L200 sehr schnittig
18 Jahre 6 Monate her #60029
von Henry
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
L200 sehr schnittig wurde erstellt von Henry
Moin,
ich habe eben eine Freispreche in den L eingebaut. (geht übrigens recht gut) Dazu mußte ich diverse Kabel im Fahrerbereich hinter das Amaturenbrett fädeln und plötzlich seh ich überall rot. Blut am Lenkrad, Blut am Kabel, Blut am Sitz. Mein Zeigefinger war geschlitzt und suppte. Na Klasse! Also hab ich erstmal abgebrochen und mich versorgt und den L gereinigt, ist ja kein Schlachthof selbiger. Keine Viertelstunde später, deht die Sauerei schon wieder los. Ich denke natürlich das Pflaster sei lose. Iss aber nicht. Jetzte leckt der Mittelfinger und nicht zu knapp. Also wieder Pflasern - man will ja nicht die ganze Karre versaun. Zu guter Letzt schneidet mit auch noch irgendein verborgenes Cutterblech rotzfrech den Handrücken auf. Was ein Spaß und wieder läuft die rote Tinte.
Sind alle Japaner so schnittig oder wie konnte ich unverletzt in alle möglichen andern Autos Radios und Freisprechen einbauen und hab noch Finger?
ich habe eben eine Freispreche in den L eingebaut. (geht übrigens recht gut) Dazu mußte ich diverse Kabel im Fahrerbereich hinter das Amaturenbrett fädeln und plötzlich seh ich überall rot. Blut am Lenkrad, Blut am Kabel, Blut am Sitz. Mein Zeigefinger war geschlitzt und suppte. Na Klasse! Also hab ich erstmal abgebrochen und mich versorgt und den L gereinigt, ist ja kein Schlachthof selbiger. Keine Viertelstunde später, deht die Sauerei schon wieder los. Ich denke natürlich das Pflaster sei lose. Iss aber nicht. Jetzte leckt der Mittelfinger und nicht zu knapp. Also wieder Pflasern - man will ja nicht die ganze Karre versaun. Zu guter Letzt schneidet mit auch noch irgendein verborgenes Cutterblech rotzfrech den Handrücken auf. Was ein Spaß und wieder läuft die rote Tinte.
Sind alle Japaner so schnittig oder wie konnte ich unverletzt in alle möglichen andern Autos Radios und Freisprechen einbauen und hab noch Finger?
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- birkenhain
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 6 Monate her #60033
von birkenhain
birkenhain antwortete auf L200 sehr schnittig
- Pick-Up_Max
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
18 Jahre 6 Monate her #60036
von Pick-Up_Max
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
Pick-Up_Max antwortete auf L200 sehr schnittig
Wow, ein Car-PC ?
Da is aber kein Airbag mehr drin oder :shock:
Da is aber kein Airbag mehr drin oder :shock:
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
18 Jahre 6 Monate her #60040
von Booner
Booner antwortete auf L200 sehr schnittig
18 Jahre 6 Monate her #60041
von mkone
mkone antwortete auf L200 sehr schnittig
Hab in letzter Zeit auch mehr oder weniger das komplette Brett zerkegt und einiges an Kabeln gezogen, aber das währ mir auch nicht passiert.
Ich hoff du hast ne gute Unfallversicherung
Man soll alles positiv sehen:
Ein bisschen Krankenstand schadet ja auch nicht, oder?
Ich hoff du hast ne gute Unfallversicherung
Man soll alles positiv sehen:
Ein bisschen Krankenstand schadet ja auch nicht, oder?
18 Jahre 6 Monate her #60044
von Booner
Booner antwortete auf L200 sehr schnittig
Hehe...
Also wegen nem bisserl Schnitt im Finger schreibt man sich doch ned gleich krank! Was issn das für ne Arbeitsmoral???
Grüße,
Tom
Also wegen nem bisserl Schnitt im Finger schreibt man sich doch ned gleich krank! Was issn das für ne Arbeitsmoral???
Grüße,
Tom
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden