Leistungsverlust nach Inspektion

  • StefanS
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Mär 2004 16:06 #1 von StefanS
Leistungsverlust nach Inspektion wurde erstellt von StefanS
Hallo,

hab jetzt k?rzlich meine 30000 er machen lassen.
Dabei wurde mir die Motorsteuerungssoftware neu ?berspielt. Erfolg, keine Leistung mehr beim Anfahren im ersten Gang, dann wieder in die Werkstatt, die b?geln mir die Software nochmal dr?ber, Erfolg, auf dem Heimweg geht die Kontrollleuchte an und der Wagen l?sst sich nicht mehr schneller als maximal 30-40 auf der Bundesstrasse fahren.

Und was steckte dahinter: Laut Werkstatt ist bereits bei der 15000 er Inspektion eine fehlerhafte Softwareinstallation aufgetreten, die mit der 30000 er dann entg?ltig den Knacks bekommen hat.
Dadurch ist die 30000 er dann auch nicht mehr richtig aufgenommen worden.
Wer wei?, obs stimmt, immerhin konnte nach einem nochmaligen Werkstattaufenthalt von mehren Tagen, w?hrenddessen ich PKW fahren musste (sch?m) meinen L mit der alten Leistungskraft wieder in Empfang nehmen.
Endlich wieder PKWs ?berholen Berg rauf :lol: :lol: :lol:



Gruss


Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2004 16:20 #2 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Leistungsverlust nach Inspektion
Hi Leuts!

Sagt mal, was gibt es denn so f?r M?glichkeiten, meine 99 PS ein wenig flotter zu gestalten? Gibts da ne Software, die Mitsu da kostenlos raufspielen kann? Bei meinem Galant GDI war es damals so. 2,5 Liter Maschine, 150 PS und ich hatte M?he ?ber 200 zu kommen. Neue Software vom Gebietsleiter raufspielen lassen und ich hatte (trotzdem nur magere) 20 km/h mehr.

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden