Echte L200 Trailer
- Henry
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Nov 2007 18:58 #1
von Henry
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
Echte L200 Trailer wurde erstellt von Henry
Moin.
Gibt es in Deutschland echte Trailer und wie werden die angekuppelt?
Ich habe sowas in den USA gesehen als 3-Achser und irgendwie verdeckt auf der Ladefläche gelagert. Gibt es sowas - vielleicht nicht ganz so groß - auch hier?
Gibt es in Deutschland echte Trailer und wie werden die angekuppelt?
Ich habe sowas in den USA gesehen als 3-Achser und irgendwie verdeckt auf der Ladefläche gelagert. Gibt es sowas - vielleicht nicht ganz so groß - auch hier?
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
16 Nov 2007 19:02 #2
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Echte L200 Trailer
Hallo Henry,
also in D laufen einige solche Züge aber ich glaube nicht dass da ein L dabei ist. Da ist ein eine kleinen Sattelkupplung auf der Ladefläche befestigt und der Auflieger halt mit Königszapfen, wie bei den Grossen. Bremse geht mit Druckluft. Trailer ist allgemein der Begriff für Anhänger/Auflieger.
Gruss Ronny
also in D laufen einige solche Züge aber ich glaube nicht dass da ein L dabei ist. Da ist ein eine kleinen Sattelkupplung auf der Ladefläche befestigt und der Auflieger halt mit Königszapfen, wie bei den Grossen. Bremse geht mit Druckluft. Trailer ist allgemein der Begriff für Anhänger/Auflieger.
Gruss Ronny
- Anonymous
- Besucher
-
16 Nov 2007 19:05 #3
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Echte L200 Trailer
Hallo Ronny,
schau mal in die aktuelle OFF-ROAD bei Leserfragen.
Björn
schau mal in die aktuelle OFF-ROAD bei Leserfragen.
Björn
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
16 Nov 2007 19:07 #4
von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Echte L200 Trailer
Hallo Björn,
würd ich ja gern, hab ich aber nicht. Ich glaub da is wieder was, was meiner Aussage widerspricht.
würd ich ja gern, hab ich aber nicht. Ich glaub da is wieder was, was meiner Aussage widerspricht.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
16 Nov 2007 21:11 #5
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Echte L200 Trailer
vor ein paar jahren ist bei ebay mal ein L unter den hammer gekommen, der einen sattelauflieger hatte. 1/2 pferetransporter, die andere hälfte wohnabteil. sah edel aus das teil, aber leider weder meine preisklasse, dann hab ich auch weder pferd, noch den passenden parkplatz.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- schuffty
-
- Platinum Boarder
-
17 Nov 2007 00:47 #6
von schuffty
take the liberty of doing ...
schuffty antwortete auf Echte L200 Trailer
Hallo ,
hatte mal bei mobile.de einen Wowaauflieger gesehen 2.5 to und da hab ich mal angefragt . Ist ne Firma irgendwo bei Bremen . Sattelkupplung und Bremse nachrüsten für den L ca. 2500,- € , ja gut und der Wowaauflieger nochmal glaub ich 16.000 € gebraucht . Aufliegerbock ist nicht abnehmbar . Irgendwie interessant , aber doch vielleicht in einem anderem Leben .
Schuffty
hatte mal bei mobile.de einen Wowaauflieger gesehen 2.5 to und da hab ich mal angefragt . Ist ne Firma irgendwo bei Bremen . Sattelkupplung und Bremse nachrüsten für den L ca. 2500,- € , ja gut und der Wowaauflieger nochmal glaub ich 16.000 € gebraucht . Aufliegerbock ist nicht abnehmbar . Irgendwie interessant , aber doch vielleicht in einem anderem Leben .
Schuffty
take the liberty of doing ...
- turmhof24
- Besucher
-
17 Nov 2007 08:38 #7
von turmhof24
turmhof24 antwortete auf Echte L200 Trailer
Hallo,
hier ist eine Firma, die so etwas macht. Ich habe mir vor Jahren dort meinme fahrbare Garage gekauft, einige kennen die ja bereits.
http://www.homar.de/
Das ist ganz in der Nähe der Ludolf-Brüder.
Hans-Peter
hier ist eine Firma, die so etwas macht. Ich habe mir vor Jahren dort meinme fahrbare Garage gekauft, einige kennen die ja bereits.
http://www.homar.de/
Das ist ganz in der Nähe der Ludolf-Brüder.
Hans-Peter
- ELCH
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Nov 2007 09:34 #8
von ELCH
ELCH antwortete auf Echte L200 Trailer
kuckst du
www.duramaxclub.com
aber nicht heulen weil es solche schönen sachen zu solchen preisen nie bei uns geben wird.
- Anonymous
- Besucher
-
17 Nov 2007 14:24 #9
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Echte L200 Trailer
@Ronny, meinte eigentlich Henry!!! Wir haben zur selben Zeit geschrieben,
da bin ich irgendwie durcheinandergekommen!!!
In der OFF-ROAD ist einer mit einem alten 79PS Hilux und " Wohnwagensattelauflieger" und fragt nach einem stärkeren Motor.
Ist auch ein kleines Bild dabei.
Björn
da bin ich irgendwie durcheinandergekommen!!!

In der OFF-ROAD ist einer mit einem alten 79PS Hilux und " Wohnwagensattelauflieger" und fragt nach einem stärkeren Motor.
Ist auch ein kleines Bild dabei.
Björn
- schudi
- Gold Boarder
-
18 Nov 2007 15:19 #10
von schudi
gruss von robert
lebe jeden Tag so als w?re es der letzte
schudi antwortete auf Echte L200 Trailer
http://travelsupreme.com/towables.php
Für solche Wohnwagen gibt es viele Händler hier,in Halle/Saale ist einer,oder Teschner macht auch viel für Schausteller und hatte mir mal einen für den L angeboten mit 3t Gewicht,8m lang,1 Erker,mit Magnetstrombremse und Sattelplatte,war ein schönes Ding.
Meine Tante hat auch einen mit 10m länge und wiegt 3,5t,könnte ich also auch mitn L fahren,ist aber umgerüstet auf Luft.
Für solche Wohnwagen gibt es viele Händler hier,in Halle/Saale ist einer,oder Teschner macht auch viel für Schausteller und hatte mir mal einen für den L angeboten mit 3t Gewicht,8m lang,1 Erker,mit Magnetstrombremse und Sattelplatte,war ein schönes Ding.
Meine Tante hat auch einen mit 10m länge und wiegt 3,5t,könnte ich also auch mitn L fahren,ist aber umgerüstet auf Luft.
gruss von robert
lebe jeden Tag so als w?re es der letzte
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden