Raps?l-Preis ??
- schuffty
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Jul 2006 23:17 #1
von schuffty
take the liberty of doing ...
Raps?l-Preis ?? wurde erstellt von schuffty
Hallo liebe Aldi , Lidl oder anderswo g?nstig tanker .
Mir ist mal aufgefallen , das ich letztes Jahr mal 0,75 ? f?r den Liter bezahlt habe . Dieses Jahr waren es schon 0,79 ? und heute hab ich 0,85 ? gel?hnt . Wie sieht es im Rest der Republik aus ? Werden wir wenigstens gleichm??ig besch..... ?
Gruss schuffty der schon wieder nen Hals hat
Mir ist mal aufgefallen , das ich letztes Jahr mal 0,75 ? f?r den Liter bezahlt habe . Dieses Jahr waren es schon 0,79 ? und heute hab ich 0,85 ? gel?hnt . Wie sieht es im Rest der Republik aus ? Werden wir wenigstens gleichm??ig besch..... ?
Gruss schuffty der schon wieder nen Hals hat

take the liberty of doing ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jul 2006 23:36 #2
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Raps?l-Preis ??
Hallo zusammen!
Ich hatte mich gestern auch schon auf die 79 Cent bei REWE gewundert und meine Tankaktion zu ALDI verschoben.
?brigens ist auch komisch, da? bei MIOS das Raps?l in dem 10-Liter-Beh?lter 86 Cent pro Liter kostet und in den 1-Liter-Flaschen nur 75 Cent (das war vor zwei Wochen).
Tsch?? Micha
Ich hatte mich gestern auch schon auf die 79 Cent bei REWE gewundert und meine Tankaktion zu ALDI verschoben.
?brigens ist auch komisch, da? bei MIOS das Raps?l in dem 10-Liter-Beh?lter 86 Cent pro Liter kostet und in den 1-Liter-Flaschen nur 75 Cent (das war vor zwei Wochen).
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
14 Jul 2006 04:21 #3
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Raps?l-Preis ??
Moin, ich war gestern dort, wo es ALDI sch?nen Sachen gibt: 85 Cent der Liter Raps?l! :shock:
@bambiterrano erz?hlte was davon, dass es in Polen 5 Liter Kanister f?r nen Spottpreis gibt. Vielleicht lass ich mir n?chstens mal was davon mitbringen. Vielleicht f?hrt er ja mal r?ber.
@bambiterrano erz?hlte was davon, dass es in Polen 5 Liter Kanister f?r nen Spottpreis gibt. Vielleicht lass ich mir n?chstens mal was davon mitbringen. Vielleicht f?hrt er ja mal r?ber.
Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
14 Jul 2006 09:37 #4
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Raps?l-Preis ??
Hi Leut,
auch an der Tanke isses mehr geworden:
letztes Jahre 69 ct -- jetzt 73.... und da kommen dann abe n?chstes Jahr nochmal 10 ct Steuer drauf

Gru?
Elke
auch an der Tanke isses mehr geworden:
letztes Jahre 69 ct -- jetzt 73.... und da kommen dann abe n?chstes Jahr nochmal 10 ct Steuer drauf

Gru?
Elke

- MatthiasK
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jul 2006 09:58 #5
von MatthiasK
Badisch,einfach gut
MatthiasK antwortete auf Raps?l-Preis ??
Hallo
Nach meinen Infos bleibt P?l bis 2009 steuerfrei.
Soja?l bei ?lm?hle, letzte Woche 0.64?
Gru? Matthias
Nach meinen Infos bleibt P?l bis 2009 steuerfrei.
Soja?l bei ?lm?hle, letzte Woche 0.64?
Gru? Matthias
Badisch,einfach gut

- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
14 Jul 2006 10:18 #6
von Richard
Richard antwortete auf Raps?l-Preis ??
Hallo!
Bei mit hat der Liter noch 79 Cent gekostet. Achtet mal darauf, da? im Zuge der Mehrwertsteuererh?hung im n?chsten Jahr, die Preise in diesem Jahr schon anziehen werden, auch bei Artikeln, die von dieser Erh?hung eigentlich nicht betroffen sind.
Der Reibach l??t Gr??en.
Gru?
Richard
Bei mit hat der Liter noch 79 Cent gekostet. Achtet mal darauf, da? im Zuge der Mehrwertsteuererh?hung im n?chsten Jahr, die Preise in diesem Jahr schon anziehen werden, auch bei Artikeln, die von dieser Erh?hung eigentlich nicht betroffen sind.

Der Reibach l??t Gr??en.

Gru?
Richard

- Ingo
-
- Administrator
-
14 Jul 2006 11:23 #7
von Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Ingo antwortete auf Raps?l-Preis ??
Moin,
ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass viele Sachen still und leise verdammt teuer geworden sind?? Habe verschieden Dinge letztes Jahr rausgesucht und will die jetzt kaufen..... da sind Preiserh?hungen von bis zu 1/3 dabei! :shock:
Aktuell Reifenpreise.... letztes Jahr hat mein Wunsch 35er von BF Goodrich knapp 120? gekostet, jetzt ist er unter 160? nirgens zu bekommen....
Raps?l das selbe.... letztes Jahr gut 15-20 Cent billiger und das ist doch eigentlich ein Lebensmittel.....
K?hlschrank..... gleiches Modell war letztes Jahr f?r ca.800? zu bekommen.... dieses Jahr keiner unter 1000?.....
Hab ich was verpasst? Haben sich die Geh?lter so gesteigert? Inflation? W?hrungsreform? Verkehrtes Zeitalter.....
Es ist echt zum kot***....
@ Mathias
Bei welcher ?lm?hle kaufst du?
Aktuell hab ich ein Angebot P?l 77 Cent der Liter bei 1000L Abnahme und Anlieferung zu Hause.
Bin noch an einer Sammelbestellung dran, wo angeblich der Liter 57 Cent kosten soll, da kommt aber noch der Transport und das Pfand f?r den 1000L Tank dazu....
Gru? Ingo
Gru? Ingo
ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass viele Sachen still und leise verdammt teuer geworden sind?? Habe verschieden Dinge letztes Jahr rausgesucht und will die jetzt kaufen..... da sind Preiserh?hungen von bis zu 1/3 dabei! :shock:
Aktuell Reifenpreise.... letztes Jahr hat mein Wunsch 35er von BF Goodrich knapp 120? gekostet, jetzt ist er unter 160? nirgens zu bekommen....

Raps?l das selbe.... letztes Jahr gut 15-20 Cent billiger und das ist doch eigentlich ein Lebensmittel.....
K?hlschrank..... gleiches Modell war letztes Jahr f?r ca.800? zu bekommen.... dieses Jahr keiner unter 1000?.....
Hab ich was verpasst? Haben sich die Geh?lter so gesteigert? Inflation? W?hrungsreform? Verkehrtes Zeitalter.....

Es ist echt zum kot***....
@ Mathias
Bei welcher ?lm?hle kaufst du?
Aktuell hab ich ein Angebot P?l 77 Cent der Liter bei 1000L Abnahme und Anlieferung zu Hause.
Bin noch an einer Sammelbestellung dran, wo angeblich der Liter 57 Cent kosten soll, da kommt aber noch der Transport und das Pfand f?r den 1000L Tank dazu....
Gru? Ingo
Gru? Ingo
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
14 Jul 2006 11:36 #8
von Elki
Elki antwortete auf Raps?l-Preis ??
Hi Ingo,
das stimmt wohl allgemein
, grad auch bei kleinen Sachen wie Obst und Gem?se zahlt man in ct soviel, wie fr?her in Pfennig...
bei mir ist der Preis von 73ct f?r Abnahme bis 200l/monat an der Tanke, wenn man sich 1000l liefern l?sst, dann kostet es nur 69ct -- oder gar 67?
so genau hab ich mir das nicht gemerkt-- kann mir keinen Tank in Keller stellen, weil ich ?rger mit meiner Hausherrin bekomm, wenn ich Flecken im Hof hab...
auch wenn die mit'm Tropfen Sp?li beim n?chsten Regen wieder weg sind....
Gru?
Elke
das stimmt wohl allgemein

bei mir ist der Preis von 73ct f?r Abnahme bis 200l/monat an der Tanke, wenn man sich 1000l liefern l?sst, dann kostet es nur 69ct -- oder gar 67?
so genau hab ich mir das nicht gemerkt-- kann mir keinen Tank in Keller stellen, weil ich ?rger mit meiner Hausherrin bekomm, wenn ich Flecken im Hof hab...

Gru?
Elke

- Booner
- Platinum Boarder
-
14 Jul 2006 12:51 #9
von Booner
Booner antwortete auf Raps?l-Preis ??
Hei Ingo,
haste eigentlich den Son of Hibachi bekommen?
Mu?test Du Versand schon extra zahlen oder war der bei den 69 Euro dabei?
Bei uns ist im Moment die Frage ob wir unsere Heizung auf Gas umstellen. Dann w?re im Keller ein nicht weiter nutzbarer Raum und darin 5*2000l F?sser ?brig.
Aus ein, zwei solchen Tanks k?nnte man ne super P?ltanke bauen!
Die Frage d?rfte aber sein, ob da die anderen Parteien im Haus mitspielen.
Bin schon am ?berlegen!
Gr??e,
Tom
haste eigentlich den Son of Hibachi bekommen?

Mu?test Du Versand schon extra zahlen oder war der bei den 69 Euro dabei?
Bei uns ist im Moment die Frage ob wir unsere Heizung auf Gas umstellen. Dann w?re im Keller ein nicht weiter nutzbarer Raum und darin 5*2000l F?sser ?brig.

Aus ein, zwei solchen Tanks k?nnte man ne super P?ltanke bauen!

Die Frage d?rfte aber sein, ob da die anderen Parteien im Haus mitspielen.
Bin schon am ?berlegen!

Gr??e,
Tom
- Ingo
-
- Administrator
-
14 Jul 2006 13:21 #10
von Ingo
Ingo antwortete auf Raps?l-Preis ??
@Tom
meine Mail ist wohl im Spamfilter gelandet...
Hat geklappt der SOH war ruckzuck da! Super! Porto hab ich 4,90 extra bezahlt, aber egal, ist wirklich super das Teil!
Billiger ist wohl nur Altp?l fahren.... kennt sich jemand mit Zentrifugieren und Feinstfilterung aus????
Gru? Ingo
meine Mail ist wohl im Spamfilter gelandet...

Hat geklappt der SOH war ruckzuck da! Super! Porto hab ich 4,90 extra bezahlt, aber egal, ist wirklich super das Teil!
Billiger ist wohl nur Altp?l fahren.... kennt sich jemand mit Zentrifugieren und Feinstfilterung aus????
Gru? Ingo
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden