originalfelgen L200 Bj. 2003
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Mär 2007 23:20 #11
von Alex86
Alex86 antwortete auf originalfelgen L200 Bj. 2003
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hbg
- Autor
- Besucher
-
29 Mär 2007 23:23 #12
von hbg
hbg antwortete auf originalfelgen L200 Bj. 2003
hallo,
genau diese ist das.
genau diese ist das.
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
29 Mär 2007 23:27 #13
von Alex86
Alex86 antwortete auf originalfelgen L200 Bj. 2003
J?rgen hat da bestimmt was. Aber du Kriegst ein T?V Teilegutachten auch bei AEZ zum Downloaden.
- hbg
- Autor
- Besucher
-
29 Mär 2007 23:34 #14
von hbg
Hallo,
habe jetzt das gutachten downgeloadet.
danke f?r eure hilfe.
noch zur erg?nzung. ich bin aus ?sterreich und hab meinen L in deutschland gekauft.
daher ben?tige ich eine einzelgenehmigung. auch ein t?vg-utachten f?r die felge.
eine frage noch.
wo finde ich eine nummer oder ?hnliches an der felge, nach welcher sich die felge eindeutig identifizieren l?sst.
die hat der pr?fer auch gesucht. die hat er nicht gefunden und hat dann einen bl?dsinn in den bericht geschrieben.
nochmals vielen, vielen dank.
diese form der unterst?tzung kann einem wirklich weiterhelfen wenn man nicht recht weiter weiss.
hannes
habe jetzt das gutachten downgeloadet.
danke f?r eure hilfe.
noch zur erg?nzung. ich bin aus ?sterreich und hab meinen L in deutschland gekauft.
daher ben?tige ich eine einzelgenehmigung. auch ein t?vg-utachten f?r die felge.
eine frage noch.
wo finde ich eine nummer oder ?hnliches an der felge, nach welcher sich die felge eindeutig identifizieren l?sst.
die hat der pr?fer auch gesucht. die hat er nicht gefunden und hat dann einen bl?dsinn in den bericht geschrieben.
nochmals vielen, vielen dank.
diese form der unterst?tzung kann einem wirklich weiterhelfen wenn man nicht recht weiter weiss.
hannes
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
30 Mär 2007 07:13 #15
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf originalfelgen L200 Bj. 2003
Servus Hannes!
Scheint sich ja jetzt erledigt zu haben. Wenn nicht, dann h?tte ich Dir eine Kopie von meinem Gutachten geschickt, allerdings w?rde Dir das wahrscheinlich nicht viel n?tzen, da ich 8x16" drauf habe. Habe die gleichen drauf wie auf obigem Bild. Gab bei mir auch Probleme (trotz Gutachten), mu?te das Rad abmontieren und so ?n Mist , aber letztlich hat dann doch alles gepa?t.
Was schwierig zu finden ist bei der AEZ-Felge, ist die Typbezeichnung. Die konnte man bei mir am Fahrzeug nicht lesen, deshalb mu?te ich den Reifen runterwuchten. Und was der T?V-Cheffe auch nicht wu?te, da? das Auto ein K60T ist, denn L200 war in den Papieren nicht aufgef?hr, deshalb hat er ewig rumgesucht! Das vielleicht nur so als Tipp, falls es Dir genauso geht!
Die Typbezeichnung ist aber auch wirklich sehr versteckt angebracht, am Fahrzeug kann man das so gut wie gar nicht lesen, wenn der Reifen noch drauf ist!
Aber man kann auf der AEZ- Seite alles finden, was man braucht.
Wenn Du noch was brauchst, meld Dich einfach noch mal!
Viel Erfolg, Gru?, J?rgen
Scheint sich ja jetzt erledigt zu haben. Wenn nicht, dann h?tte ich Dir eine Kopie von meinem Gutachten geschickt, allerdings w?rde Dir das wahrscheinlich nicht viel n?tzen, da ich 8x16" drauf habe. Habe die gleichen drauf wie auf obigem Bild. Gab bei mir auch Probleme (trotz Gutachten), mu?te das Rad abmontieren und so ?n Mist , aber letztlich hat dann doch alles gepa?t.
Was schwierig zu finden ist bei der AEZ-Felge, ist die Typbezeichnung. Die konnte man bei mir am Fahrzeug nicht lesen, deshalb mu?te ich den Reifen runterwuchten. Und was der T?V-Cheffe auch nicht wu?te, da? das Auto ein K60T ist, denn L200 war in den Papieren nicht aufgef?hr, deshalb hat er ewig rumgesucht! Das vielleicht nur so als Tipp, falls es Dir genauso geht!
Die Typbezeichnung ist aber auch wirklich sehr versteckt angebracht, am Fahrzeug kann man das so gut wie gar nicht lesen, wenn der Reifen noch drauf ist!
Aber man kann auf der AEZ- Seite alles finden, was man braucht.
Wenn Du noch was brauchst, meld Dich einfach noch mal!
Viel Erfolg, Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- hbg
- Autor
- Besucher
-
30 Mär 2007 14:42 #16
von hbg
hallo j?rgen,
also das es ein k60t ist hat der pr?fer rausgefunden. bei dem t?v gutachten welches ich downgeloadet hab ist der verweiss auf l200 dabei.
hoffe jetzt nur das auch die richtige felge am auto drauf ist.
werd mir dass mal ansehen.
danke f?r eure tatkr?ftige unterst?tzung.
hannes
also das es ein k60t ist hat der pr?fer rausgefunden. bei dem t?v gutachten welches ich downgeloadet hab ist der verweiss auf l200 dabei.
hoffe jetzt nur das auch die richtige felge am auto drauf ist.
werd mir dass mal ansehen.
danke f?r eure tatkr?ftige unterst?tzung.
hannes
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
31 Mär 2007 11:02 #17
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf originalfelgen L200 Bj. 2003
Servus Hannes!
Bei mir stand das wichtige, soweit ich mich erinnern kann, auf der Innenseite einer Speiche, und das, was da draufsteht, kann man am Fahrzeug nicht lesen. Toller Platz!
Nur f?r den Fall, da? er nicht findet, was er sucht...
J?rgen
Bei mir stand das wichtige, soweit ich mich erinnern kann, auf der Innenseite einer Speiche, und das, was da draufsteht, kann man am Fahrzeug nicht lesen. Toller Platz!

J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden