Automatic

Mehr
17 Feb 2004 17:00 #1 von harley
Automatic wurde erstellt von harley
Hallo bin neu hier habe mir 2000 einen L200 gekauft und bin ganz hin und weg von meinem Auto ! Eigentlich m?chte ich mir dieses Jahr einen Liberty zulegen aber ich will ihn als Automatic ist aber laut H?ndler nicht m?glich ,kann mir einer von euch weiterhelfen ? mfg harley

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Feb 2004 17:51 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Automatic
Hallo Harley!

Herzlich willkommen hier im Forum!
Den L gibt es als Automatik, soviel ist klar. Ich war auch drauf und dran, mir einen zu kaufen... Aber den Liberty eben nicht, soweit ich informiert bin! K?nnte mir vorstellen, da? es mit dem Chiptuning und den daraus resultierenden Abgaswerten zu tun hat! Ich kann?s mir nur in diesem Zusammenhang vorstellen, denn sowohl der Liberty als auch alle anderen Sondermodelle (z.B. American Sport, American Dream) kommen als ganz normale Magnum-Modelle nach Deutschland und werden erst hier zum Liberty oder American Sport. Man m??te sich mal erkundigen, ob es in einem EU - Nachbarland so etwas wie den Liberty als Automatik gibt. Ihn nach Deutschland zu holen, ist ja dank EU - Homologation kein Problem mehr.

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb 2004 18:15 #3 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Automatic
hallo harley
willkommen im forum!
zu dem was redneck geschrieben hat gibt es kaum noch was zu erg?nzen. eine m?glichkeit hast du noch, eine automatic l200 kaufen und mit chip tunig versrehen lassen, du hast die qual der wahl von 133 ps und 144 ps
gru? charlie k. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2004 19:26 #4 von harley
harley antwortete auf Automatic
Danke f?r eure Antworten! Werde mich mal im benachbarten Ausland umschauen. Wenn sonst noch jemand eine Idee dazu hat, dann schreibt bis die Tasten gl?hen. mfg harley

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden