Zulassung die 2.

• björn1100
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
07 Okt 2006 10:54 #1 von björn1100
Zulassung die 2. wurde erstellt von björn1100
Holla Leute ,der l200 den ich mir zulegen will hat eine lkw Zulassung wird aber als pkw besteuert (401 euro) Kann man das ?nderen oder mu? ich damit leben ,werde ja doppelt bestraft da die versicherung f?r Lkw ja h?her ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
07 Okt 2006 15:16 #2 von Elki
Elki antwortete auf Zulassung die 2.
Hallo Bj?rn,
zu dem Thema wurd schon sehr viel geschrieben, gib doch mal "Umr?stung PKW" oder "PKW-Zulassung" in die Suche ein! Da findest Du alles notwendige.... zumindest f?rs "alte" Modell....
Wies f?r den Neuen aussieht -- wohl entsprechend, ob Mitsu daf?r aber schon ein Gutachten hat :?: :!:

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

• björn1100
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
09 Okt 2006 20:26 #3 von björn1100
björn1100 antwortete auf Zulassung die 2.
habe im forum geguckt, hat jemand noch aktuelle tips wie die umschl?sselung beim american sport 2 abl?uft

Mehr
10 Okt 2006 09:21 #4 von chickenherby
chickenherby antwortete auf Zulassung die 2.
Deckel auf die Ladefl?che-T?V-Landratsamt-fertig.Lass dir bei mitsu das Gutachten "L200 Umwandlung zum PKW "ausdrucken.Im normalfall hat der American 2 schon D?mmung im Motorraum,dann muss nur die Ladefl?che geschlossen werden(Hardtop,Bjergkap)Plane z?hlt nicht.Ging bei mir ganz einfach,mit Gutachten und Hardtopaufm L zum T?V,die haben sich das angesehn und ihr OK gegeben,dann zum Landratsamt umschreiben.Spart 2Drittel bei der Versicherung.Gruss Herby

PAJERO

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden