Hilfe, Geräusche von der Kupplung?
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Jun 2007 18:11 #11
von Alex86
Alex86 antwortete auf Hilfe, Geräusche von der Kupplung?
Hey Alex
Zahrimen ausgleichswelle? Keine Ahnung ich hoffe doch. Ich bin heut mit dem L (99 PS) vom meinem Meister gefahren und der hat beide geräusche nicht gemacht. Wenn die nächste Durchsicht dran ist werd ich das dem Meister da mal genauer Vorstellen.
Zahrimen ausgleichswelle? Keine Ahnung ich hoffe doch. Ich bin heut mit dem L (99 PS) vom meinem Meister gefahren und der hat beide geräusche nicht gemacht. Wenn die nächste Durchsicht dran ist werd ich das dem Meister da mal genauer Vorstellen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- waldtroll
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Jun 2007 18:35 #12
von waldtroll
MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
waldtroll antwortete auf Hilfe, Geräusche von der Kupplung?
Naja, mit den Kupplungsgeräuschen hat mit mein Händler auch gesagt, es sei bekannt und würde nichts passieren.
Mir wurde voriges Jahr ein Kupplungsdämpfer von M-H eingebaut, war Neuentwicklung und sollte die Geräusche minimieren.
War auch viel besser geworden. Auf der Rückfahrt von einem Kunden nach 900 km, ging das Ding, unterhalb von München auf der BA, kaputt, L mußte abgeschlept werden ging nicht mehr zu Schalten, weil Flüssigkeit weg lief.
Da es Samstag war weigerte sich der dortige M-H das Fahrzeug zu reparieren und ich sollte mit dem Zug nach Hause fahren, trotz Mobilitätsgarantie, ist nur Verarsche.
Er gab mir aber dann nach heftiger Diskussion einen Liter Bremsflüssigkeit und damit bin ich mit wenigem schalten die 400 km nach Hause gefahren.
Mein H hat das Ding ausgebaut und damit war die Sache erledigt.
Was mich am meisten aufgeregt bei den ganzen Mängeln ist, dass der Händler fast immer sagt: ist bei Mitsubishi bekannt.
Warum haufen die den Thailanesen nicht mal eins aufs Ma....l und sollen endlich ordentliche Pick UP bauen.
Mir wurde voriges Jahr ein Kupplungsdämpfer von M-H eingebaut, war Neuentwicklung und sollte die Geräusche minimieren.
War auch viel besser geworden. Auf der Rückfahrt von einem Kunden nach 900 km, ging das Ding, unterhalb von München auf der BA, kaputt, L mußte abgeschlept werden ging nicht mehr zu Schalten, weil Flüssigkeit weg lief.
Da es Samstag war weigerte sich der dortige M-H das Fahrzeug zu reparieren und ich sollte mit dem Zug nach Hause fahren, trotz Mobilitätsgarantie, ist nur Verarsche.
Er gab mir aber dann nach heftiger Diskussion einen Liter Bremsflüssigkeit und damit bin ich mit wenigem schalten die 400 km nach Hause gefahren.
Mein H hat das Ding ausgebaut und damit war die Sache erledigt.
Was mich am meisten aufgeregt bei den ganzen Mängeln ist, dass der Händler fast immer sagt: ist bei Mitsubishi bekannt.
Warum haufen die den Thailanesen nicht mal eins aufs Ma....l und sollen endlich ordentliche Pick UP bauen.
MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
- Schwenker
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Jun 2007 20:23 #13
von Schwenker
N.P.
----
Schwenker antwortete auf Hilfe, Geräusche von der Kupplung?
Ich hate mal einen Ford Mondeo. Der hat auch im Leerlauf gerasselt. Wenn man die Kupplung gedrückt hat, war es weg. Bin damit über 100000 km gefahren, ohne dass was kaputt ging. 
..

..
N.P.
----
- desertfox1999
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
06 Jun 2007 22:30 #14
von desertfox1999
lieber sand unter den Rädern, als im getriebe
desertfox1999 antwortete auf Hilfe, Geräusche von der Kupplung?
... er fuhr ford ....
.....und kam mit dem bus zurück .... :k_lachkrampf
tschuldigung, musste jetzt sein...
zurück zur fehlersuche
alex
.....und kam mit dem bus zurück .... :k_lachkrampf
tschuldigung, musste jetzt sein...
zurück zur fehlersuche
alex
lieber sand unter den Rädern, als im getriebe
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
07 Jun 2007 09:42 #15
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Hilfe, Geräusche von der Kupplung?
Meiner macht auch Geräusche "von unten", ich denke das sind das Getriebe und die Kupplung. Aber das macht er schon länger, jetzt habe ich 103.000 km runter und ich weiss gar nicht, ob er jemals keine Geräusche gemacht hat. Weiterfahren und beobachten.

Gruß aus Berlin - © Vaddi

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden