- Dank erhalten: 0
Kabel unterm Fahrersitz???????
- Chaos
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Jan 2007 19:31 #21
von Chaos
Chaos antwortete auf Kabel unterm Fahrersitz???????
ich denke mal al erstes wird dier die hintere heizung absaufen udn wenige cm sp?ter der sicherungskasten
aber warum l?uft bei dir wasser rein?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Highlander
- Platinum Boarder
-
21 Jan 2007 21:54 #22
von Highlander
Highlander antwortete auf Kabel unterm Fahrersitz???????
ganz einfach, die T?rgummis sind nicht 100% Wasserdicht und wenn die ?ber l?ngere Zeit Wasserdruck ausgesetzt sind l?uft der Wagen voll...
Bei Durchfahrt macht das nix, da ist ja auch keine st?ndige Wassers?ule aufm Gummi, aber ich war ja festgefahren. Rauslaufen tut?s dann nich mehr so gut, da mu? man dann schon die T?r aufmachen
zur Heizung ist noch Platz, und der Sicherungskasten ist ja viel weiter oben, mich interressiert was da so alles in Boden-N?he ist, da hatte ich ja jetzt schonmal Wasser, bis zum Bauchnabel m?ssen wirs ja nich unbedingt ausreizen.... wenn?s nich unbedingt sein mu?
Bei Durchfahrt macht das nix, da ist ja auch keine st?ndige Wassers?ule aufm Gummi, aber ich war ja festgefahren. Rauslaufen tut?s dann nich mehr so gut, da mu? man dann schon die T?r aufmachen
zur Heizung ist noch Platz, und der Sicherungskasten ist ja viel weiter oben, mich interressiert was da so alles in Boden-N?he ist, da hatte ich ja jetzt schonmal Wasser, bis zum Bauchnabel m?ssen wirs ja nich unbedingt ausreizen.... wenn?s nich unbedingt sein mu?
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 711
22 Jan 2007 13:27 #23
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Kabel unterm Fahrersitz???????
Servus Jogi,
die Kabel, die unter Fahrer- und Beifahrersitz nach innen gehen, s?nd unterm Teppich gesteckt. (um Rahmen und Karrosserie trennen zu k?nnen)
Werner
die Kabel, die unter Fahrer- und Beifahrersitz nach innen gehen, s?nd unterm Teppich gesteckt. (um Rahmen und Karrosserie trennen zu k?nnen)
Werner
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- Highlander
- Platinum Boarder
-
22 Jan 2007 17:47 #24
von Highlander
Highlander antwortete auf Kabel unterm Fahrersitz???????
@ Werner,
die Frage ist aber, ist da was wichtiges vorhanden, was Schaden nehmen k?nnte, bei Wassereintritt (Kurzer etc.)
die Frage ist aber, ist da was wichtiges vorhanden, was Schaden nehmen k?nnte, bei Wassereintritt (Kurzer etc.)
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden