Sicherungsbelegungen???

Mehr
26 Nov 2007 16:23 #1 von Corrado
Sicherungsbelegungen??? wurde erstellt von Corrado
Hi ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand einen Belegungs plan vom sicherungskasten hat denn bei meinem l200 fehlt der deckel :x
er ist baujahr 1994

vlt hat jemend ein pdf oder ähnliches wo ich erkennen kann welche sicherung zu was gehört

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2007 18:38 #2 von mkone
mkone antwortete auf Sicherungsbelegungen???
Hi Dennis!

Hat leider ein bisschen länger gedauert...

Aber die Gute Nachricht folgt sogleich! :wink:

Ich hab mal in meinem Archiv gekramt und hab für ein 93er Modell einen ca. 100 seitigen Schaltplan mit allen Schaltkreisen und sogan sämtlichen Pinbelegungen aller Schalter gefunden!

Und sogar deinen Sicherungskasten...
Muhahaha :twisted:

Naja, jetzt die schlechte Nachricht:

Hab´s grad versucht einzuscannen, aber auf einer vernünftigen Dateigröße für´s Forum ist leider gar nix zu erkennen. :(
Naja, das neueste Papier ist´s halt auch nimma...

Wennst mir deine Email per PM schickst kann ich dir was zukommen lassen!
Sind 2 Seiten zu je 900 kb.
Und unkomprimiert glasklar zu lesen...

Gruß, Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2007 15:08 #3 von Corrado
Corrado antwortete auf Sicherungsbelegungen???
ok habse dir per pm geschickt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2007 17:04 #4 von Corrado
Corrado antwortete auf Sicherungsbelegungen???
ok dank mike konnte ich jetzt definieren welche sicherung zu was gehört und promt geht die inneraum belauchtung wieder usw usw

so jetzt zum nächsten problem:

ich leg den rückwärtsgang ein und bitsch die 15 A sicherung durch hat das schon mal jemand gehabt??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2007 17:47 #5 von mkone
mkone antwortete auf Sicherungsbelegungen???
Na da hast dir aber ein Problemkind zugelegt, was :P

Aber da hast auf jeden Fall nen Kurzschluss am Rücklicht.
Ich würd mal schauen ob da Wasser drin ist, oder die Kontakte der Glühbirne stark korrodiert sind.
Nimm sonst mal die Birne raus und leg den Rückwärtsgang rein. Wenn´s dann hält kannst schonmal ausschließen, dass es am Kabel oder dem Schalter liegt.

Sonst kannst der ganzen Leitung nachgehen und schauen, wo die aufgescheuert ist.
Das währ nicht so die Traum-Sonntagsbeschäftigung... :shock:

Naja, selbst ein L will mal in Pension gehen. :cry:

Aber ich glaub es liegt am Licht selbst...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2007 17:50 #6 von Corrado
Corrado antwortete auf Sicherungsbelegungen???
ok werde dies mal tun ma schaun was passiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
28 Nov 2007 22:22 #7 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Sicherungsbelegungen???
mkone,

ahk montiert? 13 polige steckdose??? schau auch mal da rein, die korodieren auch sowas von vor sich hin!! und auch an den "knotenpunkt" org. kabelbaum / steckdose denken.

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2007 23:30 #8 von mkone
mkone antwortete auf Sicherungsbelegungen???
Ämm :k_Bahnhof

Tomax, du bist mir echt abgegangen im meiner Forumspause :wink:

Im meiner Fantasie existieren sogar 13 Polige :lol:

Gruß, Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
29 Nov 2007 00:33 #9 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Sicherungsbelegungen???
sorry mike,
corrado gemeint!

ich werd eben auch immer älter! :k_s_cry

13polige steckdose übrigens deshalb, weil bei der 7poligen meines wissens nach der rückfahrscheinwerfen nicht mit drüber läuft, bei der 13ér schon.

salü tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2007 14:54 #10 von Corrado
Corrado antwortete auf Sicherungsbelegungen???
ok um die fehler suche einzugrenzen ich hab die steckdose rausgebaut weil sie nicht mehr korrodiert sonder verfault war :roll:
das muss nen anderen grund haben naja ich werd schon fündig werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden