Scheinwerfer einstellen

Mehr
04 Feb 2007 11:52 #1 von Flo
Scheinwerfer einstellen wurde erstellt von Flo
Hallo
Hab mein Auto vom Kundendienst bekommen und jetzt sind die Scheinwerfer bei 0 Stellung zu hoch.
Bevor ich aber wieder zum H?ndler fahre wollte ich fragen wie man die richtig einstellt. Will es halt zuerst selbst versuchen und verstehen.
Hab auch schon den Fred mit den R?ndelschrauben gelesen und es selbst versucht (dachte das w?re kein Problem ) denkste. :?
Wenn ich vorm auto stehe und verdrehe die R?ndelschraube am rechten Scheinwerfer (da wo der Beh?lter f?r Spritz spratz sitz) funktioniert die H?henverstellung.
Aber am linken Scheinwerfer wenn ich die R?ndelschraube drehe kann ich nicht die H?he einstellen sondern der Abstand zum rechten Scheinwerferlicht wird gr??er oder kleiner.
Es ist aber nur die eine Schraube da zum verstellen.
Muss ich da noch was locker machen oder wie? :oops:
So schwer kann doch das nicht sein oder? :?

Gru? Flo

Mitglied im L200 Club
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2007 12:07 #2 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Scheinwerfer einstellen
Hallo Flo,

wieviel zu hoch sind die denn? Wenn es nicht so viel ist, w?rde ich es so lassen und einfach auf 1 schalten. Da kann man auch wie schonmal gesagt bei Autobahn auf 0 drehen und hat ein weiteres Abblendlicht. Die Stufen 3 u 4 reichen allemal f?r Beladung oder H?ngerbetrieb.

Gruss Ronny

Mach mitMachs nachMachs bessä

Mehr
04 Feb 2007 14:24 #3 von Flo
Flo antwortete auf Scheinwerfer einstellen
Hallo
Hab einen Dakar und da kann ich nur eine R?ndelschraube sehen.
Auf deinen Bild m?sste man von oben mit Schraubenzieher ran.
Das kann ich aber nicht bei meinem Modell.
Wie gesagt habe nur eine Einstellschraube am Scheinwerfer.
Hat vieleicht noch jemand nen Tipp. Da es wahrscheinlich Baujahr abh?ngig ist und die Einstellschrauben bei verschiedenen Modellen ge?ndert wurden.
Gru? Flo

Mitglied im L200 Club
Dateianhang:

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden