Bei Blattfeder 2 Lagen gebrochen

  • jommos
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Apr 2004 17:36 #1 von jommos
Bei Blattfeder 2 Lagen gebrochen wurde erstellt von jommos
Hallo Leute
Nu ist es doch passiert,die zweite Lage ist durch.Mu? wohl bald ne neue kaufen.Wer wei? wo ich die Preiswert bekomme?Wer hat noch Probleme mit den Federn?Ich habe keine extrme Belastung gehabt.Gepflegt worden ist Sie ebenfalls. :( :?:

Gru? Jommos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2004 17:54 #2 von Nodi
Nodi antwortete auf Bei Blattfeder 2 Lagen gebrochen
Hallo Jommos,

ich werde mir bald ein anderes Fahrwerk einbauen. Dann werden meine originalen Blattfedern eh nur rumliegen. K?nnen uns ja mal per PN schreiben.

Gru? Dirk

Schraubst Du noch...oder f?hrst Du schon??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2004 18:23 #3 von Karscht
Karscht antwortete auf Bei Blattfeder 2 Lagen gebrochen
hi,

hatte bei meinem auch schon nen Federnbruch, allerdings gleich mal die Hauptlage. Jedenfalls kannst du dir f?r den Preis den du f?r neue Originale bezahlst, schon fast ein OME-Fahrwerk kaufen...

Hab damals ?ber meinen H?ndler nen Satz gebrauchte gekriegt...vom K60 Magnum...dadurch hab ich hinten auch gleich noch 5-8cm h?he gewonnen 8)

Ansonsten w?rde ich zu nem Federnschmied gehen. Ist auf jeden Fall die g?nstigste Variante!

Gru? Karscht

[url]guggst du hier[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2004 14:56 #4 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Bei Blattfeder 2 Lagen gebrochen
Boah, bl?de Federknarrerei! Seit mir diese unn?tigen Plastikpl?ttchen aus den Federn gebr?selt sind, habe ich die ultimative Neuerfindung von Mitsubishi eingebaut bekommen. Diese neuartigen Plastescheiben sehen ungef?hr so aus wie Disketten f?r den PC und werden zwischen die Federlagen gelegt. Seit dem quietschen und knarren die Dinger gar f?rchtersam und lassen sich auch durch eine grossz?gige Behandlung mit Schmierzeugs nicht f?r mehr als ein paar Tage bes?nftigen. Meine Werkstatt zuckt die Schultern. :shock:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden