Body lift

Mehr
20 Dez 2006 21:14 #11 von heike
heike antwortete auf Body lift
hi leute,danke f?r die vielen tips.denke ich werde mit dem 10ner bl "anfangen" im bezug auf die h?herlegung wohl am profitabelsten :wink:

mit was f?r kosten mu? man ca. f?r den einbau rechnen?

mit den felgen und reifen bin ich noch etwas planlos-kenne mich da mit den gr??en auch noch nicht so genau aus-m?ssen nicht so riesig sein,aber chrom!bin da f?r ratschl?ge offen bzw. dankbar.
denke,aber das der wagen vorher noch neu gelackt wird(guter freund ist lacker :D )

das foto ist super,hat sogar die gleiche farbe wie meiner...

habe nocheinmal eine dumme frage(seid nicht so gemein bei der antwort :wink: )...ist es m?glich an der hinterachse 2x30mm (also 2spurplatten) pro seite somit mit 4 spurplatten auf einer achse zu fahren?h?lt das,oder wird das instabil?

gruss heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2006 22:17 #12 von Strada
Strada antwortete auf Body lift
Nee, lass das mal lieber, kauf dir dann lieber fertige 60mm Platten, kosten c?. 450?
Und welche Farbe soll er bekomen?

Leider hat der L200 die gleiche vollkommen beschissene Einzelradaufh?ngung an der Vorderachse wie der Pajero....
Deswegen geht vorne ?ber Fahrwerk sogut wie garnix

Deswegen hei?t SAS hier die devise, falls ich irgendwann mal einen abgeritten 1 ton pickup sehe, werde ich das wohl auch durch f?hren :)

Mehr
20 Dez 2006 22:30 #13 von Alex86
Alex86 antwortete auf Body lift
Hey Heike

Hier sind Spurplatten im Angebot.

http://www.duw.de/shop/Detailview.aspx?id=27824 8)

Gru? Alex

Mehr
20 Dez 2006 22:32 #14 von Strada
Strada antwortete auf Body lift
Aber das sind nur 30mm, die gibt?s auch bei ebay so g?nstig!

Mehr
20 Dez 2006 22:40 #15 von Alex86
Alex86 antwortete auf Body lift
Ich werd mir die aber wohl bestell. weil 285 Latschen mit 30iger platten ist wohl oberste grenze.

Mehr
20 Dez 2006 23:01 #16 von Maik
Maik antwortete auf Body lift
100mm und Serie

Man kann auch einem Serie Dodge Ram das Wasser reichen,bis auf die breite und Leistung

150mm

Nur noch V8

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Dez 2006 07:07 #17 von Redneck
Redneck antwortete auf Body lift
Servus Heike!
Ich bin sicher, f?r den Anfang reicht ein 10cm-Bodylift! Du schreibst ja, da? Du Dich mit Rad/Reifen - Kombinationen nicht so gut auskennst und da? sie nicht so gro? sein m?ssen...
Es gibt sehr viele verschiedene Kombinationen, die bei einem 10cm - Lift drunterpassen. Du mu?t welche w?hlen, die nicht zu gro? und nicht zu klein sind.
Ich wei? ja nicht, ob Dein L ein Alltagsauto ist oder nur so mal am Sonntag ein paar Kilometer gefahren wird... Wenn er Alltagsauto ist, sollten die Reifen nicht zu riesig sein, da ja die Leistung auch nicht raketenm??ig ist und 2,5 Liter Hubraum auch nicht die Welt ist. 33er w?ren wohl die beste L?sung, alles was gr??er ist, kostet zu viel Kraft, da m??te man dann die Achsen k?rzer ?bersetzen, aber das kostet halt auch wieder... Je gr??er die Reifen, umso lahmer wird die Kiste!
Zum anderen sollten sie aber auch nicht zu klein sein, sonst sieht das aus wie wollen und nicht k?nnen! Das war bei mir auch so. Drehst?be hoch und kleiner Bodylift, und schon sahen die Serienreifen, die ja eigentlich am L nicht so klein ausfallen, total mickrig aus! Du kannst ja mal testen, wenn Du den BL drin hast, wie es aussieht mit den Serienreifen.... glaub mir, es sieht furchtbar aus!
Die richtige Gr??e w?re wohl 33 x 12,5 R 15, vielleicht noch auf 10" breiten Felgen. Dann sieht Deiner so aus wie Maik?s, und das passt optimal zusammen!
Ich w?rde an Deiner Stelle Deine Umbauma?nahmen im Vorfeld schon mit dem T?V abkl?ren, dann ersparst Du Dir den ?rger, den z.B. ich hatte, weil ich es andersrum gemacht hab?!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
21 Dez 2006 18:00 #18 von heike
heike antwortete auf Body lift
hi,

@strada:
habe nur jetzt schon 1 paar 30er hier zuviel rumliegen,deswegen kam ich auf die idee...
also mit dem lack,war eigendlich ganz schwarz mein wunsch,son flip flop kram passt irgendwie nicht zu nem pick-up..haben wir auch schon alles bei unseren vws gehabt... :? eine idee hatte ich neulich noch,aber da dreht mein lacker wohl ab-"tarn-lock"aber hochglanz 8) -wird dann nur schwer den l irgendwann wieder zu verkaufen....-ist aber bisher noch tr?umerei :roll:

@alex:
hab ja schon welche rumliegen,trotzdem danke.

@maik:
gef?llt mir sehr gut dein wagen,wenn ich mein nicht lacke sehen unsere ja fast gleich aus nachher :shock: danke f?r die fotos

@redneck:
wirst wohl recht haben mit den felgen,zuklein sollten sie nat?rlich nicht sein.hoffe ja das ich evtl. mal bei ebay was gebraucht bekomme-ist es eigendlich auch m?glich 20"felgen zu fahren,nat?rlich nicht f?rs gel?nde....

@all:
ist bei so einem bl-kit wie es z.b.bei ingo im shop eigendlich alles dabei?oder mu? ich da mit noch mehr kosten rechnen,abgesehen vom einbau+t?v?

gruss heike

• wolfmen
  • Besucher
  • Besucher
21 Dez 2006 18:29 #19 von wolfmen
wolfmen antwortete auf Body lift
Hallo Heike, ich fahre die 18Zoll Felgen (32er) mit MT`s
Habe meine Kiste aber nur hochgedreht.
MfG Mario

Mehr
21 Dez 2006 19:30 #20 von Roland 200
Roland 200 antwortete auf Body lift
nun finde das schon geil mit dem bodykit aber hab keider kein geld :) deshalb w?rde ich gerne wissen wie das mit dem "hochdrehen" geht und was man da noch so alles beachten muss.

vielen dank im vorraus

www.l200-club.eu Ich bin dabei

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden