Fotos Vergleich L200 - Isuzu D-MAX

Mehr
06 Sep 2007 18:02 #1 von Ranger
Fotos Vergleich L200 - Isuzu D-MAX wurde erstellt von Ranger
hallo leute,

ich habe heute meine festplatte ausgemistet und noch einige fotos von meiner probefahrt mit dem neuen isuzu d-max gefunden. die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. :shock: da kann man mal den nicht vorhandenen größenunterschied und einige kleinigkeiten die nicht im prospekt stehen sehen.

und man kann die beiden pickups gut vergleichen, da sie nebeneinander stehen. ich habe mich dann doch für den neuen L200 entschieden und glaube ich habe die richtig wahl getroffen.

doch seht selbst:
http://picasaweb.google.com/ralph.tiede ... RaqLa0xjUo

gruß vom ranger der nach karenz zum treffen fährt

Ich bin Ich !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2007 22:06 #2 von kingcab
kingcab antwortete auf Fotos Vergleich L200 - Isuzu D-MAX
Was hat das Ganze mit dem neuen L200 zu tun?

Ich sehe nur einen Vergleich zwischen dem (neuen) Isuzu D-MAX und dem (alten) L200.
Und was soll das ..?

Mehr
06 Sep 2007 22:13 #3 von Ranger
Ranger antwortete auf Fotos Vergleich L200 - Isuzu D-MAX
hallo kingcab,

auf dem sommertreffen haben wir ausführlich über den neuen isuzu d-max gesprochen. da viele pickupfreunde sich nicht mit dem neuen design des l200 anfreunden können denken sie darüber nach sich einen "jungen" alten l200 oder eben den neuen d-max zuzulegen.

ich war halt auch gespalten und habe mich dann doch für den neuen l200 entschieden.

gruß ralph

Ich bin Ich !!!

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Sep 2007 08:19 #4 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Fotos Vergleich L200 - Isuzu D-MAX
hallo ralph,

ch war halt auch gespalten und habe mich dann doch für den neuen l200 entschieden.

hin und her gerissen gewesen? die entscheidung zwischen alten L und neuen d-max so schwer gewesen, das du dann den neuen l genommen hast? nach dem motto, wenn 2 sich streiten freut sich der dritte? :k_lachkrampf
irgendwie versteh ich deine logik nicht! :k_Bahnhof

gruß tomas (alter L > NOCH zufrieden damit!)

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
07 Sep 2007 12:33 #5 von Ranger
hallo tomas,
ich war auf einen l200 dakar aus, hatte ein händler noch neu stehen. doch dann habe ich den neuen l , den ich jetzt fahre bei einem andern händler gesehen und es war um mich geschehen. probefahrt und gekauft, war ne bauchentscheidung. ist manchmal so im leben.

gruß ralph, ich hoffe ich konnte ein wenig licht ins dunkle bringen :oops:

Ich bin Ich !!!

• schwarzer Drachen
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Sep 2007 21:10 #6 von schwarzer Drachen
hallo ralph,

jawohlja, haste!

erst: jetzt:

und ich dachte schon, du hat den neuen gewollt und dir aber den alten angeschaut um den d-max nicht zu nehmen!

hast du dir die beiden eigentlich nur angeschaut, oder bist du sie auch probegefahren?

gruß tomas (alter L fahr ich seit fast 82000km zur probe, neuer L mit und ohne chip probegefahren, d-max als 3l mit automatik und schaltgetriebe probegefahren..............und ich könnte noch mehr schreiben mach ich aber nicht! nö!)

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
08 Sep 2007 13:35 #7 von Ranger
hallo tomas,

wir haben ja schon beim sommertreffen über den d-max gesprochen. nicht schlecht der d-max muss ich ja sagen. auch dem händler kann ich nichts nachsagen. immerhin hat er eine probefahrt in ca.500 km entfernung realisiert (respekt). doch das war im nachhinein auch der gund keinen d-max zu nehmen, da kein händler in der nähe (lüneburger heide).

zu deiner frage: ich bin ford , toyota , mazda, mitzu, isuzu und nissan probegefahren. war ne ganz schöne aktion, da ja nicht alle händler pickups auf dem hof haben :twisted:

und von meinem treffen mit dem isuzu d- max war ich am meisten beeindruckt, der händler hat meinen l und ich seinen isuzu probegefahren.
3,0 liter automatik, muss man mal gefahren haben. einfach sahne.
doch ohne händlerbetreuung war mir die sache zu riskant. (ich weichei :oops: )

doch nun habe ich den neuen l :D und bin zufrieden.

fazit: alle neuen auf dem deutschen markt verkauften pickups kann man bedenkenlos kaufen wenn die händler nicht so weit entfernt sind. jeder pick hat seine vorzüge und nachteile, zum glück kann sich ja jeder das paket schnüren das er benötigt.

gruß ralph

Ich bin Ich !!!

• schwarzer Drachen
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
08 Sep 2007 14:00 #8 von schwarzer Drachen
hallo ralph,

wir haben ja schon beim sommertreffen über den d-max gesprochen.

wir? du und ich?? war ich da vorher an sigis himbeerspezial? an meinem absinth? hatte ich die augen offen? hab ich gelallt? sorry, ich hab keine erinnerung dran!

3,0 liter automatik, muss man mal gefahren haben. einfach sahne.

stimme ich dir sowas von zu!

zum händlernetz muß ich sagen, die bauen auf und zwar zügig! der wo ich probegefahren habe ist in erfurt (65km) und in der woche zwischen bescheidsagen (das ich einen3,0 automat fahren möchte) und meinem wunschtermin am freitag hat in waltershausen (20km) schon der nächste aufgemacht!
letztens hat einer (ich weiß nicht mehr genau wer´s war) aus dem münchner raum geschrieben: nächster händler: frankfurt (und gott sie dank main und nicht oder!). hat sich unterdessen auch erledigt! wie gesagt das händlernetz wächst rassant! einfach mal auf der seite vun isuzu schauen.

gruß tomas (der jetzt sommertreffenfime bearbeiten muß!)

Mehr
08 Sep 2007 16:17 #9 von Alex86
Alex86 antwortete auf Fotos Vergleich L200 - Isuzu D-MAX
Der nächste ISUZU Händler ist bei uns im gleichen Ort wie Mitsu. Aber den Preis den wir bei Mitsu kriegen, kommt kein ISUZU Händler ran(17 Jahre Kunde bei Mitsu) also wird es wohl irgentwann bei mir wieder nen L.

Mehr
08 Sep 2007 16:30 #10 von Richard
Richard antwortete auf Fotos Vergleich L200 - Isuzu D-MAX
Hy "Alter Mann",

Tomas schrieb: wir? du und ich?? war ich da vorher an sigis himbeerspezial? an meinem absinth? hatte ich die augen offen? hab ich gelallt? sorry, ich hab keine erinnerung dran!

Du warst in der Zeit "Trocken", kamst kurz vorher aus dem Gelände. :k_s_troest Ich habe bei dem Gespräch daneben gestanden. :k_bash

Gruß
Richard :wink:

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden