Pajero Sport, richtig Wums einbauen :)

• marc
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Aug 2006 01:35 #1 von marc
Pajero Sport, richtig Wums einbauen :) wurde erstellt von marc
Hallo,
habe ja schon l?nger nix mehr geschrieben, lag daran, dass ich mir eigentlich noch nen anderes Auto kaufen wollte. Nun hat sich aber rausgestellt, dass die Gasanlage f?r nen Zehnzylinder doch etwas teuer wird *g*

Also: Da es anscheinend kein Pajero Sport Forum gibt, und ich mich hier vorher so wohlgef?hlt hab, schreibe ich hier einfach mal weiter. Im Grunde hab ich ja auch einen L, nur halt geschlossen und als Benziner :)

Hier nochmal nen Bild:

Ich bin mit dem Wagen echt zufrieden. Der Verbrauch ist zwar sehr hoch (ca. 20L in der Stadt) aber mit der Umr?stung ist es ertr?glich. Im Schnitt 19L Gas, auf der BAB sogar nur 16. (3.0V6, 130kW)

Da ich den Wagen nun erstmal behalte, m?chte ich doch gerne wieder eine richtige Anlage einbauen. Damals bei meinem Twingo (hatte zwei hintereinander) war das verlegen des 12V Kabels immer eine Sache von mehreren Stunden. Wei? hier vielleicht einer, wie ich das 12V Kabel in den Fahrgastraum kriege? Bei dem Riesenmotorraum wird das bestimmt noch schwieriger. Ich hatte mir gedacht, dass ich in die F?cher im Kofferraum meinen Verst?rker reinpacke und dann meine alte Bassrolle anschlie?e. Eventuell tausche ich dann auch nochmal die Boxen....

Hab heute neue Scheiben und Kl?tze f?r 250 EUR bei PitStop bekommen :)

Mfg
Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2006 14:12 #2 von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Pajero Sport, richtig Wums einbauen :)
Sorry, kann dir bei deinem Problem auch nicht helfen, aber eines interessiert mich:
Was sollte es denn f?r einen 10 Zylinder geben?

F350? Excursion?

:D

#Dennis

• marc
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Aug 2006 14:24 #3 von marc
nen Excursion. Ist schwachsinnig ich wei? :) Aber da ich sehr viele Male in den USA war und im M?rz wieder da war, wollte ich doch umbedingt einen haben. Es gibt da einen H?ndler in Dortmund, der die sehr g?nstig ranschafft und dann h?tte ich das wohl gemacht. Nachteil ist nur, dass man so an die 6k f?r die Gasumr?stung abdr?cken m?sste und das Geld habe ich nicht. Da muss ich wohl noch ein paar Jahre warten :)
Ich war im M?rz bei FORD und GM. Habe mir den Expedition King Ranch angesehen. Das war schon nen geiles Teil. Danach dann zu GM wo wir uns nen paar H2 und nen H1 angesehen haben. GEIL! :)

Ich w?rde den Excursion auch gerne als V8 haben, aber laut H?ndler gibt es den fast nicht. Mir w?re nur die gr??e wichtig...Power haben die Dinger wohl eh genug :)

Mehr
19 Aug 2006 16:58 #4 von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Pajero Sport, richtig Wums einbauen :)
Jap, genau Power haben die ohne Ende, da kommts auf 2 Zylinder nicht wirklich an. Und meiner Meinung nach h?rt sich ein V8 besser an wie ein V10.

Ich habe mal irgendetwas geh?rt das man bei dem 10-Zylinder 2 Gasanlagen einbauen muss. Ist das richtig :?:

#Dennis

• marc
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Aug 2006 17:15 #5 von marc
genau wei? ich es nicht. Man braucht aber wohl auf jeden Fall zwei Verdampfer und ob es Rails mit 12 Einspritzungen gibt, wei? ich auch nicht :) Auf jeden Fall geht das irgendwie, es gibt manchmal Excursions mit Gas auf autoscout, zB:
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... berschrift

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden