Ladeflächennutzung

Mehr
24 Mär 2007 13:25 #1 von DrBlues
Ladeflächennutzung wurde erstellt von DrBlues
Habe eine Frage an Euch als Pickupneueinsteiger.
Ich m?chte meine Ladefl?che auch f?r normale Kleineink?ufe usw. nutzen und suche irgendeine L?sung, damit mir die Sachen nicht st?ndig auf der Ladefl?che hin- und herfliegen. Ausserdem w?rde ich Zurrgurte oder ?hnliche Befestigungsm?glichkeiten suchen.
Kann mir irgendwer einen Anbieter der sich auf solche Zubeh?rteile spezialisiert hat, nennen?

Ciao Felix

Eigentlich bin ich ja ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2007 14:13 #2 von idealist
idealist antwortete auf Ladeflächennutzung
Hi,

Mitsu hat sowas f?r den neuen im Zubeh?r. Verzurschienen f?r die Ladefl?che und f?r die Seitenteile. Dann gibt es auch noch eine Ladefl?chentrennwand, die man an den Verzurschienen fest macht.

Gru? Ren

Mehr
24 Mär 2007 14:21 #3 von CountryAndi
CountryAndi antwortete auf Ladeflächennutzung
@Dr.Blues
guckst du hier http://www.roadranger.de/html/mi_ladewannen.html

Gru?
Andi

Hilux 3,0D-4D-Doka, Nestle-Umbau

Mehr
24 Mär 2007 16:20 #4 von Holger4x4
Holger4x4 antwortete auf Ladeflächennutzung
Laderaumwanne ist nix f?r mich, wegen der Wohnkabine. Ausserdem rutscht auf dem harten Plastikzeug sowieso alles rum.
Ich hab auf der Ladefl?che eine Gummimatte 1m breit aus dem Veranstaltungszubeh?r zum Kabel abdecken auf der B?hne. Die ist gerippt und so m??ig rutschfest.
Damit mir einzelne Ladungsteile (Gitterbox, Bierkiste,..) nicht immer bis vorne unter meine Laderaumabdeckung sausen, habe ich eine Holzlatte quer hinter den Radk?sten liegen. Ist einfach und funktioniert. 8)

Gruß, Holger

Mehr
24 Mär 2007 17:58 #5 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Ladeflächennutzung
Hallo Dr. Blues!

Ich habe ne sch?ne Kiste direkt an der Wand stehen, an den hinteren Halte?sen mit nem starken Gummi befestigt. Dazu eben noch Laderaumwanne, Teppichboden und Plane. Alles in allem rutscht bei mir gar nichts umher, sogar nicht, wenn ich im Gel?nde mal die dicken Berge raufdampfe. Plane und Kiste habe ich geschenkt bekommen, den Teppichboden f?r 50 Cent den m? gekauft und der Gummi stammt wasweissichwoher. Kaum Kosten, aber super Ergebnis. :wink:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden