Leistungssteigerung!?
- gifthunter
-
Autor
- Gold Boarder
-

Bin bei Ebay ?ber diese Leistungssteigerung gestolpert...kennt sie jemand bzw. kennt sich jemand damit aus? Auch der 73KW-L200 ist dort aufgef?hrt!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
Gru?,
Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
also ich trau dem "frieden" nicht!!! schau mal genau: in der ?berschrift steht +25% mehr leistung und im text dann +20% mehr leistung? wass?n nu?
und in der beschreibung steht dann das du die box direkt hinter dem cammonrailsensor einschleifen sollst! ?????
h???? cammonrailsensor??? meines erachtens haben wir einen wirbelkammerdiesel und keinen cammonrail!!!
und mit sogenannten fahrzeugdatenb?nken wird auch viel schindluder getrieben!
von der legalit?t des einbaues (warum schreiben die wohl "die tunigbox kann unauff?llig....." und ein wenig weiter unten "kein t?v-gutachten. die verwendung in stra?enverkehr ist unzul?ssig") wollen wir mal garnicht sprechen!
also ich w?rde die finger von lassen. aber das ist meine meinung. mu? jeder selber wissen
gru? tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Chaos
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 0
- sven.k
-
- Platinum Boarder
-
Chaos schrieb: das klingt irgentwie als erh?hen die einfach die einspritz menge und nicht wie die anderen chips den ladedruck,wurde nicht ne zeitlang einfach wiederst?nde in den luftmassenmesser gebaut um der steuerung nen falschen wert vorzuspielen und so die einspritz menge zu erh?hen?
ja das hat man gemacht mit den wiederst?nde.
nur warum hier 75 euro und sonst ab ca. 400 bis 1000 euro ??
ein kollege von mir hatte auch mal ne "billig" box und hatte nur probleme sein auto hat dann immer wenn er gas gegeben hat auf not programm umgeschaltet , pers?nlich w?rde ich auch die finger davon lassen
jage nicht was du nicht t?ten kannst
- gifthunter
-
Autor
- Gold Boarder
-
Einspritzung m?glich sei...frag ich mich, warum der 73KW-L ?berhaupt aufgef?hrt ist...scheint wohl nen Fehler in der Datenbank zu sein...

- Chaos
- Gold Boarder
-
- Ingo
-
- Administrator
-
es gab wohl f?r nur gaaaanz kurze Zeit einen 100PS L mit elektronischer ESP. War wohl nur eine ?bergangsl?sung als der 115PS L rauskam.
Meiner hat ?brigens 99PS, auch wenn er in fast allen Listen als 100PS gef?hrt wird.
Gru? Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
- Chaos
- Gold Boarder
-
- gifthunter
-
Autor
- Gold Boarder
-
Gru
- Ingo
-
- Administrator
-
VP37 ist der Typ der Einspritzpumpe und laut meines Wissenstandes ist die bei den "alten" L200 eben noch nicht verbaut! Die VP37 hat dann eben eine elektronische Regelung und da l?sst sich dann auch was machen. Unseren "alten" B?cke haben die aber scheinbar leider nicht, da muss man die Einspritzmenge manuell ?ndern. W?re sch?n wenn es funktionieren w?rde...
Gru? Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....