Suche Schaltplan

Mehr
06 Jun 2004 02:33 #1 von robkr3
Suche Schaltplan wurde erstellt von robkr3
Hallo an alle,

bin ganz neu hier und suche f?r meinen L200 Amer.Sport2 einen Schaltplan. Speziell f?r die Steckerbelegung-Radio. m?chte mir ein Becker Navi einbauen. Wei? von euch jemand, wo ich einen Schaltplan oder eine komplette Rep.-anleitung herbekomme?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
06 Jun 2004 08:56 #2 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Suche Schaltplan
@robkr3
hallo und willkommen hier im forum
mit einem schaltplan f?r dein fahrzueg kann ich, leider, nicht dienen, m?chte dir allerdings die info geben deinen mitsu-h?ndler mal aufzusuchen.
in den dortigen serviceunterlagen sind solche pl?ne vorhanden
( hardcopy - handbuch bzw. manuel-cd?s) wenn du da mal, nett, nachfragst kann dir der h?ndler sicher eine kopie ziehen...
au?erdem empfehle ich dir mal die postings, hier im forum, genauer zu studieren oder die suchfunktion zu aktivieren, da war auch schon mal was mit navi-einbau und gebersignal am tacho bzw. einem dortigen stecker abzugreifen... :shock: 8) .
gru?
charlie k. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2004 06:24 #3 von marco
marco antwortete auf Suche Schaltplan
Hallo,
willkommen im Forum. Das Signal f?r das Beckerradio bekommst Du vom Tacho. Eine genaue Beschreibung ist im Forum vorhanden. Suche bitte unter blaue Leuchtdioden.
Geht aber auch ohne. Baue das Tacho aus. Neben dem Drehzahlsmesser ist ein Flachstecker aufgeschraubt. Dieser Kontakt gibt den gew?nschten Tachoimpuls!
Ciao
Marco

In den kleinen Freuden, liegt das gro?e Gl?ck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2004 07:30 #4 von Al 200
Al 200 antwortete auf Suche Schaltplan
Du kannst dir die komplette Mitsubishi H?ndler Cd unter www.ebay.co.uk kaufen. Ist zwar eine gebrannte Kopie jedoch sind auf dieser CD ALLE Reparaturen sowie Schaltpl?ne und Wartungsarbeiten f?r ALLE L200 Modelle sowie in 5 Sprachen zu finden :wink: !
Wer ein schlechtes Gewissen wegen Copyright hat der soll halt zum H?ndler fahren und sich um einige hunderte Euros das ganze machen lassen....wenigstens die Engl?nder habens begriffen was freie Marktwirtschaft bedeutet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden