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Zylinderkopf
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18 Dez 2007 18:22 #1
von Bio
Zylinderkopf wurde erstellt von Bio
Hallo zusammen ich glaube meine ZK Dichtung ist schon wieder Kaput oder wieder der ganze ZK habe schon wierder blubern im ausgleichbehälter habe langsamm die Nase voll....
:k_s_cry

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- Dirk
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18 Dez 2007 22:05 #2
von Dirk
Dirk antwortete auf Zylinderkopf
Hi,
Beileid !
Wenns der ZK ist, welchen L fährst Du ?
Habe hier noch einen 4d56 im Garten liegen.
Bevor er verschimmelt kann er auch etwas gutes tun
Gruß
Dirk
Beileid !
Wenns der ZK ist, welchen L fährst Du ?
Habe hier noch einen 4d56 im Garten liegen.
Bevor er verschimmelt kann er auch etwas gutes tun

Gruß
Dirk
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- sixpack_driver
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26 Dez 2007 15:43 #3
von sixpack_driver
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sixpack_driver antwortete auf Zylinderkopf
Hast Du da Kühlwasserthermostat denn nicht mitgewechselt?

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- Bio
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27 Dez 2007 21:34 #4
von Bio
Bio antwortete auf Zylinderkopf
Ne solte mann es..
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- Alex86
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27 Dez 2007 21:51 #5
von Alex86
Alex86 antwortete auf Zylinderkopf
Man muss nicht aber man sollte es mit wechseln
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- sixpack_driver
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28 Dez 2007 07:49 #6
von sixpack_driver
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sixpack_driver antwortete auf Zylinderkopf
Allem Anschein nach haben die Dinger wohl eine Macke ...
...ob die Japaner die Dinger wohl aus nem Sushifleischwolf ausbauen??
:k_green10
...ob die Japaner die Dinger wohl aus nem Sushifleischwolf ausbauen??
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- Pitt
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02 Jan 2008 19:36 #7
von Pitt
Pitt antwortete auf Zylinderkopf
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!
Beim L sitzt doch das Thermostat unten am Motor. Wenn der Block leer ist und der Kühler aufgefüllt wird, kann kein Wasser in den Block laufen, weil das Thermostat zu ist. Von oben kann es nicht rein laufen, weil der Einfüllstutzen tiefer liegt, als der Schlauch zum Motor, d.h. der kleine Wasserkreislauf hat kein Wasser! Der Motor wird heiß, das Thermostat macht aber nicht auf, weil kein Wasser da ist, was es erhitzt und schon verzieht es den Kopf wieder!
Beim L sitzt doch das Thermostat unten am Motor. Wenn der Block leer ist und der Kühler aufgefüllt wird, kann kein Wasser in den Block laufen, weil das Thermostat zu ist. Von oben kann es nicht rein laufen, weil der Einfüllstutzen tiefer liegt, als der Schlauch zum Motor, d.h. der kleine Wasserkreislauf hat kein Wasser! Der Motor wird heiß, das Thermostat macht aber nicht auf, weil kein Wasser da ist, was es erhitzt und schon verzieht es den Kopf wieder!
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- Der Schwarze
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02 Jan 2008 19:59 #8
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Zylinderkopf
Hallo Pitt,
so sehr falsch liegst Du da nicht. Es kommt halt auf das jeweilige Kühlsystem an, wie die Schläuche verbaut sind und so. Ich hab mal bei einem Teleskopstapler ZK-Dichtung gemacht und auch nur das Wasser übern Kühler eingefüllt ohne zu entlüften. Das Resultat, Motor sofort heiss, hab dann direkt am Thermostatgehäuse Entlüftung geöffnet. Das hat gedampft, Du hast gedacht, da kommt ne Dampflok. Also immer schön entlüften, das ist das A und O und E.
Gruss Ronny
so sehr falsch liegst Du da nicht. Es kommt halt auf das jeweilige Kühlsystem an, wie die Schläuche verbaut sind und so. Ich hab mal bei einem Teleskopstapler ZK-Dichtung gemacht und auch nur das Wasser übern Kühler eingefüllt ohne zu entlüften. Das Resultat, Motor sofort heiss, hab dann direkt am Thermostatgehäuse Entlüftung geöffnet. Das hat gedampft, Du hast gedacht, da kommt ne Dampflok. Also immer schön entlüften, das ist das A und O und E.
Gruss Ronny
Mach mitMachs nachMachs bessä
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02 Feb 2008 15:24 #9
von Bio
Bio antwortete auf Zylinderkopf
Hallo an alle es war mal wieder die ZK dichtdung diesses mal aber keine aus dem Zubehörladen sondern eine von Mitsubishi.... Er läuft wieder
:k_s_joy


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