Drehstäbe verstellen
- Diver
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Mär 2004 21:41 #1
von Diver
Dive ever, work never!
Drehstäbe verstellen wurde erstellt von Diver
Hallo. Bin neu bei euren Forum. Habe mir das Forum die letzten Tage mal angesehen und bin echt begeistert.
Nun angemeldet und brauche auch gleich mal eure Hilfe.
Habe festgestellt, dass mein L vorne auf der ?linken Seite 90 cm vom Boden bis zum Kotfl?gel misst und auf der rechten nur 87,5 cm. Habe im Forum gelesen, dass man die Drehst?be verstellen kann. K?nnt ihr mir Helfen?????????
Wo finde ich die Drehst?be und wie verstelle ich sie??
Bitte wenn es geht um genaue Anleitung, habe noch keine Ahnung vom l200 habe, habe ihn erst eine Woche
Danke schon mal f?r eure Hilfe.
Gru?
Diver
Nun angemeldet und brauche auch gleich mal eure Hilfe.

Habe festgestellt, dass mein L vorne auf der ?linken Seite 90 cm vom Boden bis zum Kotfl?gel misst und auf der rechten nur 87,5 cm. Habe im Forum gelesen, dass man die Drehst?be verstellen kann. K?nnt ihr mir Helfen?????????
Wo finde ich die Drehst?be und wie verstelle ich sie??
Bitte wenn es geht um genaue Anleitung, habe noch keine Ahnung vom l200 habe, habe ihn erst eine Woche

Danke schon mal f?r eure Hilfe.
Gru?
Diver
Dive ever, work never!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ChrisK
- Platinum Boarder
-
21 Mär 2004 21:57 #2
von ChrisK
ChrisK antwortete auf Drehstäbe verstellen
Erstmal hallo hier im Forum und viel spass mit deinem L.
Wenn das Fahrzeug neu ist, w?rde ich es mir von der Werkstatt auf Garantie machen lassen, aber ansonsten:
Die Drehst?be verlaufen unterm Auto von der Vorderachse nach hinten bis ungef?hr unter die vorderen Sitze. Dort ist die Einstellschraube, die oben mit 2 Muttern gekontert ist.
Gruss Chris
Wenn das Fahrzeug neu ist, w?rde ich es mir von der Werkstatt auf Garantie machen lassen, aber ansonsten: