Drehstäbe verstellen

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3538 von SangSom
?hh,

wie war das noch mal?

Die 2mm Platten bei Den Spiegeln zwischen schrauben f?r mehr Breite,
und die 1mm Pl?tchen doppelt zwischen Kugelkopf und Traverse f?r mehr L?nge ?

Mu? ich das nicht beim T?V eintragen lassen?

Gru?
Olli

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3548 von Al 200
Al 200 antwortete auf Drehstäbe verstellen
Hi Leute,

Wo stellst du den Sturz ein--diese Platten mu? ich echt mal suchen!? Die Spur kannst du ja mit der Doppelschraube einstellen und nach Daumenma? entweder mehr raus oder reindrehen. Dazu gibt es ja auch einen bestimmten Wert. Beim Bodylift mu? man ja nicht die Spur einstellen-wozu auch. Was ich meine ist der Sturz. Auch im Mitsubishi Reparaturbuch gibt es keine Hinweise auf einen Sturz---aber bitte. Zu den abgefahrenen Reifen die ein Kollege erw?hnt hat kann ich nur eines sagen und zwar da? die Reifen die Werksm?ssig montiert sind derart schlecht sind, da? ich kaum einen L200 Fahrer bzw. Pajero Fahrer kenne der diese Reifen mehr als eine Saison f?hrt. ich hab jetzt AT Reifen oben und sie fahren sich gleichm?ssig ab im Gegensatz zu den Original Reifen die ich vorher oben hatte. 8)

Gr??e
Al_200

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3549 von Al 200
Al 200 antwortete auf Drehstäbe verstellen
Jetzt bin ich selbst durcheinander gekommen: Sturz-->ok...aber Spur?? :shock:

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3560 von Diver
Diver antwortete auf Drehstäbe verstellen
Hallo.
War am Wochenende auf dem Campingplatzt und hatte lange Weile. 8) Habe den L mal ganz abgelassen und dann an den Spiegeln gemessen. Hatte eine H?he vom Boden bis zur Unterkante der Ausenspiegel von 118 cm. :cry:
Dann habe ich die Drehst?be bis zum Anschlag hochgedreht. nun hatte ich das Ma? zwischen Boden und Unterkante Ausenspielgel von 128 cm. :D :D Das macht 10 cm H?hengewinn. Bin heute 200 Km mit dem L nach Hause gefahren ( Hochgedreht) und habe am Fahrverhalten nichts negatives bemerkt. :D F?hrt sich wie vorher. Werde den L aber noch 10 Umdrehungen zur?ckschrauben, weis nicht ob das bis zum Anschlag so gut ist??? :?
Hatte auch noch Spurverbreiterungen montiert, 60 mm pro Achse. Hatte ein Lenkerschagen zwischen 80 und 100. Habe nun die Hinterreifen nach vorne geschraubt und das Schlagen war weg. Jetzt zieht er nur noch nach links. ( hat er schon immer gemacht, vor dem hochdrehen und vor dem Spurbreitermachen.) Hier hat auch der Reifenwechsel nichts gebracht. Werde wohl mal die Spur einstellen lassen m?ssen. :cry:
Also bis dann......... :D

Dive ever, work never!

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3583 von Redneck
@ Diver!

Auch wenn einige Leute meinen, man k?nnte die Drehst?be bis zum Anschlag nach oben drehen, bin ich nach wie vor davon ?berzeugt, da? das auf Dauer nicht gut f?r den L ist! Sicherlich merkst Du bei den ersten paar Fahrten noch nix, aber l?ngerfristig gesehen geht das voll aufs Material und auf die Achsmanschetten... Hatte das selber schon gemacht, aber das Fahrverhalten war bei mir nicht mehr so wie vorher! Deshalb hab? ich bei mir nur so ca. 3,5 cm gemacht.

Gru?, Redneck

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3585 von Diver
Diver antwortete auf Drehstäbe verstellen
Danke f?r den Tipp! :D
Das leuchtet mir ein. Habe ja geschrieben das ich ihn noch etwas runterschrauben werde, weil ich mir schon gedacht habe, dass das bis zm Anschlag nicht das Wahre sein kann. :roll:
Heute habe ich mal besonders auf das Fahrverhalten geachtet und nun glaube ich gemerkt zu haben, dass er doch etwas springt. :cry:
Also bis dann...
Werde nach dem herunterlassen noch mal messen und den Wert posten.
:!:

Dive ever, work never!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden