Pickel bedeuten noch lange nicht Pubertät

Mehr
06 Jun 2007 23:34 #11 von 4x4fun

chickenherby schrieb: Sag was hast du nur mit dem L?Ist jetzt das Top Scheisse oder das Auto?? :k_Bahnhof

Nach dem ganzen ärger im vergangenen Jahr, reicht schon der kleinste Tropfen um das Faß zum überlaufen zu bringen.
Der Ehrlichkeithalber für den L muß ich sagen das es,bis auf das Leistungsloch,keine technischen Probleme waren.
Es handelt sich dabei nur um Karrosserieprobleme und mangelnde Fehlerbeseitigung seitens meiner Werkstatt.

Aber wenn man ein Auto 15 Monate sein eigen nennt, aber fast 8 Monate davon mit einem Ersatzfahrzeug verbringt, dann spricht das wohl für sich selbst.

Gruß Ac.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2007 21:05 #12 von 4x4fun
Und wieder ein paar Neuigkeiten!

Der neue Meister, in 1,5 Jahren der 3., in der Werkstatt hat dann tatsächlich mal richtig gute arbeit abgeliefert, haben gestern unser neues Top bekommen, in schwarz und es soll drauf bleiben.
Es sieht wirklich Top aus und nicht so verhunzt und wie gebraucht wie das letzte Top.

Soviel zur guten Nachricht, jetzt die schlechte Nachricht,

das Top ist noch keine 48 Stunden drauf und jetzt löst sich die Teppichbespannung, im Rückspiegel kann man schon die Strasse nicht mehr sehen.

Wenn man mal fühlt, hat man das Gefühl das Vollflächig Luft drunter wäre.
Also mal wieder nen Termin machen und Auto für ein paar Tage abgeben, jedoch will man auf ein Einschicken zu Road Ranger verzichten, ein Sattler soll sich der Sache annehmen.

Gruß Ac. der sich langsam immer sicherer wird das dies sein letzter Mitsubishi war.

Mehr
11 Aug 2007 13:54 #13 von dr.mungo
Moin,
musste mich hier gleich mal anmelden- top infos- interressiert mich total!
aber nun zum Thema:
4x4 fun steht offensichtlich nicht für fun- Junge- lass Dich nicht so hängen!!!
wenn Deine Frau hässliche Schuhe hat heiratest Du ja nicht gleich ne andere sondern guckst vielleicht erstmal nach neuen Schuhen!!
Unser L200 ist jetzt schon 10 und bereitet stets viel Freude (auch mit Hardtop),
der Mitsub.dealer vor Ort ist Mist, 10km weiter ist aber ein sehr freundlicher, kulanter und sehr versierter- rat mal wohin ich gehe!??
Sei "froh""" dass Du "nur" mechanische Problemchen hast- die lassen sich kleben, biegen, lackieren...
wenn die Elektronic mal kommt dann viel Freude!!!
So, augen zu und durch.
MfG Andy

Mehr
11 Aug 2007 15:53 #14 von breyergmbh
breyergmbh antwortete auf Pickel bedeuten noch lange nicht Pubertät
Wir haben das selbe Problem mit unserem Hardtop.
Was es ist wissen wir auch noch nicht. Waren noch nicht damit bei unserem Händler (wird aber innerhalb der nächsten Wochen passieren)

Es sieht genauso aus wie wenn man beim Lackieren das Trennmittel nicht richtig entfernt hat!

Werde demnächst mal Bilder hier einstellen!

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Mehr
11 Aug 2007 19:56 #15 von 4x4fun
Servus,

@ Andy, hängen lassen tu ich mich sicher nicht, nen Gaul der einen so ärgert hätte man schon erschossen.

Genau so einen Händler hab ich zum Glück jetzt auch wieder gefunden, was heißt gefunden, gekannt hab ich ihn schon vorher, aber jetzt ist er Selbstständiger Mitsu Dealer und bei ihm, denke ich, sind wir gut aufgehoben.

Hab auf jeden Fall jetzt den L abgegeben, nicht zuletzt weil mir mein ursprünglicher Dealer den Spaß absolut vermiest hat am L.
Ein bißchen heul ich ihm auch nach, da bin ich ja ehrlich, aber meine Kinder haben die Entscheidung wieder einen Pajero zu kaufen mit Jubelrufen begleitet, zumal sie das Auto ja schon kannten.

Was aber nicht heißt das ich nie wieder nen PU bekomme, wenn ich ehrlich bin hab ich schon einen als 2. Wagen im Auge.
Aber im Moment sind andere Dinge wichtiger.

@ Marvin, wenn der Dealer dir Probleme macht, meld dich einfach bei mir, bekommst dann meine Fahrzeugdaten, dann können sie das abgleichen und nicht behaupten das sie sowas noch nie gehabt hätten.

Übrigens kleiner Nachtrag zum Thema, der Sattler hat versucht alles zu regeln, aber das ging schief, zum einen sah die Verarbeitung danach absolut daneben aus, zum andern löste sich die Sache nach 2 Tagen wieder.
Man hatte noch ein Top bestellt, aber in Absprache mit meinem neuen Dealer wird auf die Lieferung verzichtet. Und mir soll es egal sein, ich bin ihn los.

Gruß Ac.

Mehr
11 Aug 2007 22:32 #16 von desertfox1999
desertfox1999 antwortete auf Pickel bedeuten noch lange nicht Pubertät
was mich jetzt wundert,
wenn ich probleme am top habe, warum gebe ich das ganze auto ab...
okay, das thema ist jetzt durch, nur .... :?:

mein top ist jetzt 12, und sieht bis auf die angerosteten befestigungshaken und die leicht bemoosten scheiben aus wie neu...
... wenn ich mal putze.... war von "SNUGTOP"

gruß alex

lieber sand unter den Rädern, als im getriebe

Mehr
12 Aug 2007 11:51 #17 von 4x4fun
Servus,

wenn es nur das Top wäre, dann würde ich drüber lachen.

Es sind im Grunde alles nur Kleinigkeiten gewesen, aber alles zusammen war es ne ganze Menge. Und so stell ich mir keine Auto vor was ich niegelnagen neu kaufe.
Obendrein hat dann die Werkstatt dem ganzen noch die Krone aufgesetzt, die Mängel am L hätte mir auch mein neuer Dealer auf Garantie beseitigen können, nicht aber das was die Werkstatt die ihn leider dazwischen hatte verbockt hat.

Nur um es mal zu verdeutlichen, ansich pflege ich meine Fahrzeuge recht ordentlich, so das ein Neuwagen auch recht lange neu aussieht, aber die Werkstatt hat es geschafft in nicht einmal 3 Monaten optischen einen Gebrauchtwagen draus zu machen.
Oder habt ihr links und rechts am Kotflügel Beulen vom Mechaniker die er da rein gedrückt hat beim in den Mototrraum lehnen?
Aber angeblich war er es nicht.
Als ich das Auto bekommen habe, mußte er nach 2 Tagen noch mal in die Werkstatt weil mir einer auf die AHK gerutscht ist, hin gebracht hab ich wie gesagt ein neues Auto und ohne Kratzer, abgeholt habe ich ein neues Auto mit einigen Kratzern, aber niemand konnt sich erklären wo die her kommen.
Auch mir ist klar das ein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist, aber diese Kratzer verdien ich mir im laufe der zeit lieben gerne selber.

Wie gesagt, das ist dann noch so ein Punkt der zu der Mängelliste dazu kommt.

Gruß Ac.

Mehr
12 Aug 2007 18:17 #18 von breyergmbh
breyergmbh antwortete auf Pickel bedeuten noch lange nicht Pubertät
So hab heute mal ein paar Fotos von dem Hardtop gemacht!

Ich hab noch ein paar Fotos mehr ,und in voller Auflösung, in meiner [url]Galerie[/url].

Aber ich denke man kann schon gut erkennen was gemeint ist.

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Mehr
12 Aug 2007 22:08 #19 von desertfox1999
desertfox1999 antwortete auf Pickel bedeuten noch lange nicht Pubertät
das sieht ja nun wirklich ätzend aus !!!

@ 4x4 fun
ja dann stellt sich das bild anders dar, hoffe hast mal bei mitsu deutschland dich beschwert über die werkstatt, die japaner reagieren auf so sachen sehr sehr allerisch....

wenn japaner unter sich sind, dann gibts vom chef schon mal eine ohrfeige...
.... eine deutliche sprache....
hast hoffentlich nicht deinen paj in dieser werkstatt...

über meine kann ich nichts schlechtes sagen... lassen nicht mal ein auto in der werkstatt an, SCHIEBEN es rein, da kannst vom Boden essen... und helfen auch mit tipps weiter...

gruß alex

lieber sand unter den Rädern, als im getriebe

Mehr
12 Aug 2007 22:53 #20 von 4x4fun

desertfox1999 schrieb:
über meine kann ich nichts schlechtes sagen... lassen nicht mal ein auto in der werkstatt an, SCHIEBEN es rein, da kannst vom Boden essen... und helfen auch mit tipps weiter...

gruß alex

Genauso geht es mir jetzt bei dem Händler in Hagen.

Gruß Ac.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden