Federschäkel
16 Jahre 7 Monate her #84549
von Alex86
Alex86 antwortete auf Federschäkel
Selber bauen ist angesagt.
Mein Tüver hat einmal blöd geguck und ist dann weiter gegangen, mal sehen ob er es jetzt wieder macht muss diesen monat wieder zum Tüv
Mein Tüver hat einmal blöd geguck und ist dann weiter gegangen, mal sehen ob er es jetzt wieder macht muss diesen monat wieder zum Tüv
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 7 Monate her #84618
von Flo
Flo antwortete auf Federschäkel
Servus
Hi Alex , muss auch zum TÜV bin mal gespannt was der alles so findet.
Ich lass es mal daruf ankommen , runterbauen tu ich nix.
Nur so nebenbei.
Gruß Flo
Hi Alex , muss auch zum TÜV bin mal gespannt was der alles so findet.
Ich lass es mal daruf ankommen , runterbauen tu ich nix.
Nur so nebenbei.
Gruß Flo
16 Jahre 7 Monate her #84627
von Alex86
Alex86 antwortete auf Federschäkel
Na meiner war grad in der werkstatt und eigentlich ist alles OK
16 Jahre 7 Monate her #84861
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Federschäkel
Moin,
solange man auf unwissende Prüfer mit seinem nicht eingetragenen Teilen trifft,ist das kein problem.
Sollte aber aus irgendeinem Grund mal was passieren,und die kommen drauf,biste ohne Betriebserlaubnis unterwegs.Mit den ganzen problemen.
Das heißt nicht ,das ich das nicht machen würde.
Gruß Torsten
solange man auf unwissende Prüfer mit seinem nicht eingetragenen Teilen trifft,ist das kein problem.
Sollte aber aus irgendeinem Grund mal was passieren,und die kommen drauf,biste ohne Betriebserlaubnis unterwegs.Mit den ganzen problemen.
Das heißt nicht ,das ich das nicht machen würde.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
16 Jahre 7 Monate her #84935
von Flo
Flo antwortete auf Federschäkel
Hi
War auch beim TÜV
Bis auf geringe Mängel (dritte Bremsleucht abgeklebt mit L200 Logo und diversen andern Dingen) blablabla...... alles in Ordnung.
Hab im Prüfbericht immer schon geringe Mängel stehen, da sind halt die Prüfer dann auch Glücklich das sie was schreiben können, sind halt auch nur Menschen.
Solange es nix schlimmers ist.
So long
Gruß Flo
War auch beim TÜV
Bis auf geringe Mängel (dritte Bremsleucht abgeklebt mit L200 Logo und diversen andern Dingen) blablabla...... alles in Ordnung.
Hab im Prüfbericht immer schon geringe Mängel stehen, da sind halt die Prüfer dann auch Glücklich das sie was schreiben können, sind halt auch nur Menschen.
Solange es nix schlimmers ist.
So long
Gruß Flo
16 Jahre 7 Monate her #85476
von Tweeder
Tweeder antwortete auf Federschäkel
hey...danke an alle...hab meine neuen heut auch drin... war bisschen rohe gewalt nötig da die buchsen etwas zu breit waren...aber jetzt passt es...hat 20 min gedauert.
ne frage...hat jemand vorn irgendwelche orginale maße für die drehstäbe?? denke das bei meinem der vorbesitzer schon mal dran gedreht hat.
greez mario
ne frage...hat jemand vorn irgendwelche orginale maße für die drehstäbe?? denke das bei meinem der vorbesitzer schon mal dran gedreht hat.
greez mario
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden