Hardtop mal getr?umt

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
24 Mär 2004 20:27 #11 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Hardtop mal getr?umt
Ebbo hat recht, denn mit Hard Top sieht doch ein Pickup aus wie ein gro?er Combi. "Ich hab`so Lust auf den Pickup..." Und wenn schon Hard Top, dann mu? man es ruck-zuck auf- oder abbauen k?nnen! Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2004 22:40 #12 von TomM
TomM antwortete auf Hardtop mal getr?umt
Wie der Chris sagt, Freestyle mit Verbesserungen

So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2004 15:52 #13 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Hardtop mal getr?umt
Hab gerade eins von Offroad-Reuter/Papenburg abgeholt. Silber, ohne Seitenscheiben, get?nte Heckscheibe. Alles in allem schick. Hab mir aber zus?tzlich noch mehrere Verschraubungen auf der Ladefl?chenkante angelegt, denn wie auch immer, ich traue den komischen Haken zur Befestigung des Tops nicht recht. Zus?tzlich habe ich mir noch eine Y-f?rmige Kette gebastelt, die ich an den beiden Haken links und rechts auf der Ladefl?che mit Sch?keln festgemacht habe und dann zu einer an der Heckklappe befestigten ?se f?hre und mit einem Kettenspanner festdrehe. Der Aufwand deswegen, weil ich denke, dass man die Klappe durch einen kr?ftigen Zug unter der Plastik-Gummi-Dingsda des Heckfensters hervorziehen kann und so von jedem Klaufix die Ladefl?che leerger?umt werden k?nnte. Die Finger sollen ihnen abfallen! :D

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden