- Dank erhalten: 0
Zentralveriegelung Fernbedingung Kaputt Was nun!
- dinchenundhelmut
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Mai 2007 13:26 #1
von dinchenundhelmut
Zentralveriegelung Fernbedingung Kaputt Was nun! wurde erstellt von dinchenundhelmut
Hallo!
Bei unserem L200 funktioniert die Fernbedinung mit einem Schlag nciht mehr und bevor jemand sagt das liegt an der Batterie nein die ist neu!
Es ist led diese Hat einen Sprung nun weiss ich nicht wenn ich selber eine LED wieder auflöd ob diese dann funktioniert aber trotz alle dem Hätte ich gerne noch eine Zweite fernbedienung dafür nun weiss ich leider nicht wo ich diese Beziehen kann es scheint keine Orginal von mitsubishi zu sein da nirgens ein zeichen oder ähnliches drauf ist!
Was würdet ihr sagen!
Ich habe schon überlegt ein neues Steuerteil zu kaufen und dieses einzubauen ist ja nicht alzu teuer und es wären zwei neue fernbedienungen dabei gibt es sogar mit klappschlüssel welches ich persönlich sehr Praktisch finde!
MFG NADINE
WER FEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN
Bei unserem L200 funktioniert die Fernbedinung mit einem Schlag nciht mehr und bevor jemand sagt das liegt an der Batterie nein die ist neu!
Es ist led diese Hat einen Sprung nun weiss ich nicht wenn ich selber eine LED wieder auflöd ob diese dann funktioniert aber trotz alle dem Hätte ich gerne noch eine Zweite fernbedienung dafür nun weiss ich leider nicht wo ich diese Beziehen kann es scheint keine Orginal von mitsubishi zu sein da nirgens ein zeichen oder ähnliches drauf ist!
Was würdet ihr sagen!
Ich habe schon überlegt ein neues Steuerteil zu kaufen und dieses einzubauen ist ja nicht alzu teuer und es wären zwei neue fernbedienungen dabei gibt es sogar mit klappschlüssel welches ich persönlich sehr Praktisch finde!
MFG NADINE
WER FEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- don Marcel
- Besucher
-
29 Mai 2007 14:52 #2
von don Marcel
don Marcel antwortete auf Zentralveriegelung Fernbedingung Kaputt Was nun!
Hallo Nadine,
Auf meiner Fernbedienung steht auch nichts von Mitsu drauf.
Vor ein paar Wochen ging meine auch nicht bin dann zum Mitsu Händler der hat mir eine neue besorgt.
Hat 8 Euro gekostet.
Gruß Marcel
Auf meiner Fernbedienung steht auch nichts von Mitsu drauf.
Vor ein paar Wochen ging meine auch nicht bin dann zum Mitsu Händler der hat mir eine neue besorgt.
Hat 8 Euro gekostet.
Gruß Marcel
- Slogger
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Mai 2007 18:34 #3
von Slogger
[url] L200-Club, klar doch![/url]
Slogger antwortete auf Zentralveriegelung Fernbedingung Kaputt Was nun!
Hallo Nadine,
Ich habe meine in die Tonne gehauen. Dieses scheiss Ding hat nie so richtig funktioniert. Um den L auf oder abzuschliessen musste ich ich immer das Dink vor die Scheibe halten, also keine Fernbedienung. Geht auch ohne. Aber ein Logo von Mitshu war da auch nicht drauf
Olaf
Ich habe meine in die Tonne gehauen. Dieses scheiss Ding hat nie so richtig funktioniert. Um den L auf oder abzuschliessen musste ich ich immer das Dink vor die Scheibe halten, also keine Fernbedienung. Geht auch ohne. Aber ein Logo von Mitshu war da auch nicht drauf
Olaf
[url] L200-Club, klar doch![/url]
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
29 Mai 2007 18:37 #4
von Alex86
Alex86 antwortete auf Zentralveriegelung Fernbedingung Kaputt Was nun!
Zeigt doch mal nen Bild von der Fernbedienung. Ein Bekannter hat nämlich auch ne andere Ausführung als ich im L.
- sixpack_driver
-
- Gold Boarder
-
03 Jun 2007 10:54 #5
von sixpack_driver
---= Germany 0 Points! =---
Kawasaki z1300
sixpack_driver antwortete auf Zentralveriegelung Fernbedingung Kaputt Was nun!
Mir fehlte ein Handsender zum Zweitschlüssel. Misu hat die bestellt. Ist aber nicht von Mitsubishi.
Teilenummer: Z0411501 Das Teil Baut die Firma NOLDEN CARS&CONCEPTS
Die alter Version TX95
Die neue Version ST10
Grüssels, Elmar
siehe auch: http://forum.pickuptrucks.de/viewtopic. ... rammierung
Teilenummer: Z0411501 Das Teil Baut die Firma NOLDEN CARS&CONCEPTS
Die alter Version TX95
Die neue Version ST10
Grüssels, Elmar
siehe auch: http://forum.pickuptrucks.de/viewtopic. ... rammierung
Kawasaki z1300
- sixpack_driver
-
- Gold Boarder
-
07 Jun 2007 11:17 #6
von sixpack_driver
Kawasaki z1300
sixpack_driver antwortete auf Zentralveriegelung Fernbedingung Kaputt Was nun!
@Slogger
Hey Olaf der original Handsender hat zuweilen ein Problem mit den Kontakten der Batterie. Das Antennenkabel vom Empfänger habe ich bei mir zwischen Armaturenbrett und Türdichtung nach oben gelegt. Seitem nimmt der das Signal aus 20m Entfernung an.
Gruß, Elmar
Hey Olaf der original Handsender hat zuweilen ein Problem mit den Kontakten der Batterie. Das Antennenkabel vom Empfänger habe ich bei mir zwischen Armaturenbrett und Türdichtung nach oben gelegt. Seitem nimmt der das Signal aus 20m Entfernung an.
Gruß, Elmar
Kawasaki z1300
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden