Vorfreude auf meinen neuen L200

• Abrax97
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Mär 2008 13:15 #1 von Abrax97
Vorfreude auf meinen neuen L200 wurde erstellt von Abrax97
Hallo zusammen,

Montag ist es soweit, ich darf endlich meinen neuen L200 abholen!

Die Vorfreude ist bei meiner ganzen Familie und mir echt groß. Unser letztes Fahrzeug war eine echte Disaster Karre ( Koreanisches Meisterwerk). Da habe ich kennengelernt wie wertvoll der Austausch in solchen Foren sein kann.

Ich bin echt gespannt auf viele neue spannende Kontakte und regen Erfahrungsaustausch!

Mit dem Pick-Up erfülle ich mir so einen kleinen Kindheitstraum...

Freue mich drauf!!!!

Gruß Marcel :L200

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2008 13:26 #2 von DJ
Hallo Marcel!
Ein herzliches willkommen hier! Mit was für einer Kabine hast du dir denn den L bestellt? 8) Ich denk mal Doppelkabiner, wenn sich die Familie mitfreut. :k_sm19
Gruß DJ

Pickup, sonst nix!

• Abrax97
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Mär 2008 13:35 #3 von Abrax97
Abrax97 antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
Klar für die Familie kommt nur ein Doppelkabiner in Frage ;-) damit die lieben kleinen auch Platz finden. Mein vorheriges Fahrzeug war sogar ein 7 Sitzer Van. Aber da unser Großer mit fast 17 Lenzen wohl nicht mehr so oft mit uns reisen wird denke ich mal werden wir mit 5 Sitzen hin kommen (noch 3 kleine Kids).

Die Ladefläche habe ich mit der Kunstoffwanne und Hardtop bestellt. Da ich als mobiler DJ am Wochenende mit meiner Partnerin hier die Gegend unsicher mache hoffe nein bete ich das der Platz ausreicht ( rein meßtechnisch so gerade eben....)

Egal der Wagen hat uns vom ersten Moment an begeistert.

Gruß Marcel

Mehr
14 Mär 2008 13:51 #4 von Dan_Mon
Dan_Mon antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
Hallo Abrax,

ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen L.
Ich kann mich noch gut erinner als ich "nur" noch ein Wochenende warten musste. Vorfreude pur.

Und ich kann Dir versichern, dass Du viel Spaß mit diesem Auto haben wirst.

Welche Ausstattung, Farbe, etc... bin neugierig . :-)

Viele Grüsse
Dan

L200 Club

Mehr
14 Mär 2008 14:07 #5 von ranzen
ranzen antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
Moin Abrax,

herzlich Willkommen im Club der neuen eL-Besitzer. Ich denke, Du hast eine gute Wahl getroffen.

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem neuen L200.

Gruss ranzen

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Mehr
14 Mär 2008 14:53 #6 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
Hallo Marcel,

Kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen.

Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen

Gruß
Siggi

Errare humanum est

• Abrax97
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Mär 2008 15:48 #7 von Abrax97
Abrax97 antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
Danke für die vielen Zuschriften....
ist ja ein echt aktives Forum hier! Mein Kompliment...

Mein/eher Unser L200 ( in wirklichkeit werde ich das Auto maximal am Wochenende bewegen dürfen ) wird in Atoll Blau geliefert mit der Intense Ausstattung aber ohne Leder. Lediglich die Scheiben haben wir tönen lassen.
Das Navi haben wir uns auch gespart. Möchte für die Kids eh son Decken LCD Display einbauen und brauche dann den Platz vorne für den DVD Player... Ne Rückfahrkamera ist schon installiert. Navi kommt dann einfach das gute alte Medion zum Einsatz.

So wird er hoffentlich am Montag bei meinem Händler stehen...
Hat einer von Euch schon so ein Deckendisplay zur Kinderbelustigung eingebaut?

Würde mich noch brennend interessieren. ... oder macht man sonen schicki micki nicht in nen Pickup muss ich mich jetzt schämen... :oops:

Gruß Marcel

Mehr
14 Mär 2008 16:21 #8 von Dan_Mon
Dan_Mon antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
Hi Marcel,

also schämen muss man sich nicht, jeder macht aus seinem Pick-Up was ihm gefällt. Und so ein Decken-Dvd-Ding ist sicherlich sinnvoll, wenn man Kids auf Dauer belustigen will.

Wie hast Du denn deine Rückfahrkamera installiert und welches System ist es überhaupt? Bilder ? ;-)

Ansonsten viel viel Spaß damit ....

Viele Grüsse und ein schönes zappeliges Wochenende ;-)

Dan

L200 Club

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Mär 2008 17:36 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
Servus Marcel!

Herzlich Willkommen hier im Pickupforum!

Wollen wir mal hoffen, daß der neue rechtzeitig beim Händler steht! Du hast nicht nur ein Auto erworben, sondern eine Lebenseinstellung... das wirst Du schnell merken, wenn Du hier im Forum mitliest - oder vielleicht mal Lust hast, auf ein Treffen zu kommen!

Und schämen mußt Du Dich für so gut wie gar nichts, was Du an dem Auto umbaust... Hauptsache, wir sehen Bilder, dann sind wir schon zufrieden!

Viele Grüße aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Mär 2008 21:49 #10 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
servus marcel,

willkommen und viel spaß hier!
und nun zu deiner frage: ja, deckenmonitor gibt´s hier. schau mal unter isuzu > umbauphase 1 ist beendet. da gibt´s auch bilder. ist zwar ein d-max und 1,5 kabiner (deshalb ist der monitor ziemlich weit vorn). aber es ist ein um 360° drehbarer! ich allerdings würde dir von deckenmonitoren im pick up abraten, weil du bei 3 kiddis min 2 brauchst und er platz zwischen monitor und auge nicht gerade weit ist, wenn der fahrer ihn nicht direkt über´n kopf haben will. ein monitor (dafür größer!) in der mitte ist auch nicht so das gelbe vom ei. er verdeckt den sichtkeil vom innenspiegel und ist aufgeklappt zwischen den vorderen kopstützen. und die aussensitzenden kiddis schauen schräg auf ihn und sehen ev. nix!
meiner meinung nach ist in so einem fall der einbau in die vorderen kopfstützen die bessere lösung (inkl. 3! kopfhöreranschlüssen!!!!) ist aber nur meine meinung!

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden