- Dank erhalten: 0
Endrohr Auspuff
- schmittepaul
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Aug 2007 10:47 #1
von schmittepaul
Mitglied im L200-Club
Endrohr Auspuff wurde erstellt von schmittepaul
Hallo zusammen
Nach schlappen dreieinhalb Jahren ist mir am Endrohr die Halterung abgegammelt. Ich hab mir direkt ein neues Endrohr und das Zwischenrohr über ebay bestellt. Die ganzen Sachen machen einen guten Eindruck. Drunter bauen wollte ich ihn mir selber das mein Mitsuhändler mir zu teuer ist. Gibt es bei der Montage irgendetwas zu beachten?
Danke schon mal im Voraus Frank
Nach schlappen dreieinhalb Jahren ist mir am Endrohr die Halterung abgegammelt. Ich hab mir direkt ein neues Endrohr und das Zwischenrohr über ebay bestellt. Die ganzen Sachen machen einen guten Eindruck. Drunter bauen wollte ich ihn mir selber das mein Mitsuhändler mir zu teuer ist. Gibt es bei der Montage irgendetwas zu beachten?
Danke schon mal im Voraus Frank
Mitglied im L200-Club
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 677
23 Aug 2007 12:24 #2
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Endrohr Auspuff
Servus Frank,
ist kein großer Akt, das ganze. Habe allerdings nur den hinteren Teil gewechselt, da die Schrauben des Zwischenrohres dermaßen am Kat eingerostet waren und das Rohr außer rostbrauner Pigmentierung noch in Ordnung war, hab ich beschlossen es drinzulassen, bis es abfault.
Werner
ist kein großer Akt, das ganze. Habe allerdings nur den hinteren Teil gewechselt, da die Schrauben des Zwischenrohres dermaßen am Kat eingerostet waren und das Rohr außer rostbrauner Pigmentierung noch in Ordnung war, hab ich beschlossen es drinzulassen, bis es abfault.
Werner
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
23 Aug 2007 19:26 #3
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Endrohr Auspuff
Hallo Frank,
soweit ich mich noch erinnern konnte, musste man, wenn man den Mittelschalldämpfer unter den Rahmen hervorbringen wollte, erst das Krümmerrohr wegschrauben, damit man das mittlere Teil nach vorne schieben kann.
Gruss Ronny
soweit ich mich noch erinnern konnte, musste man, wenn man den Mittelschalldämpfer unter den Rahmen hervorbringen wollte, erst das Krümmerrohr wegschrauben, damit man das mittlere Teil nach vorne schieben kann.
Gruss Ronny
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
27 Aug 2007 23:04 #4
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf Endrohr Auspuff
Richtig Ronny. Ich habs erst ohne versucht, war aber auch nach mehreren dezenten Wutausbrüchen nicht machbar. Hab das Krümmerrohr dann abgeschraubt.
sonst ist nichts zu beachten.
Gruß Frank
sonst ist nichts zu beachten.
Gruß Frank
Garderobe für das Grobe
- schmittepaul
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Aug 2007 06:49 #5
von schmittepaul
Mitglied im L200-Club
schmittepaul antwortete auf Endrohr Auspuff
Hallo zusammen.
Hab am Samstag das Zwischenrohr (hinterm Kat) plus Endrohr problemlos drunterbekommen. Abgeshen davon das ich die Schrauben vom Zwischenrohr zum Kat abflexen musste-da ging nichts mehr! Erstaunlicherweise kommen da dann M12x1,25 rein. Die waren bei mir natürlich nicht dabei. Musste mich dann anders behelfen bis ich mal welche gefunden habe...))
Gruß Frank
Hab am Samstag das Zwischenrohr (hinterm Kat) plus Endrohr problemlos drunterbekommen. Abgeshen davon das ich die Schrauben vom Zwischenrohr zum Kat abflexen musste-da ging nichts mehr! Erstaunlicherweise kommen da dann M12x1,25 rein. Die waren bei mir natürlich nicht dabei. Musste mich dann anders behelfen bis ich mal welche gefunden habe...))
Gruß Frank
Mitglied im L200-Club
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
28 Aug 2007 20:09 #6
von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Endrohr Auspuff
Über das Feingewinde war ich auch damals erstaunt und hatte natürlich keine liegen, mein Schwager hat mir dann einen gedreht, der hat manchmal Langeweile auf Arbeit.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden