Lager Verteilergetriebe

Mehr
18 Jahre 8 Monate her #56813 von Alex86
Der hat von unten noch nie nen Hochdruckreiniger gesehen.

Rat mal warum ich in Karenz immer versuch als erster Durchs Wasserloch zu fahren, weil das wasser noch Sauber ist :k_lachkrampf und reinigende wirkung hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 8 Monate her #56814 von Roland 200
hi werner,

du schockst mich ja mal wieder total :D

finde das voll ulkik das so ein kaputtes lager oder auch "einbauhilfe" am fzg verbleibt :k_green7 :k_green7

da er eh hin muss da die allradleuchte jetzt ständig blinkt können die das gleich mit machen solange es mich nix kostet ist das i.o.

gruß Roland

www.l200-club.eu Ich bin dabei

Mehr
18 Jahre 8 Monate her #56819 von Elki
Elki antwortete auf Lager Verteilergetriebe
Hi Leut,
der Suchbegriff heißt "Silentblock".... und lasst es euch nicht tauschen.... Man hat mir von Mitsu aus meins gewechselt, ohne dass ich danach gefragt hatte. Dann ging der Sch... erst los. Haben das Dingens nicht nur unnötig sondern auch noch falsch eingebaut. Bei jedem Beschleunigen machte der eL einen Radau, dass einem Hören und Sehen vergehn konnt, weil das Getriebe am Rahmen anschlug (was ich natürlich damals nicht wusste, und sonstwas befürchtete)......Waren eine meiner ersten Beiträge hier, falls sich das jemadn durchlesen will.....

Gruß
Elke - deren Lager genauso zerfetzt aussieht

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

• Björn+Andrea
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
18 Jahre 8 Monate her #56849 von Björn+Andrea
Björn+Andrea antwortete auf Lager Verteilergetriebe
Wie lange habt Ihr Garantie auf eure eLs??? Meiner wird im März zwei Jahre alt. Habe aber die Inspektion immer bei einem bekannten in dessen "freien Werkstatt" machen lassen. Trotzdem noch Garantie???
Und nochwas. Wenn ich mit dem Fahrzeug stehe im Leerlauf drann rasselt irgendwas so ein bissel im Getriebe und wenn ich die Kupplung trete ists weg. Ausrücklager oder sowas??? Soll ich mir lieber einen anderen kaufen??? Er hat ja jetzt auch schon30000 km drauf!!!!!!!!!!

Gruß Björn

Mehr
18 Jahre 8 Monate her #56850 von Alex86
Das rasseln hab ich auch. Ist mir mal aufgefallen. Garantie ist bei Mitsu 3 Jahre oder 100000 km. Garantie solltest du rotzdem haben wenn es alles ins Scheckheft eingetragen worden ist.

Mehr
18 Jahre 8 Monate her #56852 von Roland 200

Björn+Andrea schrieb: Wie lange habt Ihr Garantie auf eure eLs??? Meiner wird im März zwei Jahre alt. Habe aber die Inspektion immer bei einem bekannten in dessen "freien Werkstatt" machen lassen. Trotzdem noch Garantie???
Und nochwas. Wenn ich mit dem Fahrzeug stehe im Leerlauf drann rasselt irgendwas so ein bissel im Getriebe und wenn ich die Kupplung trete ists weg. Ausrücklager oder sowas??? Soll ich mir lieber einen anderen kaufen??? Er hat ja jetzt auch schon30000 km drauf!!!!!!!!!!

Gruß Björn

hab ich auch sehr extrem meiner hat 31tkm runter ;)

da werd ich die jungs auhc nochmal nach gucken lassen

gruß Roland

www.l200-club.eu Ich bin dabei

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden