- Beiträge: 1314
- Dank erhalten: 1
Roststellen am L200
- Roland 200
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Jun 2007 23:17 #11
von Roland 200
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Roland 200 antwortete auf Roststellen am L200
mh das schaut ja nicht so gut aus 
aber was mich mehr verwirrt ist das der eine stossdämpfer nach vorn und der andere nach hinten :k_green7 :k_Bahnhof

aber was mich mehr verwirrt ist das der eine stossdämpfer nach vorn und der andere nach hinten :k_green7 :k_Bahnhof
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Der Schwarze
- Offline
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1063
- Dank erhalten: 1
02 Jun 2007 08:37 #12
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Roststellen am L200
Hallo,
meine Picks sahen untenrum alle so aus. Selbst mein Pathfinder fängt am Rahmen wieder an.
@Roland
die Stossdämpfer sind beim L so, auch bei Dir :k_s_troest
meine Picks sahen untenrum alle so aus. Selbst mein Pathfinder fängt am Rahmen wieder an.
@Roland
die Stossdämpfer sind beim L so, auch bei Dir :k_s_troest
Mach mitMachs nachMachs bessä
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- desertfox1999
-
- Offline
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 233
- Dank erhalten: 2
04 Jun 2007 00:59 #13
von desertfox1999
lieber sand unter den Rädern, als im getriebe
desertfox1999 antwortete auf Roststellen am L200
ja, sogar beim ganz alten L sind die stossdämpfer so,
das war mir beim letzten tüv aufgefallen, als der prüfer meinte ob da nicht
von rechtswegen ein zweiter stossdämpfer hingehört, nicht nur einer auf der
linken seite
hat sich einfach aufgelöst....
tja, der vorteil von einem undichten motor ist, dass das auslaufende öl sich schön am rahmen verteilt, von daher siehts bei mir nach 12 jahren noch ganz okay aus...
zurück zum forum...
alex
das war mir beim letzten tüv aufgefallen, als der prüfer meinte ob da nicht
von rechtswegen ein zweiter stossdämpfer hingehört, nicht nur einer auf der
linken seite

tja, der vorteil von einem undichten motor ist, dass das auslaufende öl sich schön am rahmen verteilt, von daher siehts bei mir nach 12 jahren noch ganz okay aus...
zurück zum forum...
alex
lieber sand unter den Rädern, als im getriebe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden