- Dank erhalten: 0
Schalter Fensterheber
- AndyL200
-
Autor
- Gold Boarder
-
ist es irgendwie m?glich die Schalter der Fensterheber so zu programieren das sie die selbe Funktion haben wie der Schalter der Fahrert?r.
Einmal kurz dr?cken - scheibe schlie?t und ?ffnet automatisch.
Gerade jetzt bei den Temperaturen w?re dies sehr von Vorteil.
Gru? Andy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Arno
-
- Gold Boarder
-
Es geht nicht ,ich hab mich damit schon befasst.
Der Schalter von der Fahrert?r hat einen Elektronicbaustein der das steuert.Die anderen Schalter haben das nicht .Man m?sste die Schaltereinheit der Fahrert?r komplet zerlegen um das umzubauen bzw wo bekommt man die Elektronic her.Die Schalteinheit gibt es nur als Komplettteil. Oder vom Schrottplatz mal Schalter anderer Hersteller ausprobieren. Hab das Projekt aufgegeben ist zu viel Action.
Gru? Arno
- Booner
- Platinum Boarder
-
AndyL200 schrieb: ist es irgendwie m?glich die Schalter der Fensterheber so zu programieren das sie die selbe Funktion haben wie der Schalter der Fahrert?r.
Einmal kurz dr?cken - scheibe schlie?t und ?ffnet automatisch.
Tztztz, immer diese Comuter Kiddies!

Programmieren kannste da gar nix. Dir sollte aufgefallen sein, dass der Schalter sich schon rein mechanisch vom Schalter an der Fahrerseite unterscheidet.
Man k?nnte unter gr??erem Aufwand sicherlich eine elektrische Schaltung einbauen, die das von Dir gew?nschte realisiert, aber ob dabei der Nutzen/Kosten Faktor stimmt?
Gr??e,
Tom
- stoffel
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 2
Hab seit zwei Tagen Windabweiser an den Türfenstern und festgestellt, dass sich die Beifahrerscheibe mit keinem der Schalter (weder links noch rechts) durch kurzes Antippen ganz hoch oder ganz runter fahren lässt. Weiß leider nicht wie es vorher war und will die Abweiser auch nicht wieder herausbauen. Wär super wenn mal jemand mit einem KA0T probieren könnte ob das so in Ordnung geht oder ob es diese Funktion für die Beifahrerscheibe geben müsste.
Schon mal vielen Dank
Tschüß Christoph !
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 668
beim KaSiemVierT hat nur das fahrerseitige Fenster den zweistufigen Schalter für die Automatik, Beifahrerseite muß man halten.
Werner
...trau mich fast zu sagen, daß des beim KA0tischen a so is.

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 14
OffRoad-Ranger schrieb: ...trau mich fast zu sagen, daß des beim KA0tischen a so is.
Der KA0T ist gar kein KA0T, weil er nämlich KA0T heisst

Gruß ranzen
p.s. Den Schalter an der Beifahrertür überprüfe ich morgen.
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- Richard
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 299
Beim KA0T haben die vorderen beiden Türen den Zweistufenschalter. Hinten habe ich es bisher noch nicht versucht.
Gruß
Richard