t?rverkleidung

Mehr
18 Mai 2004 20:28 #11 von Lonewolfe
Lonewolfe antwortete auf t?rverkleidung
Hallo F?rster !

Zum Thema Kabel duch den Kabelschacht ziehen :
Ich hab meine Kabel mit einem langen festen Draht duchgezogen.
Zuerst den Kabelstrang in der T?r l?sen / dann die beiden Dichtungen an T?r und Karosse herausziehen ( ! Vorsicht bei der Dichtung an der Karosse, Kabel nicht zu weit herausziehen, sonst sind die ab ! / bei mir habe ich dann das Isolierband wo die Kabel in den Kabelschacht gehen entfernt und die Lautsprecherkabel vorsichtig mit dem Draht durchgezogen / dann das Kabel auf die ausreichende L?nge zum Radio und Lautsprecher bringen und die Kabelschachtenden wieder mit Isolierband zuwickeln / Dichtungen an T?r und Karosse wieder einsetzen / Kabelstrang in der T?r festmachen.
Ist ein ziemliches gepfriemel aber geht ! :?

Gru? Lonewolfe

Wer zu dicht auff?hrt - den qualme ich zu !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2004 09:19 #12 von Booner
Booner antwortete auf t?rverkleidung
Hei,

wenn man die Gummit?llen zwischen T?r und Karosse entfernen m?chte, so war es bei meinem L (Bj. 2003) zweckm??ig, zuerst den Gummi abzuziehen. Unter diesem kam dan ein gelbes Plastikdingens zum Vorschein. Da mu?te man mit einem mittelgro?en Schraubenzieher Plastikdingensnasen eindr?cken und konnte so das Ganze aus dem jeweiligen Loch ziehen. Auch wenn ich fest gezogen h?tte, w?r da nix abgegangen, weil die Verbindungselemente alle verriegelt sind.

Dann wieder wie gehabt mit der stabiler-Draht-L?sung...

HTH,

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden