Lager Verteilergetriebe

Mehr
18 Jahre 8 Monate her #56800 von Roland 200

Ingo schrieb: Hi Leute, keine Panik.... ganz normal!
Beutzt mal die Suche "Getriebelager" oder so ähnlich. Das Problemchen ist alt bekannt und macht gar nix.

Gruß Ingo zu faul zum suchen.....

moin moin

das ist aber sehr beruhigend :D aber ist ja eh noch in der garantiezeit :twisted:

ich such mal

gruß Roland

www.l200-club.eu Ich bin dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 8 Monate her #56805 von OffRoad-Ranger
Servus,

wenn euch ein Händler ein soaussehendes Gummilager auf Garantie wechselt hat er von der Mitsu-Getriebeaufhängungs-Technik keine Ahnung.

Lasst euch von ihm das Handbuch zeigen, da stehts beschrieben.
Die vier kleinen Gummistege sind nur zum Einbau wichtig, die reißen nach wenigen km wieder, sind sogenannte Sollbruchstellen.

Werner

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Mehr
18 Jahre 8 Monate her #56806 von Alex86
Tja werner mal sehen, ich fahr morgen schonmal hin damit er sich das angucken kann(Hauptsächlich wegen Leckage).

Mehr
18 Jahre 8 Monate her #56807 von schwarzer Drachen
hallo alex,

das mit dem tröpfelnden getriebe hatte ich kurz vor ende der garantiezeit auch. bin mir aber jetzt nicht ganz sicher ob es das getriebe oder das verteilergetriebe war. haben sie erst im 3. versuch dichtbekommen! ich hab auch hier schon mal jemanden mit dem gleichen problem den tip gegeben und auch bei ihm war´s ein haarriss im getriebedeckel(oder boden/ölwanne, oder wie der untere teil heißt!)
im ersten anlauf haben sie nur die dichtung gewechselt, im 2. dann die dichtflächen plangeschliffen und im 3. den fehler gefunden.

mach sie gleich darauf aufmerksam und sag denen auch das du nicht der erste bist. vielleicht hilft´s dir ja.

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
18 Jahre 8 Monate her #56810 von Alex86
:k_sm19 Tomax

Werd ich machen. Neulich war es noch feucht aber heut sieht man schon die Tröpfchen auch wie sie an Auspuff geschleudert werden von der Kardarnwelle.

Mal sehen ob die vor lauter Dreck nen Haarriss finden :k_lachkrampf

Gruß Alex

Mehr
18 Jahre 8 Monate her #56812 von idealist
@Alex,

Du darfst den nicht so oft mit dem Hochdruckreinniger bearbeitet. Der Dreck dichtet irgendwann auch ab...... ;-) )

Gruß René

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden