L 200 mein Zigarettenanzünder geht nicht
- Defender
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Jul 2007 00:50 #1
von Defender
L 200 mein Zigarettenanzünder geht nicht wurde erstellt von Defender
Hallo
wollte am WE mit dem Navi wegfahren und hab es an den Zigarettenanzünder angeschlossen, nach 250 km kam dan die Meldung vom Navi das die Batterie alle sei. Hab mich nun gewundert und festgestellt das der Zigarettenanzünder nicht funzt (toll in Berlin ohne Karte) . Die Sicherung ist 100% (habe sie trotzdem gewechselt). Kennt jemand das Problem? oder muss ich in der Werkstatt. Die Zigarettenanzünderbelechtung geht, die eingentliche Dose nicht.
Danke im Voraus
Gruß
Robert
wollte am WE mit dem Navi wegfahren und hab es an den Zigarettenanzünder angeschlossen, nach 250 km kam dan die Meldung vom Navi das die Batterie alle sei. Hab mich nun gewundert und festgestellt das der Zigarettenanzünder nicht funzt (toll in Berlin ohne Karte) . Die Sicherung ist 100% (habe sie trotzdem gewechselt). Kennt jemand das Problem? oder muss ich in der Werkstatt. Die Zigarettenanzünderbelechtung geht, die eingentliche Dose nicht.
Danke im Voraus
Gruß
Robert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Booner
- Platinum Boarder
-
10 Jul 2007 08:32 #2
von Booner
Booner antwortete auf L 200 mein Zigarettenanzünder geht nicht
Hei,
hast Du auch mal mit einem Messgerät die Dose gemessen?
Die Dinger sind so miserabel, dass es manchmal schon ausreicht, dass die Klammer drin verbogen ist und nichts geht mehr.
Ich hab z.B. einen Stecker, der hat genau in der Mitte eine Vertiefung und funktioniert damit nicht in jeder Steckdose. Auch doof...
Grüße,
Tom
hast Du auch mal mit einem Messgerät die Dose gemessen?
Die Dinger sind so miserabel, dass es manchmal schon ausreicht, dass die Klammer drin verbogen ist und nichts geht mehr.
Ich hab z.B. einen Stecker, der hat genau in der Mitte eine Vertiefung und funktioniert damit nicht in jeder Steckdose. Auch doof...
Grüße,
Tom
- mkone
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
10 Jul 2007 18:38 #3
von mkone
mkone antwortete auf L 200 mein Zigarettenanzünder geht nicht
Kann aber auch sein dass das Ladegerät vom Navi hinüber ist...
Mal die Spannung messen ist ein guter Tip, hast schonmal versucht ob der Zigarettenanzünder selbst heiß wird, oder ein anderes Gerät angesteckt?
Ciao, Mike
Mal die Spannung messen ist ein guter Tip, hast schonmal versucht ob der Zigarettenanzünder selbst heiß wird, oder ein anderes Gerät angesteckt?
Ciao, Mike
- Baeda
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
11 Jul 2007 08:00 #4
von Baeda
Baeda antwortete auf L 200 mein Zigarettenanzünder geht nicht
Hallo,
Schau mal, ob nicht im Stecker Deines Navi eine kleine Glassicherung verbaut ist.
Gruß Peter
Schau mal, ob nicht im Stecker Deines Navi eine kleine Glassicherung verbaut ist.
Gruß Peter
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden