- Dank erhalten: 0
Ein neuer im Bunde ...
- Grasheimer
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Apr 2007 19:09 #41
von Grasheimer
Grasheimer antwortete auf Ein neuer im Bunde ...
Mein Neuer geht jetzt wieder wie er soll hate doch den Chip drin Von Mitsu
und ab und zu ein leichtes Ruckeln das is jetzt weg würde was getauscht
Gruß
Grasheimer
und ab und zu ein leichtes Ruckeln das is jetzt weg würde was getauscht
Gruß
Grasheimer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dan_Mon
-
Autor
- Platinum Boarder
-
02 Mai 2007 16:00 #42
von Dan_Mon
L200 Club
Dan_Mon antwortete auf Ein neuer im Bunde ...
Wuhaaa..... in einer Stunde mach ich Feierabend und werd meinen Neuen abholen !!!
*TiefLufthol*
Da ist man 33 und freut sich wie ein Kleinkind auf Weihnachten.
War das bei Euch auch so ??
Bis später, nach eingehnder Proberunde werd ich Euch noch mehr nerven... selbstverständlich mit Bildern !!
Grüße
Dan
*TiefLufthol*
Da ist man 33 und freut sich wie ein Kleinkind auf Weihnachten.
War das bei Euch auch so ??
Bis später, nach eingehnder Proberunde werd ich Euch noch mehr nerven... selbstverständlich mit Bildern !!
Grüße
Dan
L200 Club
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
02 Mai 2007 19:58 #43
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Ein neuer im Bunde ...
Hi!
Dann jetzt schon mal viel Spaß und.... ruhig bleiben! (auch wenns schwerfällt! )
Bei mir wars genauso, es war eigentlich jedes Mal genauso! Als ich meinen Wrangler am Hof des Mitsu-Händlers abstellte, hatte ich ein ganz komisches Gefühl im Magen. Aber die Vorfreude auf das neue Auto ist meistens stärker!
Gruß, Jürgen
Dann jetzt schon mal viel Spaß und.... ruhig bleiben! (auch wenns schwerfällt! )
Bei mir wars genauso, es war eigentlich jedes Mal genauso! Als ich meinen Wrangler am Hof des Mitsu-Händlers abstellte, hatte ich ein ganz komisches Gefühl im Magen. Aber die Vorfreude auf das neue Auto ist meistens stärker!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Dan_Mon
-
Autor
- Platinum Boarder
-
02 Mai 2007 23:20 #44
von Dan_Mon
L200 Club
Dan_Mon antwortete auf Ein neuer im Bunde ...
Hallo zusammen !
Also, nun bin ich endlich im Besitz meines L200 !!!
Nach knapp 150 km sinnlosen Spritverplemperns :k_eusa_whistle bin ich nun endlich zu Hause und erschlagen von den ersten Eindrücken.
Nu mal langsam, also, Abholung lief problemlos, kurze Einweisung und los gings...
Ich meine den Chip deutlich zu spüren. (Gegenübern des ungechipten Vorführwagens) Meiner Meinung nach... lohnt sich auf alle Fälle.
Ansonsten geiles Fahren auf allen Strecken, Autobahn, Überland und in der Stadt. :k_sm19
Kleiner fader Nachgeschmack, die haben das falsche Radio verbaut. Gut, lässt sich morgen sicherlich regeln aber das ärgert. ( Zur Info: Statt dem PH-4200 ein U-114, alos kein MP3)
Bisheriges Urteil: Geil, Geil Geil ! :k_s_joy
@Jürgen: Jepp, ein wenig schade fand ich es schon meinen heißgeliebten, treue Weggefährten (Voyger) dort auf dem Hof zurück zu lassen. Aber die Freude auf den Neuen hat mir schnell drüber hinweg geholfen.
Liebe Grüße an alle
Dan
P.S: Bilder gibt es morgen !!
Also, nun bin ich endlich im Besitz meines L200 !!!
Nach knapp 150 km sinnlosen Spritverplemperns :k_eusa_whistle bin ich nun endlich zu Hause und erschlagen von den ersten Eindrücken.
Nu mal langsam, also, Abholung lief problemlos, kurze Einweisung und los gings...
Ich meine den Chip deutlich zu spüren. (Gegenübern des ungechipten Vorführwagens) Meiner Meinung nach... lohnt sich auf alle Fälle.
Ansonsten geiles Fahren auf allen Strecken, Autobahn, Überland und in der Stadt. :k_sm19
Kleiner fader Nachgeschmack, die haben das falsche Radio verbaut. Gut, lässt sich morgen sicherlich regeln aber das ärgert. ( Zur Info: Statt dem PH-4200 ein U-114, alos kein MP3)
Bisheriges Urteil: Geil, Geil Geil ! :k_s_joy
@Jürgen: Jepp, ein wenig schade fand ich es schon meinen heißgeliebten, treue Weggefährten (Voyger) dort auf dem Hof zurück zu lassen. Aber die Freude auf den Neuen hat mir schnell drüber hinweg geholfen.
Liebe Grüße an alle
Dan
P.S: Bilder gibt es morgen !!
L200 Club
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
03 Mai 2007 08:18 #45
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Ein neuer im Bunde ...
Na denn mal: Glückwunsch, und immer pannen- und beulenfreie Fahrt!!!
Gruß
Elke
Gruß
Elke

- Locke
-
- Senior Boarder
-
12 Mai 2007 18:00 #46
von Locke
Locke antwortete auf Ein neuer im Bunde ...
Hallo,
habe jetz meine Abdeckung drauf und die Anhängerkupplung. :k_s_joy
Ich würde ja ganz gern ein paar Bilder beifügen, aber das geht leider nicht, da ich keinen öffentlichen Zugang habe (z.B eigene Hompage).
Gruß
Locke
habe jetz meine Abdeckung drauf und die Anhängerkupplung. :k_s_joy
Ich würde ja ganz gern ein paar Bilder beifügen, aber das geht leider nicht, da ich keinen öffentlichen Zugang habe (z.B eigene Hompage).

Gruß
Locke
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
12 Mai 2007 21:35 #47
von Elki
Elki antwortete auf Ein neuer im Bunde ...
Hallo Nachbar,
im neuen Forum kannst Du doch Bilder hochladen, und sogar ne eigene Galerie erstellen!!!
Gruß
Elke
im neuen Forum kannst Du doch Bilder hochladen, und sogar ne eigene Galerie erstellen!!!
Gruß
Elke

- Locke
-
- Senior Boarder
-
13 Mai 2007 13:15 #48
von Locke
Hi Elki,
laut den FAQ können Bilder nur wie Beschrieben geladen werden:
Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hochzuladen. Deshalb musst du zu einem bestehehden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. Z.B. http://www.meineseite.de/meinbild.gif . Du kannst weder zu Bildern linken, die sich auf deiner Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen speziellen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z.B. E-Mail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutze entweder den BB-Code oder nutze HMTL (sofern erlaubt). Da ich aber keine Bilder in einen Öffentlich zugänglichen Server habe, gehts halt nun mal nicht. :k_s_cry Gruß Locke PS: Sollte doch ne möglichkeit vorhanden sein, bitte genau erklären.[img] oder nutze HMTL (sofern erlaubt).
Da ich aber keine Bilder in einen Öffentlich zugänglichen Server habe, gehts halt nun mal nicht. :k_s_cry
Gruß
Locke
PS: Sollte doch ne möglichkeit vorhanden sein, bitte genau erklären.
laut den FAQ können Bilder nur wie Beschrieben geladen werden:
Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hochzuladen. Deshalb musst du zu einem bestehehden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. Z.B. http://www.meineseite.de/meinbild.gif . Du kannst weder zu Bildern linken, die sich auf deiner Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen speziellen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z.B. E-Mail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutze entweder den BB-Code oder nutze HMTL (sofern erlaubt). Da ich aber keine Bilder in einen Öffentlich zugänglichen Server habe, gehts halt nun mal nicht. :k_s_cry Gruß Locke PS: Sollte doch ne möglichkeit vorhanden sein, bitte genau erklären.[img] oder nutze HMTL (sofern erlaubt).
Da ich aber keine Bilder in einen Öffentlich zugänglichen Server habe, gehts halt nun mal nicht. :k_s_cry
Gruß
Locke
PS: Sollte doch ne möglichkeit vorhanden sein, bitte genau erklären.
- BigMacDriver
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
13 Mai 2007 13:31 #49
von BigMacDriver
ranger wildtrack 2017 3,2l automatik 20zoll frontbügel all black sold
ranger wildtrak blue Edition 2019 3,2l Automatik sold
BigMacDriver antwortete auf Ein neuer im Bunde ...
Hi Locke, Probiers mal über den Link
http://jeep.cfasp.de/?kick=383008.jpg&key=4b9060bfd0b256031eadfba26f1c3cc1
Dein Bild auf deiner Festplatte suchen, auf hochladen klicken anschließend den angezeigten Link kopieren und in deinem Beitrag einfügen.
So sollte es dann aussehen.
Dein Bild auf deiner Festplatte suchen, auf hochladen klicken anschließend den angezeigten Link kopieren und in deinem Beitrag einfügen.
So sollte es dann aussehen.
ranger wildtrack 2017 3,2l automatik 20zoll frontbügel all black sold
ranger wildtrak blue Edition 2019 3,2l Automatik sold
- Locke
-
- Senior Boarder
-
13 Mai 2007 14:14 #50
von Locke
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden