- Dank erhalten: 0
Nebenger?usche hinten...?
- Walt
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Jun 2004 22:43 #1
von Walt
Nebenger?usche hinten...? wurde erstellt von Walt
Hallo,
mein L 200 BJ 2000 macht seit einigen Monaten bei Lastwechsel regelm??ig knackende Nebenger?usche irgendwo hinten - kennt jemand das Problem? Blattfedern? Im stehenden Zustand ist nix zu finden.
Walter
mein L 200 BJ 2000 macht seit einigen Monaten bei Lastwechsel regelm??ig knackende Nebenger?usche irgendwo hinten - kennt jemand das Problem? Blattfedern? Im stehenden Zustand ist nix zu finden.
Walter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Jun 2004 22:50 #2
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Nebenger?usche hinten...?
Hallo Walt, willkommen im Forum!
Bei meinem L wars der Endschalld?mpfer, der st?ndig knackende Ger?usche von sich gegeben hat. Hab ihn wieder ans Rohr angeschwei?t, seitdem ist Ruhe.
Tsch?? Micha
Bei meinem L wars der Endschalld?mpfer, der st?ndig knackende Ger?usche von sich gegeben hat. Hab ihn wieder ans Rohr angeschwei?t, seitdem ist Ruhe.
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
- RedScorpion4
- Besucher
-
24 Jun 2004 16:20 #3
von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Nebenger?usche hinten...?
Zur Not auch mal das Mittellager anschauen, hatte bei mir auch immer ein Gef?hl und Ger?usch, als wenn ich die Kupplung fliegen lassen w?rde.
Gru? Manuel
Gru? Manuel
- Björn
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Jun 2004 14:32 #4
von Björn
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
Björn antwortete auf Nebenger?usche hinten...?
Hallo
Bei mir reicht manchmal schon eine Kurve oder der kleine Bordstein, der 5cm im Garten rausguckt und schon sagt?s " knack" .
Mein Werkstattmeister sagte, da w?ren irgendwelche Abstandshalter oder so in den Blattfedern weggeflogen, w?re aber wohl nicht schlimm, geht auch so!
Von jemand anderem weiss ich, dass er das selbe Problem hatte.
Er hat sich einen Neuen oder Neue? reinbauen lassen.
viele Gr?sse ins tr?be Deutschland
bj?rn
Bei mir reicht manchmal schon eine Kurve oder der kleine Bordstein, der 5cm im Garten rausguckt und schon sagt?s " knack" .
Mein Werkstattmeister sagte, da w?ren irgendwelche Abstandshalter oder so in den Blattfedern weggeflogen, w?re aber wohl nicht schlimm, geht auch so!
Von jemand anderem weiss ich, dass er das selbe Problem hatte.
Er hat sich einen Neuen oder Neue? reinbauen lassen.
viele Gr?sse ins tr?be Deutschland
bj?rn
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
- BREITI
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Jun 2004 20:38 #5
von BREITI
Never Surrender
BREITI antwortete auf Nebenger?usche hinten...?
Tach, hier ist BREITI..
H?rt sich nach Deinen Blattfedern an.. Ist ein Typisches Problem bei den L?s.. Zwischen 2. und 3. Blatt gibt es so ein "klatschendes" Ger?usch bei Lastenwechsel und-oder bei N?sse, z.B. wenn Du vom Waschen kommst, oder es Regnet.. Warum genau das so ist kann ich Dir nicht beantworten, aber das es zu Beheben geht, weis ich sicher.. Am besten f?hrst Du mal in eine Werkstatt, die montieren Dir da Gummilappen zwischen die Bl?tter..
Bis dahin, BREITI
H?rt sich nach Deinen Blattfedern an.. Ist ein Typisches Problem bei den L?s.. Zwischen 2. und 3. Blatt gibt es so ein "klatschendes" Ger?usch bei Lastenwechsel und-oder bei N?sse, z.B. wenn Du vom Waschen kommst, oder es Regnet.. Warum genau das so ist kann ich Dir nicht beantworten, aber das es zu Beheben geht, weis ich sicher.. Am besten f?hrst Du mal in eine Werkstatt, die montieren Dir da Gummilappen zwischen die Bl?tter..
Bis dahin, BREITI

Never Surrender
- ChrisK
- Platinum Boarder
-
26 Jun 2004 22:34 #6
von ChrisK
ChrisK antwortete auf Nebenger?usche hinten...?
Hi,
habe seit kurzen auch hinten ein Knackger?usch, allerdings nur bei Kurvenfahrt mit schnellen lenken.
Allerdings habe ich keine Serien- sondern OME-Federn drin.
Gruss Chris
habe seit kurzen auch hinten ein Knackger?usch, allerdings nur bei Kurvenfahrt mit schnellen lenken.
Allerdings habe ich keine Serien- sondern OME-Federn drin.
Gruss Chris
- Wizzard of Oz
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Jun 2004 15:54 #7
von Wizzard of Oz
"L" fah'n is, wie wenn se fliechs'!!!!
Wizzard of Oz antwortete auf Nebenger?usche hinten...?
Hi Ihrs,
kenne diese Knacken auch. Allerdings, bei Kurvenfahrt.
@Breiti:
Gummilappen zwischen die Bl?tter? Wie lange halten die denn, bis sie weggerubbelt sind, mit dem ganzen Dreck, der sich zwischen die Bl?tter setzt.
Ich hab mal einen Fettspr?her genommen und ordentlich zwischen die Bl?tter gehalten. Hat seinen Zweck erf?llt und kann selbst ohne gr??ere Probs erneuert werden
Gr??e von der Pforte zum Schwarzwald
WoO
kenne diese Knacken auch. Allerdings, bei Kurvenfahrt.
@Breiti:
Gummilappen zwischen die Bl?tter? Wie lange halten die denn, bis sie weggerubbelt sind, mit dem ganzen Dreck, der sich zwischen die Bl?tter setzt.
Ich hab mal einen Fettspr?her genommen und ordentlich zwischen die Bl?tter gehalten. Hat seinen Zweck erf?llt und kann selbst ohne gr??ere Probs erneuert werden
Gr??e von der Pforte zum Schwarzwald
WoO
"L" fah'n is, wie wenn se fliechs'!!!!
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden