichen Kontrollen das nich schon vorher aufgefallen

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
- Ranger
-
- Platinum Boarder
-
17 Jun 2006 10:15 #3
von Ranger
Ich bin Ich !!!
Ranger antwortete auf Durchgerostet nach 6 Jahren
Moin Leute,
Unglaublich!!! Wo sitzt denn dieser Quertr?ger genau? Da sollte man dann ja ein Auge drauf werfen. :shock:
Gru? vom Ranger der sich geich mal unter den L legt.
Unglaublich!!! Wo sitzt denn dieser Quertr?ger genau? Da sollte man dann ja ein Auge drauf werfen. :shock:
Gru? vom Ranger der sich geich mal unter den L legt.
Ich bin Ich !!!
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
18 Jun 2006 16:59 #4
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Durchgerostet nach 6 Jahren
@Uwe
Oje, b?se Falle!!! Mein Quertr?ger hatte auch etwas Rost, aber da ich von Natur aus gern mit Rostumwandler, ?l und Unterbodenschutz umherpansche, hatte ich vor ein paar Wochen alle Stellen, an denen ich Rost entdeckte, erst mit hochwirksamem Rostumwandler eingepinselt/eingespr?ht, dann mit Kriech- und Schmier?l behandelt und nachdem das etwas abgetrocknet war, mit fettem Unterbodenschutz eingesaut, damit "das braune Unget?m", oder auch "Rost aus Fernost" genannt, abget?tet wird. Jau, ich glaube auch, es ist tot.
Oje, b?se Falle!!! Mein Quertr?ger hatte auch etwas Rost, aber da ich von Natur aus gern mit Rostumwandler, ?l und Unterbodenschutz umherpansche, hatte ich vor ein paar Wochen alle Stellen, an denen ich Rost entdeckte, erst mit hochwirksamem Rostumwandler eingepinselt/eingespr?ht, dann mit Kriech- und Schmier?l behandelt und nachdem das etwas abgetrocknet war, mit fettem Unterbodenschutz eingesaut, damit "das braune Unget?m", oder auch "Rost aus Fernost" genannt, abget?tet wird. Jau, ich glaube auch, es ist tot.

Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
19 Jun 2006 08:24 #5
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Durchgerostet nach 6 Jahren
Hi Leut,
als wir letzten Sommer die Ramme motiert haben, musst ich auch feststellen, dass die ganze Frontpartie etwas angerostet aussieht....
allerdings lang nicht so schlimm, wie bei Uwe, und nach 7 Jahren... Hab auch gleich Rostumwandler walten lassen....
@ Uwe:
vielleicht solltest Du mal die Sto?stange Vorn abmachen, und den K?hlergrill, und schaun, wie's drunter ausssieht!!!!
Gru?
Elke
als wir letzten Sommer die Ramme motiert haben, musst ich auch feststellen, dass die ganze Frontpartie etwas angerostet aussieht....

@ Uwe:
vielleicht solltest Du mal die Sto?stange Vorn abmachen, und den K?hlergrill, und schaun, wie's drunter ausssieht!!!!
Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden