- Dank erhalten: 0
Dachträger?
- miezekatze
- Autor
- Besucher
-
28 Mai 2007 17:08 #11
von miezekatze
miezekatze antwortete auf Dachträger?
Servus zusammen,
nee die Wohnkabine is nicht mehr drauf. Ich hab das selbe Hardtop wie oben im Bild von Rolf. Da paßt das mit den Mont Blanc Trägern ganz gut, denk ich mal.
Das Bild von meinem L war vom letzen Jahr.
Danke euch
Mfg Stefan
nee die Wohnkabine is nicht mehr drauf. Ich hab das selbe Hardtop wie oben im Bild von Rolf. Da paßt das mit den Mont Blanc Trägern ganz gut, denk ich mal.
Das Bild von meinem L war vom letzen Jahr.
Danke euch
Mfg Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tatanka
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Jun 2007 23:39 #12
von Tatanka
Tatanka antwortete auf Dachträger?
Hallo,
schaue mal unter L200 Zubehör, Dachträger Edelstahl, der könnte für Dich passen.
Ich habe da ca. 130 kG drauf transportiert ohne Probleme. Die Dachträger für die Fahrzeugkabine brauchst Du dann auch noch. Ich habe die draufgehabt, die sich zwischen Regenrinne und Türausschnitt abstützen.
MfG
Tatanka
schaue mal unter L200 Zubehör, Dachträger Edelstahl, der könnte für Dich passen.
Ich habe da ca. 130 kG drauf transportiert ohne Probleme. Die Dachträger für die Fahrzeugkabine brauchst Du dann auch noch. Ich habe die draufgehabt, die sich zwischen Regenrinne und Türausschnitt abstützen.
MfG
Tatanka
- Leo.Mueller
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Jun 2007 21:54 #13
von Leo.Mueller
Leo.Mueller antwortete auf Dachträger?
wie ist das mit den Türgummis werden die nicht beschädigt ?ich möchte auch einen Träger kaufen bin aber nicht sicher was nun wirklich besser ist.
:

- Meisterkoch1971
- Besucher
-
26 Jun 2007 10:42 #14
von Meisterkoch1971
Meisterkoch1971 antwortete auf Dachträger?
Hi Leo !
Also bei meinem MontBlanc Träger kann ich im moment keine Beschädigungen der Türgummis feststellen. Leider tropft es ein klein wenig rein bei mir, da ich die Kabel der Lampen oben drauf noch durch die Gummis geführt habe, werd ich noch ändern, war nur etwas faul damals
Gruß
Rolf
Also bei meinem MontBlanc Träger kann ich im moment keine Beschädigungen der Türgummis feststellen. Leider tropft es ein klein wenig rein bei mir, da ich die Kabel der Lampen oben drauf noch durch die Gummis geführt habe, werd ich noch ändern, war nur etwas faul damals

Gruß
Rolf
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden