Echte L200 Trailer

Mehr
10 Jan 2008 20:10 #11 von Roland 200
Roland 200 antwortete auf Echte L200 Trailer
schaut euch das mal an hab ich gerade mal gefunden schade das es kein bild von der kupplung gibt ;(

http://www.mobile.de/Mitsubishi-L200+Pi ... NSR43.html

gruß Roland

www.l200-club.eu Ich bin dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2008 09:48 #12 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Echte L200 Trailer
Da ist einfach auf der Ladefläche eine "übergroße" AHK-Kugel auf einer dicken Metallplatte(als Verstärkung) geschraubt und eine zusätzliche AHK-Steckdose für den Anschluß einer el. Bremse!! Ich glaube das mit der Bremse ist sehr schwer beim Tüv einzutragen! Im Amiland ist das Standard, aber der deutsche Tüv!? Naja...........

Chevy + Camp 8L

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
11 Jan 2008 09:56 #13 von Elki
Elki antwortete auf Echte L200 Trailer
@Elch
net täuschen lassen - die Preise sind normalerweise ohne sales-tax, weil die von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden ist....
Allerdings isses manchmal grad trotzdem zum heulen, dass man sich net so einfach das ein oder andere holen kann - weil der Dollarkurs so sehr auf unsrer Seite ist...

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
11 Jan 2008 11:15 #14 von Dirk
Dirk antwortete auf Echte L200 Trailer
Hallo,

hier bei uns im Dorf fährt ab und an ein L mit Aufliegerplatte. Möglich ist das.

Es sieht aber äusserst komisch aus:

Die Heckwanne ist abgebaut, die Platte liegt direkt auf dem Rahmen, der mit Riffelblech verkleidet ist.

Die Proportionen stimmen da gar nicht mehr.

Leider habe ich das Teil noch nie mit Auflieger gesehen. Wenn er in der Kombination fährt siehts sicher schick aus.

Gruß
Dirk

Mehr
05 Feb 2008 19:47 #15 von schudi
schudi antwortete auf Echte L200 Trailer
jo,dirk
das ist dann vom Fahrzeugbau umgebaut worden,weil der Trailer keinen sogenannten hals hat,das heisst:von der bodenplatte zum sattelplattenzapfen (königszapfen) ist keine grössere distanz,die bäuchte er aber wenn er die bordwände behalten möchte,dieser distanshals ermöglicht,das die bodenplatte des trailers über die bordwände drehen kann

komische erklärung,aber naja

gruss von robert

lebe jeden Tag so als w?re es der letzte

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden