Vorfreude auf meinen neuen L200

Mehr
14 Mär 2008 22:02 #11 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
Hallo Marcel,

also ich wollte auch mal so einen schönen Flip-Down-Moni haben. Ich bin dann aber wieder davon weggekommen, weil die ziemlich schweineteuer sind, wenn man was vernünftiges mit integrierten DVD-Player haben möchte. Ich hab jetzt meiner Kleinen so nen klappbaren tragbaren gekauft, den hat sie auf den Beinen und kann ihn auch mal woanders mitnehmen. Dann hab ich bei den Deckenmonis festgestellt, dass die Kinder nach oben starren müssen und so mit der Zeit einen unangenehme Haltung haben. Für Dich wäre die beste Lösung ein Player mit 2 separaten Monitoren, die Du an die Kopfstützen schnallst. Die gibt es mittlerweile für kleines Geld. Und bist halt auch flexibel, wenn mal jemand woanders ne DVD gucken will.

Gruss Ronny

Mach mitMachs nachMachs bessä

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2008 13:38 #12 von Ranger
Ranger antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
hallo marcel,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum. der neue l ist ein tolles fahrzeug, obwohl da die meinungen weit auseinander gehen.

ich habe meinen l200 als zweitwagen. fahre ihn halt nicht jeden tag. doch wenn ich ihn fahre sagt meine frau: ich hätte da immer ein lächeln im gesicht!

seit zwei tagen fahre ich einen neuen ford mondeo titanium x automatik, auch nicht schlecht.

ich wünsche dir immer einen cm Luft unter dem differenzial und knitterfreies blech. :mrgreen:

gruß ralph

Ich bin Ich !!!

• Uluru
  • Besucher
  • Besucher
15 Mär 2008 17:40 #13 von Uluru
Uluru antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
Welches Hardtop wir dein neuer bekommen?

• Abrax97
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Mär 2008 22:25 #14 von Abrax97
Abrax97 antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
Hallo zusammen....

heul gerade eben so gegen 20 Uhr kam der Anruf vom Autohaus... wird nix mit Montag.... TÜV Gutachten noch nicht da für die Zulassungsstelle.... ( soll als PKW zugelassen und auch versichert werden ). heul. Wird wohl Dienstag werden. hab mir da umsonst einen Tag Urlaub genommen. schaaade.

Auf die Frage.... wie heißt das Hardtop noch??? Styling.. oder so... auf jeden Fall das Flache, wobei ich diese Entscheidung jetzt schon bereue!!!
Denn Platz iss Wahrer Luxus... Na ja... muss halt irgendwann ein 2. Hardtop her.... oder einfach runter mit dem Ding und bei gutem Wetter offen transportieren.

War heute Da und hab Ihn mir schon mal mit Hardtop und Wanne angesehen... einfach Klasse für mich ein Traumauto! Mann Oh Mann sagt mal zieht man mit dem Auto nicht unheimlich viele Blicke auf sich? Ich finde den neuen L eines der Fahrzeuge was sich krass von den anderen abhebt!
Oh man ganz ehrlich so hab ich mich schon ewig nicht mehr auf etwas gefreut. Ich glaube das ich das letzte mal als 8 Jähriger in der Nacht vor Heilig abend so drauf war....
Na ja ein Tag mehr oder weniger macht den Braten.... quatsch .... scheiße... :evil:

Gruß Marcel

Mehr
16 Mär 2008 10:54 #15 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
Hi Marcel,

Du solltest deinen Händler mal motivieren :k_eusa_whistle
Das Gutachten hätte er längst bei Mitsu per Mail anfordern können,ausdrucken und fertig.
Lass dich da nicht abspeisen.

Gruß
Siggi

Errare humanum est

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Mär 2008 11:03 #16 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
und außerdem gint´s da ja noch die notlösung mit der roten nummer!!!

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

• Uluru
  • Besucher
  • Besucher
16 Mär 2008 12:07 #17 von Uluru
Uluru antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
Noch eine Frage.
Wenn man eine Wanne für den Laderaum mit bestellt, hat man dann Probleme mit der Montage eines z.B. ARB Hardtop?

Mehr
16 Mär 2008 12:11 #18 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
Wenn Laderaumwanne dann eine sogenannte Underrail die geht nur bis zur Unterkante der Ladefläche,die Overrail geht bis über die Oberkante der Ladefläche
und damit wirst du Probleme mit der Montage des Hardtops bekommen.

Gruß
Siggi

Errare humanum est

Mehr
16 Mär 2008 12:27 #19 von Roland 200
Roland 200 antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
Hey Uluru!

Herzlich wilkommen hier im Forum ;)

das ist eigentlich egal was du für eine wanne du da rein machst, ich habe auch eine die geht über die kanten und hab ein HT drauf, allerdings wechsel ich im sommer mal und nehm das HT ab und habe dann nur die wanne drin :D

viel spaß noch mit deinem L (wenn er kommt)

gruß Roland

www.l200-club.eu Ich bin dabei

• Abrax97
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Mär 2008 13:23 #20 von Abrax97
Abrax97 antwortete auf Vorfreude auf meinen neuen L200
Ja wäre schon schön wenn er denn morgen kommen würde... lol

Werde da morgen früh mal auftauchenund nach dem rechten sehen.

Aber mal ne ganz andere Frage... viel mehr ne Frage meiner Frau...

Da sie die jenige ist die den Wagen jeden Tag in der Woche fahren wird.
Ob es hier noch abdere 1,6m Frauen gibt die den Wagen jeden Tag bewegen... und welche Erfahrungen sie dann damit gemacht haben...

Gruß Anke und Marcel

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden