Problem mit Cracker Tracker

Mehr
29 Sep 2007 13:43 #1 von outlaw
Problem mit Cracker Tracker wurde erstellt von outlaw
Hallo Leute,
bin gerade aus Dubrovnik zurück und mal wieder stolz auf meinen L200.
Hat trotz 1600 Kilo WoWa am Haken und anspruchsvollen Gebirgspassagen ohne murren alles mitgemacht. Hat ja mittlerweile auch schon 90000 auffe Uhr!
Nun aber mal was ganz anderes...
Ich wollte mein persönliches Profil im Forum mal nen bischen verändern, z.B.statt der Deutschlandflagge die mit dem Hamburger Wappen einsetzen.
Nun bekomme ich jedesmal nach dem Absenden einen Hinweis von irgendeinem Cracker Tracker der dieses blockiert. Kann mir einer sagen, was ich da falsch mache?.
Wollte Ingo nicht damit beschäftigen, der hat mit dem Kalender bestimmt genug zu tun.

Gruss Klaus

Man with the black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2007 14:46 #2 von wattwurm
wattwurm antwortete auf Problem mit Cracker Tracker
Da der CrackerTracker eine der Schutzfunktionen der Boardsoftware darstellt wirste wohl selbst nichts ausrichten können.

Mehr
29 Sep 2007 16:10 #3 von Richard
Richard antwortete auf Problem mit Cracker Tracker
Hi Klaus!

Du mußt nicht unbedingt was falsch machen, es kann auch an Einstellungen in Deinem PC liegen.
Leider konnte ich in den Logfiles nicht erkennen wo genau der Fehler aufgetreten ist. Arbeitest Du zufällig mit AOL als Provider? Wenn ja, könnte das die Ursache sein.

Ich habe Dir jetzt mal Deine Landesfahne eingesetzt.

Gruß
Richard :wink:

Mehr
30 Sep 2007 15:28 #4 von outlaw
outlaw antwortete auf Problem mit Cracker Tracker
Hi Richard!
Erstmal besten Dank für die schnelle Hilfe.
Mein Provider ist zwar Hansenet, aber soviel ich mitbekommen habe sind die neuerdings mit AOL zusammen.
Ansonsten hätte ich noch mein Norton Internet Security in Verdacht.
Aber Dank deiner Hilfe weht ja nun das Hamburger Wappen in meinem Profil.
Wünsch Dir und der Pick Up Gemeinde noch nen schönen Sonntag.

Gruß Klaus

Man with the black

Mehr
19 Mär 2008 14:28 #5 von outlaw
Frohe Ostern schon mal an alle Pick Up Verrückten,

bin gerade dabei mein Profil n bisschen aufzupolieren und habe leider immer noch Probleme mit diesem Cracker Tracker. Kann machen was ich will, ich bekomme keine Änderung mehr raus, geschweige denn ein Avatar. Merkwürdig dabei ist, daß es letztes Jahr bei meiner Erstanmeldung funktionierte. Hab an meinem Rechner seitdem eigendlich nix verändert, ausser daß mein Provider wie oben bereits beschrieben jetzt mit AOL zusammen gegangen ist. Liegts daran?
Frage an Richard, der schon mal so freundlich war und meine Landesflagge für mich eingesetzt hat...kann ich dir ein Bild posten was du für mich als Avatar einsetzt? Hab es auf die Maße 320x240 und 25,3KB verkleinert.

Gruß Klaus

Man with the black

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Mär 2008 14:51 #6 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Problem mit Cracker Tracker
hallo klaus,

manchmal liegt´s an ganz kleinen sachen.

Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 100 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 80 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 20 KB betragen.

es könnte an den 5 kb zuviel datei liegen, oder aber das die pixel nicht stimmen. ich hatte ein bild mit 102 pix breite und bin fast verzweifelt!

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
19 Mär 2008 16:07 #7 von outlaw
Hallo Tomax,

es ist ja nicht nur das Bild...selbst wenn ich nur mal spaßeshalber das Geburtsdatum o.ä. ändern möchte und drück auf Absenden meldet sich das Teil sofort. Die Hamburgflagge hab ich ja vor geraumer Zeit auch nicht unter den Wohnort bekommen und da ist ja eigendlich alles schon vorgegeben. Ist im Grunde genommen ja auch nicht so wild, man ändert sein Profil normalerweise selten. Aber nen Avatar würde ich schon noch gerne im Profil haben.

trotzdem dank und gruß Klaus

Man with the black

Mehr
19 Mär 2008 16:33 #8 von ranzen
ranzen antwortete auf Problem mit Cracker Tracker

outlaw schrieb: Frage an Richard, der schon mal so freundlich war und meine Landesflagge für mich eingesetzt hat...kann ich dir ein Bild posten was du für mich als Avatar einsetzt? Hab es auf die Maße 320x240 und 25,3KB verkleinert.
Gruß Klaus

Moin Klaus,

ein Avatar darf nur eine bestimmte Grösse haen:

Erklärung beim Avatar: Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 100 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 80 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 20 KB betragen.

Gruss Heiner

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Mehr
19 Mär 2008 20:05 #9 von outlaw
Moin Heiner,

hast Recht, daß Bild war wohl auch etwas zu groß. Trotzdem geht von mir aus keinerlei Änderung raus. Macht aber nix, dank Richards Hilfe hab ich ja nu ein Avatar und bin somit wunschlos glücklich.
:k_s_joy

Gruß Klaus

Man with the black

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden