L zieht immer nach rechts
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Apr 2007 21:57 #11
von Alex86
Alex86 antwortete auf L zieht immer nach rechts
50 euro ist normal Preis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
04 Apr 2007 23:09 #12
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf L zieht immer nach rechts
Hi,
pers?nlich w?rd ich nem Reifenh?ndler (aus Erfahrung) mehr trauen, als Mitsu....
Gru?
Elke
pers?nlich w?rd ich nem Reifenh?ndler (aus Erfahrung) mehr trauen, als Mitsu....
Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
- Henry
- Gold Boarder
-
05 Apr 2007 09:18 #13
von Henry
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
Henry antwortete auf L zieht immer nach rechts
Vermessen ist das eine - danach dann einstellen das andere. Da traue ich nun wieder eher dem Mitsubishi-Haus und nicht dem Reifendienst.
Bei mir hat Mitsubishi gemessen und eingestellt und er zieht jetzt nicht mehr ganz so stark nach rechts, aber weg isses noch nicht.
Bei mir hat Mitsubishi gemessen und eingestellt und er zieht jetzt nicht mehr ganz so stark nach rechts, aber weg isses noch nicht.
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
- Pferdehinnerk
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Apr 2007 23:58 #14
von Pferdehinnerk
L200 am Morgen vertreibt alle Sorgen
Pferdehinnerk antwortete auf L zieht immer nach rechts
Hall?chen,
meine Winterreifen ziehen auch nach rechts
, mit den Sommerreifen l?uft er schnurgeradeaus
.
Mal den Umlenkhebel getestet?
Rechtes Vorderrad ausheben, so dass es in der Luft h?ngt, das Rad hin- und herbewegen (bzw. versuchen) und dabei die Spurstange anschauen. Wenn die lange Spurstange sich bei den Bewegungen verdreht (die kurze Spurstange, die vom Rad her kommt, geht am Verbindungspunkt mit der langen Stange hoch/runter), dann ist der Umlenkhebel ausgeschlagen, und das rechte Vorderrad l?uft dahin, wo es m?chte. Dann ist Spureinstellen rausgeworfenes Geld, bis der Umlenkhebel ausgetauscht ist. Ist wohl ne Krankheit beim L, kann sein Du brauchst alle 100.000 km einen Hebel.
Hab f?r's Spurvermessen und Einstellen in 'ner Reifenwerkstatt 40,- bezahlt, Mitsu-Werkstatt wollte 100,- haben.
Gru?, Hartmut
meine Winterreifen ziehen auch nach rechts
Mal den Umlenkhebel getestet?
Rechtes Vorderrad ausheben, so dass es in der Luft h?ngt, das Rad hin- und herbewegen (bzw. versuchen) und dabei die Spurstange anschauen. Wenn die lange Spurstange sich bei den Bewegungen verdreht (die kurze Spurstange, die vom Rad her kommt, geht am Verbindungspunkt mit der langen Stange hoch/runter), dann ist der Umlenkhebel ausgeschlagen, und das rechte Vorderrad l?uft dahin, wo es m?chte. Dann ist Spureinstellen rausgeworfenes Geld, bis der Umlenkhebel ausgetauscht ist. Ist wohl ne Krankheit beim L, kann sein Du brauchst alle 100.000 km einen Hebel.
Hab f?r's Spurvermessen und Einstellen in 'ner Reifenwerkstatt 40,- bezahlt, Mitsu-Werkstatt wollte 100,- haben.
Gru?, Hartmut
L200 am Morgen vertreibt alle Sorgen
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden