- Dank erhalten: 0
Probleme mit neuer Bereifung
- kliff
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- waldtroll
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Apr 2007 19:47 #12
von waldtroll
MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
waldtroll antwortete auf Probleme mit neuer Bereifung
Habe das selbe Problem bei meinen 17 " OZ Felgen, es liegt nicht am Reifen, es liegtr an den Sch.. Felgen.
Hatte mir vor knapp 3 Jahren eine geext und mu?te mir eine neue mit Reifen kaufen. Nun wollte ich das Rad vorn fahren, damit diese gleichm??iger abfahren, nur Lenkunkungsflattern bei den ob. genannten Geschwindigkeiten.
Habe den L mit dem Stapler hinten ausgehoben, das intakte Rad festgebunden und dann das Andere laufen lassen, die Felge hat H?henschlag, sie ist nicht besch?digt und bin mit der nicht mal einen Waldweg gefahren.
Habe H?ndler gefragt ob sie beim Auswuchten einer neuen Felge nicht mal merken das diese H?henschlag hat, vor allen wenn dort die Felge voller Gewichte ist.
Antwort:Garantie ist ja vorbei, auf H?henschlag achten wir nur bedingt, mu? nun wieder so ne teure Felge kaufen.
Hatte mir vor knapp 3 Jahren eine geext und mu?te mir eine neue mit Reifen kaufen. Nun wollte ich das Rad vorn fahren, damit diese gleichm??iger abfahren, nur Lenkunkungsflattern bei den ob. genannten Geschwindigkeiten.
Habe den L mit dem Stapler hinten ausgehoben, das intakte Rad festgebunden und dann das Andere laufen lassen, die Felge hat H?henschlag, sie ist nicht besch?digt und bin mit der nicht mal einen Waldweg gefahren.
Habe H?ndler gefragt ob sie beim Auswuchten einer neuen Felge nicht mal merken das diese H?henschlag hat, vor allen wenn dort die Felge voller Gewichte ist.
Antwort:Garantie ist ja vorbei, auf H?henschlag achten wir nur bedingt, mu? nun wieder so ne teure Felge kaufen.
MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Apr 2007 20:46 #13
von Strada
Strada antwortete auf Probleme mit neuer Bereifung
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
02 Apr 2007 21:30 #14
von Alex86
Alex86 antwortete auf Probleme mit neuer Bereifung
Das kenn ich auch aber nur mit den Dotz Felgen wo ich die winterreifen drauf habe(Dakarfelgen laufen super). Die Felgen m?ssen genau Zentriert sein. Daf?r gibt es spezielle Vorrichtungen, diese greifen in die 6 L?cher der Felge und nicht in den Lochkreis. Mit den Dotzfelgen war ich innerhalb k?rztester Zeit 4 mal zum Wuchten. Die Zentriervorrichtung hat mein Reifenh?ndler nun bestellt mal sehen wie sie laufen wenn ich sie wiederrauf mache.
Gru? Alex
Gru? Alex
- Maik
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Apr 2007 22:20 #15
von Maik
Nur noch V8
Maik antwortete auf Probleme mit neuer Bereifung
Basti das wundert mich jetzt auch,da hat der Kliff sein :L200 einfach 10 J?hrchen ?lter gemacht :k_lachkrampf
Nur noch V8
- wolfmen
- Besucher
-
03 Apr 2007 08:08 #16
von wolfmen
wolfmen antwortete auf Probleme mit neuer Bereifung
Servus , bei mir haben sie die Felge ohne Reifen auf die Wuchtmaschine.Da haben dann festgestellt ,das es am Reifen lag und ich bekam einen Neuen , da der Cooper ?ber 1 Kilo gebraucht h?tte . Der Neue kam mit 100g aus.
MFG Mario
MFG Mario
- Zipfelkarl
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
04 Apr 2007 18:57 #17
von Zipfelkarl
Zipfelkarl antwortete auf Probleme mit neuer Bereifung
- Maik
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Apr 2007 19:26 #18
von Maik
Nur noch V8
Ups Andre,da? ist aber nicht Dein L oder hast Du Dir jetzt ein Club Cab zugelegt :k_green7
Nur noch V8
- Zipfelkarl
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
04 Apr 2007 19:53 #19
von Zipfelkarl
Zipfelkarl antwortete auf Probleme mit neuer Bereifung
Nein nein, meinen L kennst du. Ich hab den nur fottografiert wegen der Felgen. Die liegen schon in meiner Garage. Schwanke nur noch zwischen 265/70 R 16 oder 265/75 R16
- Maik
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Apr 2007 20:02 #20
von Maik
Nur noch V8
Wieso hast Du eigentlich die super Yoko's damals an meinen Bruder verkauft,h?tten doch spitze zu Deinem gepasst
Nur noch V8
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden