Der "L" und CarHifi ?

• DonAnsgaro
  • Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
20 Mai 2004 07:24 #11 von DonAnsgaro
DonAnsgaro antwortete auf Der "L" und CarHifi ?
ja stimmt schon da hast du recht.........

und danke nochmal f?r die tips :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Alfonso
  • Besucher
  • Besucher
13 Aug 2004 18:45 #12 von Alfonso
Alfonso antwortete auf Der "L" und CarHifi ?
hi, das problem hatte ich, will ja doch ein wenig musik im auto haben, vorne in die t?ren li + re 2 16 lautsprecher, ganz vorne wo die orginal sitzen 2 hocht?ner, hinten in die t?ren die orginalen, in die r?cksitzbank 1 30 subwoofer, die endstufe auch hinter die r?cksitzbank ist zwar alles sehr eng aber f?r meine zwecke reichts, cd-wechsler brauch ich nicht ...
Alfons

• DonAnsgaro
  • Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
06 Sep 2004 18:04 #13 von DonAnsgaro
DonAnsgaro antwortete auf Der "L" und CarHifi ?
also basskiste ist jetzt hinten drin (2 jl audio 25er woofer) und jetzt war ich dabei das front system einzubauen! AUCH DU SCHEI?E........ ich hab die boxen jetzt in die t?ren eingepasst und den draht auch durch den kabel kanal bekommen aber im innenraum bekomm ich es einfach zu greifen..... KANN MIR BITTE EINER HELFEN ( ich bin am verzweifeln )

Mehr
19 Jul 2008 15:21 #14 von WOFI
WOFI antwortete auf Der "L" und CarHifi ?

Karscht schrieb: Hallo auch,

schau mal hier...

http://www.robotergalaxy.com/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=444

hab keine Lust das alles noch mal zu schreiben. Ist ne etwas elegantere L?sung... :roll:

Cu Karscht[/url]

Hallo Leute,
bin gerade dabei alles was mit HiFI im alten L200 zu tun hat durchzuforsten, doch leider komme ich immer wieder auf LINKS, die eigentlich auf entsprechende Beiträge verweisen sollen, dann aber ins LEERE laufen >>>>> Hinweis auf Umzug des Forums ! :cry:

Frage, wo finde ich denn nun die alten Beiträge, bzw. wie komme ich da hin ?? :idea: :idea:

Gibt es zu dem Thema HiFi im L200 (alt = bis 2005) evt. andere Rubriken, Fotogalerien oder Ähnliches, in denen ich rumstöbern kann ??

Die Fotogalerie von BOONER (meinen persönlichen Danke an Dich Tom) ist geradezu genial, da dort auch einen Menge Fotos zur Veranschaulichung hinterlegt sind.

Wäre schön, wenn ihr ein paar Tips für mich hättet !

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Mehr
19 Jul 2008 22:49 #15 von Richard
Richard antwortete auf Der "L" und CarHifi ?

Frage, wo finde ich denn nun die alten Beiträge, bzw. wie komme ich da hin ??

Ziemlich einfach, hier im Forum. :idea: Wir sind damals mit dem kompletten Forum aus dem Link, hier hin umgezogen. Die Beiträge gehen bis 2003 zurück.

Gruß
little tree

Mehr
20 Jul 2008 05:40 #16 von WOFI
WOFI antwortete auf Der "L" und CarHifi ?
Hallo Richard,
diese Antwort ist leider nicht ganz zutreffend !

Die Frage war, wie komme ich zu den "gelinkten" Beiträgen (Beispiel siehe Posting-Zitat vorhergehend) ??

Wenn ich den betreffenden LINK anklicke, werde ich auf das neue Forum (in dem ich mich ja gerade befinde) verwiesen (Link wird angezeigt) >>> KLICKE ich dann den neuen LINK an, lande ich ein weiteres Mal im aktuellen Forum, aber nicht bei dem Posting, welches Anfangs verlinkt wurde !

[align=center]Stellt sich also nach wie vor die Frage; wie komme ich zu einem älteren verlinkten Posting ????[/align]

nachsichtige Grüße
Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Mehr
20 Jul 2008 23:06 #17 von Richard
Richard antwortete auf Der "L" und CarHifi ?
Tag,

Stellt sich also nach wie vor die Frage; wie komme ich zu einem älteren verlinkten Posting ????

Gar nicht. Du musst schon die Suchenfunktion dieses Forum bemühen.

Gruß
Richard :wink:

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden