Erfahrung mit dem L die Zweite
- Alex86
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Feb 2007 21:07 #1
von Alex86
Erfahrung mit dem L die Zweite wurde erstellt von Alex86
Denn Meckert mal weiter.

PS. Vieleicht k?nnen die Verantwortlichen mal alles hier rein Verschieben was da oben nicht reingeh?rt.

PS. Vieleicht k?nnen die Verantwortlichen mal alles hier rein Verschieben was da oben nicht reingeh?rt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schudi
- Gold Boarder
-
07 Feb 2007 21:37 #2
von schudi
gruss von robert
lebe jeden Tag so als w?re es der letzte
schudi antwortete auf Erfahrung mit dem L die Zweite
hahahahaha
,ich kann nicht mehr
wie heisst der typ?? ach egal jedenfalls,wir haben eine aussentemperaturanzeige,und ein neigungsmesser und die batteryanzeige
mein gott,wer hier der jenige ist,der keine kritig vertr?gt,bist ja wohl du
aber ist doch war,kommst hier rein und machst n aufriss,da frag ich mich,was du hier willst
aber verstehen kann ich dich auch,hast wohl n montagsauto abbekommen

wie heisst der typ?? ach egal jedenfalls,wir haben eine aussentemperaturanzeige,und ein neigungsmesser und die batteryanzeige
mein gott,wer hier der jenige ist,der keine kritig vertr?gt,bist ja wohl du
aber ist doch war,kommst hier rein und machst n aufriss,da frag ich mich,was du hier willst

aber verstehen kann ich dich auch,hast wohl n montagsauto abbekommen

gruss von robert
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
07 Feb 2007 21:41 #3
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Erfahrung mit dem L die Zweite
Na ja, es kommt schon vor, dass manche unliebsamen Dinge einem erst mit der Zeit auffallen. Aber wenn mir bei der Probefahrt diverse Zubeh?rchen zusagen, dann achte ich schon darauf, dass die dann beim Kauf auch dabei sind.
Mach mitMachs nachMachs bessä
- schudi
- Gold Boarder
-
07 Feb 2007 21:57 #4
von schudi
gruss von robert
der meinung bin ich ja auch und nach dem zubeh?rprogram kann ich doch vorher nachfragen z.b. ob es auch ein dachschiebefenster gibt 
das mit die motorger?usche kann ich eventuell verstehen,sofern sie bei einer probefahrt nicht vorgekommen sind
aber die sache mit der leistung und der aussent.anzeige ist mir schleierhaft
da frag ich doch was der vorf?hrwagen f?r model und den,den ich kaufen m?chte f?r einer ist und frage nach den unterschieden,auch mit der leistung,wobei der eigentlich gleich sein m?sste

das mit die motorger?usche kann ich eventuell verstehen,sofern sie bei einer probefahrt nicht vorgekommen sind
aber die sache mit der leistung und der aussent.anzeige ist mir schleierhaft
da frag ich doch was der vorf?hrwagen f?r model und den,den ich kaufen m?chte f?r einer ist und frage nach den unterschieden,auch mit der leistung,wobei der eigentlich gleich sein m?sste
gruss von robert
- Alex86
-
Autor
- Platinum Boarder
-
07 Feb 2007 22:40 #5
von Alex86
Alex86 antwortete auf Erfahrung mit dem L die Zweite
Ich bin Ihn ja gefahren
Motorger?usche empfand ich als st?rend. Reifen gibt es breitere.Dachschiebefenster??????????. Leistung war gut aber man bekommt ja noch einen Chip(167 PS) Au?entem. hat der Garantiert.
Das Teil h?rt sich f?r mich ganz nach Arbeiterversion an und das ist er bestimmt auch.(Die einfachste Ausstattung)
Gru? Alex
Motorger?usche empfand ich als st?rend. Reifen gibt es breitere.Dachschiebefenster??????????. Leistung war gut aber man bekommt ja noch einen Chip(167 PS) Au?entem. hat der Garantiert.
Das Teil h?rt sich f?r mich ganz nach Arbeiterversion an und das ist er bestimmt auch.(Die einfachste Ausstattung)
Gru? Alex

- Jessy
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Feb 2007 22:57 #6
von Jessy
Jessy antwortete auf Erfahrung mit dem L die Zweite
Wenn das die Arbeiterversion ist hat er aber zuviel bezahlt hab grad auf Autoscout nen neuen L f?r ca 19000,-Euro gesehen (mittlere ausstattung).
Er hat was geschrieben von ca 25000.-Euro h?tte er lieber mal bei Autoscout vorbeischauen sollen.
Gru?
Jessy
Er hat was geschrieben von ca 25000.-Euro h?tte er lieber mal bei Autoscout vorbeischauen sollen.
Gru?
Jessy
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
07 Feb 2007 23:11 #7
von Richard
Richard antwortete auf Erfahrung mit dem L die Zweite
n'Abend!
Wenn Ihr Euch mal die ?berschrift des eigentlichen Threads zu Gem?te f?hrt, steht da gro? "Erfahrungen mit dem L200".
Da geht jemand hin und teilt seine Meinung und seine Er-Fahrung mit und nichts weiter und wird dann, was in meinen Augen nicht die feine englische Art ist, in zum Teil besch?mender Art und Weise in der Luft zerrissen.
Gru?
Richard
Wenn Ihr Euch mal die ?berschrift des eigentlichen Threads zu Gem?te f?hrt, steht da gro? "Erfahrungen mit dem L200".
Da geht jemand hin und teilt seine Meinung und seine Er-Fahrung mit und nichts weiter und wird dann, was in meinen Augen nicht die feine englische Art ist, in zum Teil besch?mender Art und Weise in der Luft zerrissen.

Gru?
Richard

- schudi
- Gold Boarder
-
08 Feb 2007 00:35 #8
von schudi
gruss von robert
deswegen hat alex diesen thread er?ffnet
gruss von robert
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
08 Feb 2007 09:13 #9
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Erfahrung mit dem L die Zweite
Hallo Leute,
Das ?ndert aber nix an der Tatsache, dass eben durch solche (Negativ-)Berichte der n?chste Interessent (der vielleicht ein GW-Neuling ist) jetzt ein paar Punkte wei?, auf die er bei der Probeafahrt achten sollte?!
Und f?r sowas war der Ursrungs-Thread eigentlich gedacht!!!!
Gru?
Elke - die das auch nicht grad nett fand....
Das ?ndert aber nix an der Tatsache, dass eben durch solche (Negativ-)Berichte der n?chste Interessent (der vielleicht ein GW-Neuling ist) jetzt ein paar Punkte wei?, auf die er bei der Probeafahrt achten sollte?!
Und f?r sowas war der Ursrungs-Thread eigentlich gedacht!!!!
Gru?
Elke - die das auch nicht grad nett fand....
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- waldtroll
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Feb 2007 17:37 #10
von waldtroll
MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
waldtroll antwortete auf Erfahrung mit dem L die Zweite
Hallo L 200 Fans und solche die es werden wollen.
Es ist schon schlimm, wie hier auf manchen los gegangen wird, nur weil er mit L nicht zu frieden ist. Es sollte schon ein wenig Tolleranz herrschen.
Ich dachte die Zeit wo man nicht die Wahrheit schreiben kann sollte in D vorbei sein.
Nun noch mal zum meinen L, er ist seit vorigen Freitag schon wieder in der Werkstatt und bei der Fa, Kn... in Chemnitz,n wegen wiederholten Leistungsverlust
Wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe, ist das mit meinem L Bj Nov.2003 keine Seltenheit, Gesch?ftspartner haben Ihren L gleichen Baujahrs schon beim H?ndler abgestellt.
Wenn die in Thailand keine Autos bauen k?nnen und das hat auch M mittlerweile hoffentlich erkannt, wie andere Hersteller auch, dann sollten sie Konsequenzen ziehen.
Nun noch mal zum neuen L, ich wollte mir normalerweise den Neuen wieder kaufen, ein Beispiel warum ich es nicht machen werde.
Bei meinem L mu?ten nach ca. 30 TKM Teile der V-Achse ausgetauscht werden, obwohl ich nicht im Gel?nde gefahren bin.
Begr?ndung von Mi.das Fahrzeug hat keinen Bremskraftversteller an der Hinterachse, wenn viel mit H?nger gefahren wird, geht die Bremslast voll auf die Vorderachse, wenn ich das als Hersteller weiss, dann nimmt manh doch an, das das nachfolge Modell diesen techn. Mangel nicht mehr hat.
Fast jeder Sch.. Pkw hat Bremskraftversteller an der Hinterachse, nur ein LKW der eine Anh?ngelast von 2,8 T und eine Nutzlasz von 0.98 T hat braucht offensichlich so was nicht.
Ich denke hier wird an der verkehrten Stelle gespart
Es ist schon schlimm, wie hier auf manchen los gegangen wird, nur weil er mit L nicht zu frieden ist. Es sollte schon ein wenig Tolleranz herrschen.
Ich dachte die Zeit wo man nicht die Wahrheit schreiben kann sollte in D vorbei sein.
Nun noch mal zum meinen L, er ist seit vorigen Freitag schon wieder in der Werkstatt und bei der Fa, Kn... in Chemnitz,n wegen wiederholten Leistungsverlust
Wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe, ist das mit meinem L Bj Nov.2003 keine Seltenheit, Gesch?ftspartner haben Ihren L gleichen Baujahrs schon beim H?ndler abgestellt.
Wenn die in Thailand keine Autos bauen k?nnen und das hat auch M mittlerweile hoffentlich erkannt, wie andere Hersteller auch, dann sollten sie Konsequenzen ziehen.
Nun noch mal zum neuen L, ich wollte mir normalerweise den Neuen wieder kaufen, ein Beispiel warum ich es nicht machen werde.
Bei meinem L mu?ten nach ca. 30 TKM Teile der V-Achse ausgetauscht werden, obwohl ich nicht im Gel?nde gefahren bin.
Begr?ndung von Mi.das Fahrzeug hat keinen Bremskraftversteller an der Hinterachse, wenn viel mit H?nger gefahren wird, geht die Bremslast voll auf die Vorderachse, wenn ich das als Hersteller weiss, dann nimmt manh doch an, das das nachfolge Modell diesen techn. Mangel nicht mehr hat.
Fast jeder Sch.. Pkw hat Bremskraftversteller an der Hinterachse, nur ein LKW der eine Anh?ngelast von 2,8 T und eine Nutzlasz von 0.98 T hat braucht offensichlich so was nicht.
Ich denke hier wird an der verkehrten Stelle gespart
MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden